Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Dieses Gerücht taucht doch gefühlt seit 3 Jahren immer wieder auf.\r\nWenn es keine geregelten Wege in die DEL gibt, dann bleibt halt nur der Lizenzkauf.\r\nWobei ich mir aber lieber Garmisch als Käufer wünschen würde.\r\nBTW kommt unser Capitano nicht aus Garmisch?
    \r\n\r\nDen werden wir auch so nicht los

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Den werden wir auch so nicht los
      \r\n\r\nIch habe hoffnung, dass kink auf die alten tage es seinem heimatverein nochmal besorgen möchte, und deshalb zu selbigem wechselt
      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 02.02.2018, 23:33.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Ich habe hoffnung, dass kink auf die alten tage es seinem heimatverein nochmal besorgen möchte, und deshalb zu selbigem wechselt
        \r\n\r\nWas, Weißbier und Knödel mit Haxn

        Kommentar


        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Dieses Gerücht taucht doch gefühlt seit 3 Jahren immer wieder auf.\r\nWenn es keine geregelten Wege in die DEL gibt, dann bleibt halt nur der Lizenzkauf.\r\nWobei ich mir aber lieber Garmisch als Käufer wünschen würde.\r\nBTW kommt unser Capitano nicht aus Garmisch?
          \r\n\r\nDa gibts aber jede Menge die ich mir wünschen würde. Vom Rießersee, Landshut*, Rosenheim. Kaufbeuren, Bad Nauheim, bis Kassel und noch weiter. Von Füssen und Bad Tölz ganz zu schweigen.Leider kein Wunschkonzert. Trotzdem hätten wir bei Gründung der DEL wissen können, was auf uns zu kommt und fast alle haben wir gejubelt. Leider ist es jetzt zu spät. Andererseits wäre es so wie damals auch nicht weiter gegangen.\r\n\r\n*Lizenz?\r\n\r\nPS: die Vereinsangaben beruhen auf reiner Sympathie
          Zuletzt geändert von Otto; 02.02.2018, 23:57.

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Was, Weißbier und Knödel mit Haxn
            \r\n\r\nEgal was, hauptsache weit weg von unserem bermuda-dreieck ;-)
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nPS: die Vereinsangaben beruhen auf reiner Sympathie
              \r\n\r\nIch sympathisiere mit
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Also Marcel Müller schreibt auf seiner Facebookseite das er für den Rest der Saison nach Schweden wechselt. Danach ist alles offen aber er wird nicht nach Krefeld zurück kehren. Er sucht einen Klub mit dem er Chancen hat einen Titel zu gewinnen.\n\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Wahnsinnig toll, was er schreibt. Sehr ehrlich. Respekt.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Wahnsinnig toll, was er schreibt. Sehr ehrlich. Respekt.
                    Ist doch nur die Wahrheit das Krefeld schlecht ist v\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Ich habe mir den längeren Post von ihm jetzt auch mal durchgelesen. Dort sehe ich meinen Hut davor, das ist seit langem das ehrlichste was ich von einem Profisportler sportübergreifend gehört habe\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Falls jemand den Post lesen möchte: https://www.facebook.com/15747962765...737014/?type=3

                        Kommentar


                        • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir den längeren Post von ihm jetzt auch mal durchgelesen. Dort sehe ich meinen Hut davor, das ist seit langem das ehrlichste was ich von einem Profisportler sportübergreifend gehört habe\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          \r\n\r\nDas zum Thema er ist "Charakterlich" nicht kompatibel mit Mannheim als Spieler,passt nicht usw....solche Spieler oder "Typen" brauchen wir und nicht das was wir aktuell an Deutschen Leadern haben.Ich hoffe das man ein gutes Angebot für Müller gemacht hat.Würde mich extrem freuen,wenn er sich uns anschließt unter Pavel Groß.Am Geld kann es mit Sicherheit nicht liegen in Mannheim.Man hat schon mit Felix Schütz der aktuell bei 44 Punkten (!) liegt,einen riesen Fehler gemacht,sich nicht richtig um ihn zu bemühen,letzten Sommer.\r\n\r\nNach meinen informationen ist auch üblicherweise Köln (hat dort schon mal gespielt) und auch Berlin an ihm dran.Wäre ein Top Transfer wenn es klappen würde,mit Müller.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • War Marcel Müller nicht der Spieler, der Anfang der Saison Festerling in einem Ringkampf nach Spielende verletzt hat?\r\n\r\n
                            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Man hat schon mit Felix Schütz der aktuell bei 44 Punkten (!) liegt,einen riesen Fehler gemacht,sich nicht richtig um ihn zu bemühen,letzten Sommer.
                            \r\nWer sagt denn, dass man sich "nicht richtig" um ihn bemüht hat - bzw. was genau soll das bedeuten? Schütz ist mit Sicherheit zu dem Team gegangen, bei dem das (finanzielle) Angebot am besten gepasst hat, nicht mehr und nicht weniger.

                            Kommentar


                            • Matthieu Carle soll laut Adler HP in 4 Wochen wieder fit sein.\r\nIch frage mich da, ob eine Verpflichtung von Wizniewski da Sinn macht?

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Matthieu Carle soll laut Adler HP in 4 Wochen wieder fit sein.\r\nIch frage mich da, ob eine Verpflichtung von Wizniewski da Sinn macht?
                                \r\n\r\nvielleicht ist das Ganze ja schon ein Vorgriff auf nächste Saison\r\n\r\nman erwägt Wisniewski für Carle oder Johnson oder Cola zu verpflichten und kann, da alle Beteiligten mitspielen, ihn jetzt schon mal testen\r\n\r\nWisniewski für Carle? Jederzeit gerne....denn der kann wenigstens etwas, nämlich Offensive....Carle kann beides, offensiv und defensiv, nicht richtig und ist als Mittelmaß zu schade für eine AL Pos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X