Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Ich würdde ihm das auch nicht vorwerfen, auch wenn er mich über all die Jahre nicht überzeugen konnte. Und ich keiner seiner Freunde bin.
    \r\n\r\nWas wäre denn eine "bessere" Lösung ? Die Rosatis, Huets und Konsorten wachsen halt leider nicht auf Bäumen
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Was wäre denn eine "bessere" Lösung ? Die Rosatis, Huets und Konsorten wachsen halt leider nicht auf Bäumen
      \r\n\r\nEine für mich bessere Lösung wäre einer der Meiers. Sind aber wohl im Moment nicht auf dem Markt. Vielleicht mit etwas Geduld...

      Kommentar


      • Mannheims Goalie und Wohlfühloase passt seit mindestens 3 Jahren schon vom Grundsatz her nicht zusammen. ...bei unseren Abwehrleistungen.\r\n\r\nDe fakto war unser Goalie doch oftmals die ärmste Sau auf dem Eis.\r\n\r\nWenn so ein Schwachmat wie adB zwei Mal Meister wird,.vielleicht drei Mal, dann würde ich doch Endras gern erst mal wieder vor einer gescheiten und gut gecoachten Defense sehen bevor ich mir da ein Urteil erlaube.

        Kommentar


        • Laut einem User aus dem anderen Forum haben noch 2 weitere Spieler bereits unterschrieben:\r\n\r\nC/RW aus der AHL\r\nV aus SHL (mit DEL Vergangenheit)\r\n\r\nOhne Vertrag kommen da eig.nur Mark Katic, David Printz, Marc Zanetti in Frage.\r\n\r\nAber ob das sein kann ?!\r\n\r\nPrintz fällt mMn als Kandidat schon mal aufgrund seines alters raus ... \r\n\r\nHoff aufjedenfall so oder so, dass neben diesem AL Defender und den Bestätigungen Lampl+Möser/Seider noch ein weiterer gestandener Defender kommt, ob mit AL oder ohne ist zweitrangig.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
            Lieber @antrax1337[emoji38] [emoji850][emoji850][emoji43] 🤬\nImmer noch besser als die Besetzung jetzt mit dem Mimitorwart.\nEs war für mich schon damals schwierig mich zu entscheiden, aber heute weiss ich was besser gewesen wäre!\nKlar ist, dass die Wohlfühloase in Mannheim, als gesetzter Torwart Nr.1 für Mimi schon ein Verlust wäre.\nGehört er doch zu den der deutschen Truppe die, die Wohlfühloase voll auskosten?
            Mimi wer ? Im Viertelfinale hab ich keinen Unterschied gesehen.Und alles was danach kam ist typisch Kreis .ich würde eine Auszeit nehmen .aber wann ??? Beim 5:2 5:3 5:4 oder doch beim 5:5 .... Sowas von behindert das da nicht unsere #44 im Tor war sonst wären wir sogar Meister geworden\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • Die Frage, die sich mir stellt: Sind denn irgendwo noch brauchbare Verteidiger mit deutschem Pass zu bekommen, oder müsste man für einen gestandenen Verteidiger (neben dem ohnehin noch zu verpflichtenden) noch eine weitere AL ziehen?\r\nHabe da leider keinen Überblick.\r\n\r\nLehtivouli / Lampl\r\nAL (tatsächlich Katic oder Zanetti???) / Larkin\r\nAkdag / Reul\r\nMöser / Seider\r\n\r\nIch hoffe noch auf einen gestandenen Verteidiger. Was wäre mit Abeltshauser. Der hat lt. Eliteprospects einen auslaufenden Vertrag... oder Boyle... oder Hördler von Berlin? Das ist aber nur name-dropping von mir, bitte nicht falsch verstehen.

              Kommentar


              • Korbinian Holzer könnte wie jedes Jahr interessant werden.

                Kommentar


                • Nach meinen Infos ist es kein Stürmer aus der AHL, der aktuell schon ohne Vertrag da steht - vielmehr scheint der Spieler derzeit Playoffs zu spielen sodass man den Wechsel noch nicht kommunizieren konnte.\r\n\r\nEDIT: Sehe grad, dass Steve die gleiche Info im 1. Post hat \r\n\r\nEDIT 2: Was ist eigentlich mit Daniel O'Regan? Ist aktuell in der Sabres-Organisation, hat einen deutschen Pass und spielt durchaus gutes Hockey?
                  Zuletzt geändert von metro81; 14.04.2018, 10:14.

                  Kommentar


                  • Mir gefällt der Weg, den Kader früh zusammen zustellen.

                    Kommentar


                    • Das hat Fowler auch. Nur ohne Verstand!\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Nach meinen Infos ist es kein Stürmer aus der AHL, der aktuell schon ohne Vertrag da steht - vielmehr scheint der Spieler derzeit Playoffs zu spielen sodass man den Wechsel noch nicht kommunizieren konnte.\r\n\r\nEDIT: Sehe grad, dass Steve die gleiche Info im 1. Post hat \r\n\r\nEDIT 2: Was ist eigentlich mit Daniel O'Regan? Ist aktuell in der Sabres-Organisation, hat einen deutschen Pass und spielt durchaus gutes Hockey?
                        \r\n\r\nDaniel O'Regan ist tatsächlich mal auf Grund des dt. Passes interessant. Vermutlich auch für den Rest der Liga. Ich würde ja aber tippen, der versucht es noch 1 oder 2 Jahre in die NHL zu rutschen. Er ist ja erst 2 Jahre Profi.
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Nochmal OffTopic: Ich habe mich glaub`ich noch NIE so über einen Sieg der Sch ... bären gefreut wie gestern. Es hat mir gut gefallen wie die auf jede noch so kleine rovokation der RBs sofort reagiert haben - und das nicht mal unfair !! Mir ist es eigentlich völlig schnuppe, wer am Ende Meister wird, da hast Du echt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.\r\nGespannt bin ich vor allem darauf, wer sich von Seiten der Bären dem Herren Pinizotto annimmt, der ja ab morgen wieder "mitmischen" darf.

                          Kommentar


                          • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hördler nochmal wechselt. Der Mann ist 33, seit 15 Jahren ununterbrochen bei den Eisbären und in der aktuellen Form auch über diese Saison heraus eine Verstärkung für die Bären, auf und neben dem Eis.

                            Kommentar


                            • Tim Fleischer von den Jungadlern ist als fixer Neuzugang auf Seite 1 gelistet - kann da jemand mehr dazu sagen?

                              Kommentar


                              • Die Adler müssen in der nächsten Saison drei U23-Feldspieler mit Verträgen ausstatten, davon muss einer in jedem Spiel im Lineup stehen.\r\nDiese drei hat man jetzt mit Seider/Möser/Fleischer. Michaelis scheint ja noch nicht fix zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X