Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist gut jetzt....

    Kommentar


    • Ummal wieder zurück zum Thema zu kommen...\r\n\r\nEin Nürnberger Fan behauptet, dass John Mitchell wohl bei uns unterschrieben habe...\r\n\r\nKenn den Fan nicht, daher keine Bewertung über Wahrheitsgehalt, aber ein Gerücht ist es allemal ;-)\r\n\r\nGruß,\r\nBenny
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
        Ummal wieder zurück zum Thema zu kommen...\r\n\r\nEin Nürnberger Fan behauptet, dass John Mitchell wohl bei uns unterschrieben habe...\r\n\r\nKenn den Fan nicht, daher keine Bewertung über Wahrheitsgehalt, aber ein Gerücht ist es allemal ;-)\r\n\r\nGruß,\r\nBenny
        \r\n\r\nJep richtig, habe ich so auch gehört. Darüber hinaus nicht nur er. Nenne keine Namen weil es sehr wage ist wie bei Mitchel, sollen aber DEL Spieler sein. Abwarten.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Warum keine Namen nennen, wir sind hier im Gerüchtethread.\r\nWenn wir aber zur neuen Saison unseren Kader verjüngen wollen, ist Mitchell vielleicht nicht der geeignete Kandidat.

          Kommentar


          • Verwunderlich, dass noch nichts über Namen wie Flaake, Müller, Petersen oder Mitchell auf Seite 1 steht. Immerhin scheinen es Gerüchte zu sein??! Oder doch nicht?

            Kommentar


            • Ich möchte niemandem zu nahe getreten, aber die Gerüchte auf Seite 1 sind deutlich seriöser als alles andere was hier zu lesen ist.\r\nÜberhaupt denke ich, dass all die Müllers, Flaakes, Petersons, etc. garnicht kommen können, weil es garnicht mehr allzuviele freie Stellen im Kader gibt.

              Kommentar


              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Warum keine Namen nennen, wir sind hier im Gerüchtethread.
                \r\n\r\nTja - aber wehe du nennst einen Namen, der dann doch nicht passt. Dann ist das Gebashe gleich groß. Gleich ist, wenn man schreibt, dass irgendein Spieler eben nicht wechselt, der hier als fester Neuzugang gehandelt wird.

                Kommentar


                • @metro81:\r\n\r\nIst das so? Ich frage, weil ich es bisher noch nicht so wahrgenommen habe. Es gibt hier offenbar vll. eine Handvoll User, die einen Blick hinter die Kulissen haben oder davon erfahren und vll mal was posten. Naja, am Ende bleibt jedem natürlich selbst überlassen, was er glaub oder nicht oder wie er sich zu einem Gerücht, einer Information äußert. Kann man ja auch hier drüber reden oder? Ist Gebashe zutreffend? Wie gesagt, ich habe es bislang nicht so gesehen. Vll. hängt das auch damit zusammen, dass ich hier meine eigene Meinung gebildet habe in Bezug auf Vertrauenswürdige Infos. Das zeigt dann wohl auch ein bissl die Vergangenheit. Wer schon mal Treffer gelandet hat, dem schenkt man natürlich eher Glauben als einem Dampfplauderer. Was nicht heißen soll, dass auch der Dampfplauderer ein Gerücht einbringen kann. \r\nIch bin im Prinzip über halbwegs realistische Namen, Infos, Gerüchte etc. pp glücklich. Was man dann draus macht, muss man selber sehen. \r\n\r\nPS: etwas unglücklich ist es vll öffentlich zu schreiben, dass man Namen kennt, diese jetzt aber nicht nennen will geschweige denn nur eine Andeutung mit Herkunft aus der DEL macht... soll aber auch jeder für sich entscheiden.
                  Zuletzt geändert von Slapshot#99; 16.02.2018, 10:45.

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Tja - aber wehe du nennst einen Namen, der dann doch nicht passt. Dann ist das Gebashe gleich groß. Gleich ist, wenn man schreibt, dass irgendein Spieler eben nicht wechselt, der hier als fester Neuzugang gehandelt wird.
                    \r\nWenn man halt mal einen Check einsteckt, muss man nicht gleich weinen. \r\nUnd das "Hey" von der Tribüne braucht es auch nicht.

                    Kommentar


                    • Mitchell fände ich super!
                      We protect our House!

                      Kommentar


                      • Oh man. Nicht schon wieder ein alternder Ex-NHL Spieler der seinen Karriere-Herbst in Europa vergolden lässt. Ich dacht hier sollte sich was ändern?
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Tja - aber wehe du nennst einen Namen, der dann doch nicht passt. Dann ist das Gebashe gleich groß. Gleich ist, wenn man schreibt, dass irgendein Spieler eben nicht wechselt, der hier als fester Neuzugang gehandelt wird.
                          Ich erinnere mich da an einen Spieler der 5 Tage vor der offiziellen bekannt gäbe hier angekündigt wurde. Dieser User wurde unteranderem auch von dir eher ausgelacht. Also wie war das mit dem Glashaus? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Ich erinnere mich da an einen Spieler der 5 Tage vor der offiziellen bekannt gäbe hier angekündigt wurde. Dieser User wurde unteranderem auch von dir eher ausgelacht. Also wie war das mit dem Glashaus?
                            ><((((*>

                            Kommentar


                            • Die Wolfsburger haben auch einen Nachfolger von Pavel gefunden:\r\nhttps://www.grizzlys.de/news_826.html\r\n\r\nPEKKA TIRKKONEN

                              Kommentar


                              • Tjo. Zwei Herzen in meiner Brust. So sehr ich mich über Pavel freue, ärgere ich mich, das wieder nur Andere den Blick über den Tellerrand hinaus haben.\n\nDie nächste Saison wirds zeigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X