Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal sehen wer unser neuer Manager wird .\nEs deutet aber viel auf Cherno hin.\n\nBin Mal gespannt ob Pelle schon in geraumer Zeit seine Arbeit bei uns auf nimmt ...\n@ Stephan dazu kannst bestimmt Du etwas sagen?\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Ganz ehrlich, was wollen wir mit einem Chernomaz?

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich, was wollen wir mit einem Chernomaz?
        Ganz ehrlich, woher soll ich das Wissen? [emoji23]\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Laut Gerüchten soll Ullmann seinen Spind geräumt haben.\nKink bat um Vertragsauflösung...\n\n*ohne Gewähr*\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
            Laut Gerüchten soll Ullmann seinen Spind geräumt haben.\nKink bat um Vertragsauflösung...\n\n*ohne Gewähr*\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            Der übliche Flurfunk.....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Die Minions sollen auch einen Vertrag unterschrieben haben...\r\n\r\nUlle hat in Mannheim gerade gebaut und seine Frau wird sicherlich nicht wegziehen. Eventuell spielt er halt noch 1-2 Jahre in Straubing...

              Kommentar


              • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                Laut Gerüchten soll Ullmann seinen Spind geräumt haben.\r\nKink bat um Vertragsauflösung...\r\n\r\n*ohne Gewähr*\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                \r\n\r\nZwar Flurfunk aber ich hoffe, dass zumindest das mit Kink wahr ist.... das Gerücht geistert aber schon länger rum und er spielt immer noch bei uns.\r\nIch sage, dass Kink auch noch unter Gross/Pellegrims mit dem "C" spielen wird (leider).

                Kommentar


                • Gestern war Kink wieder das beste Beispiel für einen Alibi Hockeyspieler. Eine Katastrophe wie er sich momentan präsentiert, schade wenn man bedenkt wie er mit MacDonald und Glumac gespielt hat. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Die Minions sollen auch einen Vertrag unterschrieben haben...\r\n\r\n...
                    \r\n\r\nWer ist denn das?
                    Andruff

                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                        Laut Gerüchten soll Ullmann seinen Spind geräumt haben.\r\nKink bat um Vertragsauflösung...\r\n\r\n*ohne Gewähr*\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        \r\n\r\nSofort oder erst zum Ende der Saison?

                        Kommentar


                        • \r\n\r\nAlso wenn, dann bitte der hier. Das halte ich auch für realistischer. Man weiß doch wie viel wert hier auf NHL-Erfahrung gelegt wird \r\nhttps://twitter.com/bringhockeyback/...20342300491776
                          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                          Kommentar


                          • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                            Laut Gerüchten soll Ullmann seinen Spind geräumt haben.\r\nKink bat um Vertragsauflösung...\r\n\r\n*ohne Gewähr*\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                            \r\n\r\nDas halte ich beim Charakter Kink für sowas von unwahrscheinlich. Warum bittet man um Vertragsauflösung? Macht man, wenn es zum Beispiel zwischen ihm und dem trainer nicht passt. Wenn man nicht spielt. Wenn man sich zum Beispiel wo anders empfehlen will. Läuft doch alles bei Kink. Er spielt und fährt mit zu Olympia. Niemand hat ihm das C weggenommen. Ich könnte verstehen, wenn er das ganze Kink-Bashing von Seiten der Fans mitbekommt, das er weg will. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das bis zu ihm durchdringt....
                            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Mal sehen wer unser neuer Manager wird .\r\nEs deutet aber viel auf Cherno hin.\r\n\r\nBin Mal gespannt ob Pelle schon in geraumer Zeit seine Arbeit bei uns auf nimmt ...\r\n@ Stephan dazu kannst bestimmt Du etwas sagen?\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nIch halte Cherno für einen sehr fähigen Manager.Gäbe es keine geschlossene DEL und den auf und abstieg wieder,wäre Frankfurt wieder in der DEL.Und auch in der Vergangenheit,waren die Frankfurter Mannschaften immer harte Brocken als Gegner.Wären unsere Adler über die Jahre nicht selber eine Top Mannschaft gewesen,hätte es häufig Niederlagen gegen Frankfurt gegeben.Der Styl der Frankfurter Mannschaften "in your Face" Eishockey hat mir schon immer gefallen.Was eine Handschrift von Cherno als Trainer und Manager war.\r\n\r\nDas er nicht mit jungen Spieler kann,ist völliger Unsinn.Ich halte das Gerücht um ihn für recht interessant.Unser neuer Trainer Pavel Gross hat damals als Co.Trainer unter Cherno gearbeitet.Könnte mir gut vorstellen,das auch Pavel Gross hier eine Empfehlung für Cherno gegeben hat.Mit diesem Dreiergespann Cherno/Gross/Pellegrims würde das härtere Eishockey wieder in Mannheim einkehren.Was mich sehr freuen würde.\r\n\r\nIm übrigen stehen die Adler mit Marcel Müller in Verbindung.Aber das ist ja ein offenes Geheimnis mittlerweile.Mir würde er extrem gefallen im Deuschen Sektor.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Auch ich halte Cherno für die beste Lösung, die auf dem Markt ist. Wie Schorle schon bemerkt hat, hat er mit Frankfurt hervorragendes geleistet, ist auch als Trainer gut gewesen und wäre eine gute Ergänzung zu Groß und Pelle. \r\nZu "Nord Amerika Scout" möchte ich einmal bemerken, wieso wir uns nur komplett auf Nordamerika konzentrieren. Es gibt auch in Europa gute Spieler, z. B in Skandinavien und den anderen Ligen\r\nNur soviel, der NA Faktor spielte in Mannheim auch zu Beginn der 90ern eine große Rolle, aber mit wem holten wir das Triple. Italiener, Franzosen, Österreicher und einem Belgier. Natürlich waren auch Spieler aus NA dabei, nur sich ausschließlich auf NA zu konzentrieren, halte ich für falsch. Sollte Bill diese Funktion übernehmen, hoffe ich, daß er sich in Europa umsieht und nicht nur auf die Anzahl der NHL Spiele schaut. Wenn einer etliche hundert Spiele aufzuweisen hat, hat er im Normalfall etliches an Geld verdient und es ist keine Heimatliebe, wieder nach Deutschland zu kommen. Entweder sie sind wirklich Spieler, die nicht loslassen können und ihre Leistung bringen (z. B. Metropolit) oder es sind Spieler, die sich noch ihre Rente verschönern lassen und mit einer entsprechenden Einstellung spielen. Von diesen haben wir genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X