Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
    Jerome Flaake gestern alleine an der SAP Arena vorgefahren.... nur Kumpel Wolf besucht, oder steckt mehr dahinter?
    \r\n\r\nWas wollt ihr mit Flake, 36 Spiele, 2 Tore, 4 Assists (6 Punkte) diese Saison. Das mit der Reihe Wolf, Flake, Festerling hat sich eh erledigt, wir haben jetzt die Reihe Wolf, Plachta, Desjardin und Festerling harmoniert wunderbar mit Hungerecker. \r\nDa ist Kink (15 Punkte) und Ullmann (7 Punkte) noch effektiver und ein Flake ist berstimmt nicht billig

    Kommentar


    • Also sollen wir doch wieder nach Statistiken einkaufen?, klappt ja gut die letzten Jahre!

      Kommentar


      • Naja, aber Flaake ist nun auch nicht gerade das Paradebeispiel für die Gattung Spieler, deren Statistik nicht viel aussagt...

        Kommentar


        • Abwarten, was passiert. Die alte Freezers-Reihe war gar nicht so schlecht. Und unabhängig davon: Wenn ein Flaake auf dem Markt ist und bereit, zu einem angemessenem Preis zu wechseln, sollte man zuschlagen - natürlich nur unter der Prämisse, dass man weiß, dass man ihn einbauen kann/will und weiß, wo.

          Kommentar


          • Die alte Freezer Reihe ist schon seit 3 Jahren auseinander und ich befürchte, daß wir uns einen 2ten Kink holen. Flaake kommt bestimmt nicht für einen 1 oder 2 Jahresvertrag, zumal er Deutscher ist und die spielen mit 27 Jahren nicht mit Kurzverträgen\r\nZUmal, wie schon erwähnt würde ich auf 84/89 und 22 setzen und Festerling zu Hungerecker stellen, da passt es doch

            Kommentar


            • Rogl gefällt mir jedes mal wenn er hier im Einsatz ist.....

              Kommentar


              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Rogl gefällt mir jedes mal wenn er hier im Einsatz ist.....
                Er war besser als Johnson und Cola \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Aber Akdag wieder so krass an die Wand zu spielen find ich genauso unfair. Er hat eine echt gute Verbesserungskurve hingelegt in den vergangenen Monaten und ihn jetzt bei jedem Fehler anzuprangern grenzt langsam an persönliche Antipathie meiner Meinung nach. Genauso bei den Leuten, die in der Arena bei jedem Bock "Scheiß D****s-Türke" rufen ... unverständlich meiner Meinung nach. Wenn er dann ein Tor schießt oder bei einem/einigen beteiligt ist, wird drüber geschwiegen. Man muss ihn jetzt nicht hochloben wie der Messias schlechthin aber man muss auch echt nicht alles in den Keller schimpfen. Just my 2 Cents.
                  \r\n\r\nVerbesserungskurve ? Ich weiß nicht was du für eine Kurve meinst, Aber heute gegen die Dosen und die letzten Spiele zuvor habe ich kein guter Akdag gesehen.\r\n\r\nUnd nochmals zu Wolf / Müller / Pinizzotto.\r\nGenau so wie heute das Spiel gegen die Dosen gelaufen ist, brauchen wir solche Spieler. Denn von Anfang an hätte man aus Dosen Döschen machen können.\r\nDann wäre mit großer Wahrscheinlichkeit solche üblen Fouls wie gegen Hungerecker garnicht erst passiert.\r\n\r\nDenkt was ihr wollt, für einen Neuanfang gehören genau solche Spieler ins Team. Die Mischung machts.\r\nEs kann doch nicht sein, das ein Wolf als einziger so etwas immer erledigen soll oder muß.\r\n\r\nUnd weil ja die Raedeke Fans so wehement in zurückgefordert haben. Also dafür das er so lange nicht spielen durfte, hätte er heute sich zerreisen müßen. Aber das war heute nix null.\r\nDas selbe zählt für 5 / 7 / 77 / 8 / 90 / 17 / 27 . Ich kann es einfach nicht verstehen, das man solche Spieler als Fan / User weiterhin in Mannheim sehen will.\r\nMit denen und nicht nur diese ist kein Neuanfang machbar.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Also Chernomaz war heute wieder da.\n\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                      Dann wäre mit großer Wahrscheinlichkeit solche üblen Fouls wie gegen Hungerecker garnicht erst passiert.
                      \r\nIch hab da am TV absolut kein Foul gesehen von Macek... War nur ein unglücklicher/schmerzhafter Bandenkontakt...

                      Kommentar


                      • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                        Ich hab da am TV absolut kein Foul gesehen von Macek... War nur ein unglücklicher/schmerzhafter Bandenkontakt...
                        \r\n\r\nEs bedarf nicht immer ein "Foul" um auf eine solche Szene zu "reagieren"......aber in der Tat, macht Wolf nichts, passiert nichts.

                        Kommentar


                        • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                          Verbesserungskurve ? Ich weiß nicht was du für eine Kurve meinst, Aber heute gegen die Dosen und die letzten Spiele zuvor habe ich kein guter Akdag gesehen.\r\n\r\nUnd nochmals zu Wolf / Müller / Pinizzotto.\r\nGenau so wie heute das Spiel gegen die Dosen gelaufen ist, brauchen wir solche Spieler. Denn von Anfang an hätte man aus Dosen Döschen machen können.\r\nDann wäre mit großer Wahrscheinlichkeit solche üblen Fouls wie gegen Hungerecker garnicht erst passiert.\r\n\r\nDenkt was ihr wollt, für einen Neuanfang gehören genau solche Spieler ins Team. Die Mischung machts.\r\nEs kann doch nicht sein, das ein Wolf als einziger so etwas immer erledigen soll oder muß.\r\n\r\nUnd weil ja die Raedeke Fans so wehement in zurückgefordert haben. Also dafür das er so lange nicht spielen durfte, hätte er heute sich zerreisen müßen. Aber das war heute nix null.\r\nDas selbe zählt für 5 / 7 / 77 / 8 / 90 / 17 / 27 . Ich kann es einfach nicht verstehen, das man solche Spieler als Fan / User weiterhin in Mannheim sehen will.\r\nMit denen und nicht nur diese ist kein Neuanfang machbar.
                          \r\n\r\nIch habe zwar keinen Graphen der dir diese Kurve zeigen kann aber ich sehe schon eine Verbesserung im Gegensatz zu unter Simpson... Passt aber zu meiner Aussage das er sobald er einen Fehler macht direkt in dieser Kurve wohl bei manchen Usern direkt bei -100 landet. Die guten Situationen die er offensiv definitiv als Offensivverteidiger hat, werden totgeschwiegen. Aber das kann man gerne sehen wie man will.\r\n\r\nDas hat zwar nix mit dir jetzt zu tun aber was da an der Bahnhaltestelle von ein paar Fans gefaselt wurde von wegen “Der Türke gehört aus der DEL“ oder andere abfällige Sätze... da wird einem nur schlecht.
                          Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2018, 23:16.

                          Kommentar


                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AF5E08A4-4F41-4516-BB22-1F76F6D0F921.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 409,4 KB
ID: 267620Ja hab Chernomaz heute auch wieder gesehen....wie letzten Mittwoch in Block 208...

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Ich habe zwar keinen Graphen der dir diese Kurve zeigen kann aber ich sehe schon eine Verbesserung im Gegensatz zu unter Simpson... Passt aber zu meiner Aussage das er sobald er einen Fehler macht direkt in dieser Kurve wohl bei manchen Usern direkt bei -100 landet. Die guten Situationen die er offensiv definitiv als Offensivverteidiger hat, werden totgeschwiegen. Aber das kann man gerne sehen wie man will.\r\n\r\nDas hat zwar nix mit dir jetzt zu tun aber was da an der Bahnhaltestelle von ein paar Fans gefaselt wurde von wegen “Der Türke gehört aus der DEL“ oder andere abfällige Sätze... da wird einem nur schlecht.
                              \r\n\r\nMan sollte Akdag als Spieler Bewerten und nicht woher er kommt. Ich würde mir nie Erlauben einen Spieler zu beschimpfen weil es kein Deutscher ist. Aber mal ehrlich AdlerAdemeier die wo solche abfällige Sätze loslassen, sind doch ehe nicht Wert drüber zu Sprechen.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Ich habe zwar keinen Graphen der dir diese Kurve zeigen kann aber ich sehe schon eine Verbesserung im Gegensatz zu unter Simpson... Passt aber zu meiner Aussage das er sobald er einen Fehler macht direkt in dieser Kurve wohl bei manchen Usern direkt bei -100 landet. Die guten Situationen die er offensiv definitiv als Offensivverteidiger hat, werden totgeschwiegen. Aber das kann man gerne sehen wie man will.\r\n\r\nDas hat zwar nix mit dir jetzt zu tun aber was da an der Bahnhaltestelle von ein paar Fans gefaselt wurde von wegen “Der Türke gehört aus der DEL“ oder andere abfällige Sätze... da wird einem nur schlecht.
                                \r\n\r\nTut mir leid, aber totgeschwiegen werden die meines Erachtens nicht. Sie sind schlicht und ergreifend nicht da. Heute hab ich 11 mal die selbe Aktion von ihm im “Spielaufbau“ gesehen. Kein einziges mal kam dabei etwas positives bei rum. Das mach ich einmal. Evlt zweimal. Aber wenn es nicht klappt, dann überlege ich mir etwas anderes. Tut mir Leid, aber Akdag ist phasenweise so dermaßen gedankenlangsam und vorhersehbar. Und wenn man sich mal seine assists anschaut. Im Regelfall bekommt er den zweiten Assist. Nicht weil er groß etwas herausgearbeitet hat, sondern weil er halt noch kurz zuvor an der Scheibe war.\r\n\r\nDas aussagen über die Herkunft vollkommen fehl am Platz sind steht ausser Frage. Das ist vollkommen unentschuldbar.
                                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X