Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Schorle gerne 2 Olympiasieger aussortieren würde

    Kommentar


    • Seit wann haben wir 2 Russen im kader......))

      Kommentar


      • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
        Seit wann haben wir 2 Russen im kader......))
        \r\n\r\nKönnten nicht schaden

        Kommentar


        • Akdag --> Cody Lampl\r\n\r\nN.Goc --> T.Bender\r\n\r\nKink --> J.Flaake\r\n\r\nWir tauschen also einen Lampl gegen einen Akdag?\r\nBender könnte passen, aber ist der nicht noch bei RBM unter Vertrag und war nur als Leihe in Schwenningen?\r\nFlaake für Kink ist auch nicht sinnvoll. Zumal mit Michaelis und Eisenschmid interessante JUNGE Deutsche auf Seite 1 stehen.

          Kommentar


          • Was wäre eigentlich mit Mark Cundari als Carle Ersatz! Meiner Meinung nach gerade offensiv stark, auch in Überzahl. Nur die +/- Statistik macht mir sorgen, wobei eigentlich jeder AEV Spieler im negativen Bereich ist.\r\nAußerdem sehr mobil, was uns ja mehr als offensichtlich fehlt in der Defense

            Kommentar


            • Akdag und Kink werden mit ziemlicher Sicherheit bleiben. Naja und Lampl kein Akdag-Ersatz. Und Bender genau so wenig ein Goc-Ersatz sondern ein anderer Spielertyp. Also irgendwie passt da einiges nicht, daher meine Rückfrage.
              Zuletzt geändert von metro81; 14.03.2018, 17:27.

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Lampl ist Stürmer und kein Verteidiger.
                \r\nSeit wann ist Lampl Stürmer? Da muss ich was verpasst haben.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • Sorry, du hast recht - bei mir war Lampl primär im Slot präsent, sodass ich ihn für einen Stürmer gehalten habe

                  Kommentar


                  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Seite 1 ist aktualisiert!Man kann auch Marcel Müller und Tim Bender in diese Liste aufnehmen.Die Adler sind definitiv an diesen Spielern dran.Wie auch schon seit Wochen an Flaake!
                    \r\n\r\nIch weiß nicht, ob Steve Kelly das so machen wird. Der hat doch schon mal gesagt, dass er nicht jedes x-beliebige Gerücht aufnehmen wird, sonst würde die Liste explodieren...\r\n\r\n
                    Die durch mich aufgeführten Daten (Vertragslaufzeiten) stammen u.a. auch aus Zeitungsartikeln (Mannheimer Morgen, RNZ, EHN), Spielerinterviews, Onlineartikeln (hockeyweb.de) sowie eigenen Informationen
                    \r\n\r\nSind wir als Foren User immer ganz ordentlich gefahren, oder?! \r\nUnd jetzt zählen erstmal eh die aktuellen Spieler und Playoffs.

                    Kommentar


                    • Er ist zwar kein Adler aber trotzdem eine gute Nachricht für das deutsche Eishockey: Dominik Kahun kurz vor Wechsel zu den Chicago Blackhawks

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Er ist zwar kein Adler aber trotzdem eine gute Nachricht für das deutsche Eishockey: Dominik Kahun kurz vor Wechsel zu den Chicago Blackhawks
                        \r\n\r\nIch sehe darin keine gute Nachricht für das deutsche Eishockey. Eher einen Verlust für das Eishockey in Deutschland.

                        Kommentar


                        • Ich sehe darin eine gute Chance für Kahun. Dass ein weiterer deutscher Spieler in der NHL spielen könnte, ist für das deutsche Eishockey eine gute Nachricht. Für die DEL ein Verlust, aber für den Eishockeysport eine gute Sache.

                          Kommentar


                          • Sollte er tatsächlich wechseln, wird das keine leichte Nummer, zumindest körperlich steht DK ja nicht gerade in der ersten Reihe. Für die DEL Zuschauer sicher ein Verlust, für den Sport und die Medienpräsenz ein Gewinn.\r\n\r\nAnsonsten frage ich mich, wann dieses nervige Akdagbashing endlich aufhört. Wir hatten immer solche Spielertypen und sind damit gut gefahren, hängt doch auch sehr von der Gesamtzusammensetzung der Defensive ab. Gordy Hynes hat unendlich Nerven gekostet, aber an die Tore, Alleingänge und seine Zeit im FP erinnere ich mich trotzdem gerne... Um nur ein Beispiel zu nennen.

                            Kommentar


                            • Möchte @Baphomet ergänzen:\r\nWir Fans in Deutschland sollten berücksichtigen, auf welcher Stufe der „Weltleiter“ die DEL steht. Und welche Qualität demzufolge bei uns spielt. Wobei ich „Qualität“ ausschließlich relativierend zu in erster Linie NHL, KHL und Skandinavien verstehe. Denn ich finde, dass in der DEL gutes Eishockey geboten wird - und ein Sportler, der es hierhin schafft, ein Top-Athlet ist! Einer, der es in seinem „Beruf“ sehr weit gebracht hat („Beruf“ so geschrieben, weil meines Erachtens die oft herangezogenen Vergleiche zu den Berufen außerhalb des Sports kaum bis gar nicht passen...aber das ist ein anderes Thema).\r\nVon daher ist es einfach nur logisch, dass Kahun die höchstmögliche Herausforderung anstrebt. Hätte er diesen weit überdurchschnittlichen Antrieb nicht, stünde er nicht da wo er heute bereits steht.\r\nZu Sinan pflichte ich @Baphomet absolut bei. Er ist quasi das Gegenstück eines Stay-at-homers . Ein EishockeySPIELER halt. Nur eigenartig, dass die einschlägigen „Stay-at-homer-Anbeter“ nie auf deren spielerischen Nachteilen herumreiten.\r\n\r\nGordy, auf seine vermeintlichen Schwächen angesprochen, gab seinerzeit zu bedenken: „Wäre ich da auch noch sehr gut - ich wäre Gretzkys bester Freund“. Köstlich.\r\nSelbst ein Lionel Messi hat Defizite. Er grätscht nicht und schon gar keinen um. Und als Kopfballungeheuer sticht er auch nicht gerade hervor. Was die Vermutung nahelegt, dass es ihm auf dem Eis an „Körper- und Bandenspiel“ fehlen würde ;-)

                              Kommentar


                              • Chris Brown (Iserlohn) hat das Angebot der Roosters ausgeschlagen und wird den Club verlassen. Laut Eishockeynews hat er schon einen neune Verein gefunden. \r\n\r\nVllt. kommt er nach Mannheim. Steht zumindest auf Seite 1 bei "Gerüchte Neuzugänge".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X