Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir sehr sicher sagen das Colaiacovo Bock hat zu bleiben. Er ist ein Leader und ist ein Typ der nicht verlieren will. \r\nSeine Leistung so zu schmälern versteh ich nicht. Er war sehr lange verletzt und hat dadurch seine Olympia Teilnahme verpatzt.\r\n\r\nWolf hatte nach seiner Leistung auch nicht gleich 100% geben können. Man brauch erst mal wieder Vertrauen in das Knie.\r\n\r\nWie gesagt ich würde ihn halten und vllt als 4. Pärchen mit einem jungen so wie jetzt mit Rogl auf Eis bringen.\r\n\r\nIst dir mal aufgefallen das in den letzten Spielen Akdag immer mit Colaiacovo aufs Eis gebracht wurde nachdem er eine riskante und unnötige Offensiv Aktion gebracht hat um wieder Sicherheit zu bekommen.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    \r\n\r\nCola war schon vor seiner Verletzung weit davon entfernt ein echtes Highlight unserer Defense zu sein. Man kann sogar sagen, er spielte schlecht und war ein Risiko-Faktor hinten. Nach vorne kam auch nichts. Und ja, die Paarung #7 und #8 hat einem, wenn sie denn auf dem Eis war, immer wieder Entsetzen über den Rücken gejagt...da brauchen wir definitiv keine Fortsetzung. Wir bräuchten für beide jeweils einen defensiven Aufpasser.

    Kommentar


    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      Cola war schon vor seiner Verletzung weit davon entfernt ein echtes Highlight unserer Defense zu sein. Man kann sogar sagen, er spielte schlecht und war ein Risiko-Faktor hinten. Nach vorne kam auch nichts. Und ja, die Paarung #7 und #8 hat einem, wenn sie denn auf dem Eis war, immer wieder Entsetzen über den Rücken gejagt...da brauchen wir definitiv keine Fortsetzung. Wir bräuchten für beide jeweils einen defensiven Aufpasser.
      Sehe ich zwar nicht so mit dem Risiko Faktor bei Colaiacovo aber das ist ja das gute an dem Forum das jeder seiner Meinung kunt tun kann.\n\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Müller kennt man in der DEL und Pavel wird schon wissen, wie er charakterich ist und ob er zu gebrauchen ist. Wenn ja, dann am Besten mit Pietta
        \r\n\r\nIch nehme an Pavel Gross hat erstmal genug Probleme zu lösen und wird sich überlegen, ob er sich ein zusätzliches in die Mannschaft holt.\r\nPietta hat Vertrag bis 2025 in Krefeld und wird nach eigener Aussage nächste Saison auch wieder dort spielen, sofern Krefeld wieder lizenziert wird.

        Kommentar


        • Ich bin fest davon überzeugt, daß in Pavels Kopf schon jetzt das Grundgerippe unserer Mannschaft steht, d. h. , daß er jetzt schon weiß, auf welche Spieler er bauen kann und welche den Verein verlassen müssen.

          Kommentar


          • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
            Zuerst: Ich habe in meinem Post nur wenige Minuten später bereits geschrieben, dass das schlussendlich Gross und der neue Manager entscheiden, wer bleibt, wer geht, wie gespielt wird usw. Wir Fans . Mit Festerling, Plachta, einem hoffentlich fitten M. Goc, Wolf, Adam, Setoguchi und Hungerecker haben wir ordentlich Feuerpower im Sturm. Kommen dann noch Kolarik und Desjardins, sehe ich einfach keine Notwendigkeit eines weiteren Scorers. \r\n\r\nWird ein spannender Sommer!
            \r\n\r\nBin bei dir, aber mit Setoguchi in der aktuellen Verfassung hast du garnichst, ausser einem Fremdkörper. Mit ihm würde ich nur nach einem intensiven Gespräch überhaupt andenken, weiterzuarbeiten. Das ist bis dato ebenso eine verschenkte Lizenz. Und das endlose Warten bis der Knoten platzt oder die Vermutung, er bräuchte nur die richtigen Mitspieler ist nach nunmehr 49 gespielten Spielen bei einem anstehenden Umbruch zu dünn. Meiner Meinung braucht es auch in der Offensive einer deutlichen Blutauffrischung, wobei für mich besonders der Name Desjardins schon dafür stünde, den er bringt uns wirklich weiter.
            Andruff

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Ich bin auch nicht dafür, wild zu kaufen, aber wenn ein Müller mit 52 Scoorerpunkten zu haben ist, sollte man zuschlagen. , übrigens habe ich gerade gelesen, daß er 2015/16 in Hamburg auch 26 Punkte gemacht hat. (Wieviel Punkte hat M.Goc ???)\r\nUnd er kennt somit Festerling und Wolf. Über Kahun wird gejammert, ihn nicht gebunden zu haben, M Müller ist auch ein Jungadler, der dann eben auf Umwegen zurückkommen würde.
              \r\n\r\nIch möchte mal kurz aus dem Kölner Forum zitieren (die hatten ja schon zweimal die Freude, M Müller in ihrem Team zu haben):\r\n\r\n"Aber noch viel sicherer ist Malla auch der grösste Laumann der Liga der schon fast exemplarisch für genau das steht woran es bei den Haien flächendeckend hapert.\r\nImmer gut gelaunt und für ein Kabinettstückchen zu haben, den Bereich vor dem eigenen Tor gelegentlich mal besuchend aber eben nur unregelmässig und auch dort bemüht alles andere schlechte Laune beim Gegner zu verbreiten. Trotzdem immer schon mal drauf lauern ob sich was nach vorne ergibt.\r\nAnsonsten sicher ein netter umgänglicher Teamkamerad der sich von allein gut integriert und mit dem man viel Spass haben kann wenn GEWINNEN nicht so wichtig ist.\r\n\r\nMalla zu dieser Truppe (oder was auch immer davon übrig bleibt) holen ist ein Paradebeispiel für Team "Malen nach Zahlen" frei nach dem Motto wie Mannheim seine Teams auch zusammenstellt."\r\n\r\n\r\nÜbrigens bei weitem keine Einzelmeinung.........................

              Kommentar


              • Ist doch egal er ist Deutsxher und scort in Krefeld, also brauchen wir ihn ... wie zu Fowlers Zeiten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Ist doch egal er ist Deutscher und scort in Krefeld, also brauchen wir ihn ... wie zu Fowlers Zeiten. \r\n
                  \r\nGenau. Wir lösen den Vertrag von Daniel Sparre auf und verpflichten dafür den Müller ...

                  Kommentar


                  • https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,335774.html\n\n\n\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
                      https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,335774.html\r\n\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
                      \r\nSiehe auch "Presse vom 5.2.2018" von heute morgen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                        Siehe auch "Presse vom 5.2.2018" von heute morgen.\n\nGruß\nAl
                        Oh tut mir leid dann bitte löschen wenn es hier falsch ist.\n\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

                          Gelöscht weil doppelt... [emoji6]
                          Zuletzt geändert von Eisblume79; 05.02.2018, 15:34.

                          Kommentar


                          • https://www.hna.de/sport/kassel-husk...i-9586834.html\r\n\r\nDEL-Club sucht "jüngeren, starken Mann"\r\n\r\nEntscheidung gefallen: Adler Mannheim verzichten auf Husky James Wisniewski

                            Kommentar


                            • Damit kann ich gut leben. Sieht wirklich danach aus, als wollen die Adler vieles anderst machen.\r\nP.S. es lebe der Qualitätsjournalismus von EHN und so weiter

                              Kommentar


                              • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                                Bin bei dir, aber mit Setoguchi in der aktuellen Verfassung hast du garnichst, ausser einem Fremdkörper. Mit ihm würde ich nur nach einem intensiven Gespräch überhaupt andenken, weiterzuarbeiten. Das ist bis dato ebenso eine verschenkte Lizenz. Und das endlose Warten bis der Knoten platzt oder die Vermutung, er bräuchte nur die richtigen Mitspieler ist nach nunmehr 49 gespielten Spielen bei einem anstehenden Umbruch zu dünn. Meiner Meinung braucht es auch in der Offensive einer deutlichen Blutauffrischung, wobei für mich besonders der Name Desjardins schon dafür stünde, den er bringt uns wirklich weiter.
                                \r\n\r\nJa da bin ich bei dir. Wenn P.Gross dies ebenfalls so sieht, wird es auch so sein. Normalerweise würde ich sagen, gibt ihm noch sein 1Jahr von seinem Vertrag. Ich hatte vor längerer Zeit Seto eher als Spieler für nächste Saison gesehen. Dies hat sich aber bei mir erledigt. Klar besteht die Möglichkeit das er im 2Jahr mit anderen Spielern und Systemen evtl doch explodiert, aber mir fehlt dazu der Glaube.\r\n\r\nDie Blutauffrischung im Sturm und mit Desjardins bin ich auch bei dir.\r\nMich würde mal Interisieren, wenn du nicht mehr außer Ullmann der ist ja ehe klar, nicht mehr bei den Adlern unter Gross siehst. Ullmann / Seto und ........ ?
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X