Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    Genau das war doch das Problem der vergangenen Jahre. Ein Spieler hat eine Breakout-Season und schon gilt er als megasupergut und genau richtig für uns. Klar, seine DEL-Ausbeute kann sich sehen lassen. Aber ich sehe das so: Wieso soll er zu uns passen? Wir haben bereits Angreifer, die fürs Toreschießen verantwortlich sind. Wir brauchen auch Spieler, die gut mit nach hinten arbeiten (Zwei-Wege-Spieler wie M. Goc). Richtige Role-Player und Indianer brauchen wir auch, und das ist ein Müller ganz einfach nicht. Wie das endet, wenn nur nach Scorerpunkten eingekauft wird, haben wir ja in den letzten Jahren gesehen. Zumal in Krefeld alles auf ihn und Pietta zugeschnitten ist, wie du ja richtig erkannt hast. Bei uns wird das nicht so sein, dass er der qualitativ unbestritten beste Spieler ist im Team. Und nach allem was ich bisher so vernommen habe über seinen Charakter, kommen seine vielen Vereinswechsel nicht von ungefähr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen (bzw ich hoffe es nicht), dass man Müller als Ersatz für Ullmann holt. Damit wird sich Müller nicht anfreunden können und dann sehe ich lieber ein jungen Spieler oder einen Role-Player, der hart arbeitet und sich auch für die dreckigen Dinge nicht zu schade ist. \r\n\r\nUnd ja, mir ist schon klar, dass wir das Team nicht nur mit 21-Jährigen auffüllen können. Aber wenn ein Platz in der 3. oder 4. Reihe frei wird, warum soll dort ein junger Spieler keine Chance erhalten. Ein Hungerecker hat sich auch nur so entwickelt, weil er die nötige Eiszeit bekommen hat.
    \r\n\r\nWer sagt dir denn, das wenn Müller kommen sollte er in der 3 Reihe spielt. Und warum für Ullmann. Nochmal" es werden Deutsche Spieler gehen am Ende der Saison und es werden Deutsche kommen.\r\nWer dann mit wem in welcher Reihe spielt bestimmen die Trainer und nicht die Fans.\r\nUnd was das Alter betrifft, ist Flaake mit 27 zu alt und M.Müller mit 29 Jahren, bestimmt nicht. Hey manche sollten sich mal Überlegen was sie vom Stapel lassen.\r\n\r\nWer sagt denn das P. Gross sein System 1 zu 1 aus Wolfsburg in Mannheim spielen lassen wird. Auch hier nochmals, Gross hat hier ganz andere Möglichkeiten wie in Wolfsburg.\r\nMan sollte auch nicht vergessen, das über allem ein Mann steht, D.Hopp.\r\nDer kennt das Eishockey aus Zeiten eines Gross / Stanton / Richer / Hudson usw. Das war verdammt hart sehr hart. Wer glaubt das P.Gross nur Angriff Hockey Spielen lässt, dem kann ich jetzt schon Empfehlen sich damit anzufreunden, das dies nicht so kommt.\r\nUnd noch etwas. \r\nWer sagt das ein Adam bleibt. Ein Endras. Ein Pickard. Meine Infos sind im Moment so, das Pantkowski keine Förderlizens bekommt sondern fest im Kader stehen soll. Und jetzt?.\r\nGenauso Stuart. Gross ist nicht sicher ob er doch noch eine Chance bekommen soll. Akdag, Gross ist kein Fan von ihm, ob er bleibt mit seinen Defensiven Unfähigkeiten wird man sehen. Sicher ist das aber auch nicht. Da gibt es noch mehrere Baustellen in Form von Personal. Also was manche sich hier zusammenreimen, ist nicht nachvollziehbar.\r\n\r\nBei einer Baustelle bin ich allerdings sicher, die Abwehr. Die wird anderst Aussehen und Spielen unter Gross.\r\nSicher sind für mich 3 Spieler.\r\nLampl / Reul / Larkin fertig. Ob Rogl als Talent ohne Fl fest einrückt ist genauso unsicher wie das Stuart oder Akdag nächster Saison weiter das Adler Trikot tragen werden.\r\n\r\nEins noch zu M. Müller.\r\nIn einem Interview mit P. Gross vor längerer Zeit, sprach Pavel von den Zeiten in Mannheim.\r\nWir waren alles, aber nie richtige Freunde, nicht mal in der Kabine. Wir hatten uns zt in der Kabine angeschriehen. Aber auf dem Eis war alles anders. Da waren wir wie Brüder, jeder für jeden. TYPEN eben.\r\nDas zum Thema M. Müller.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Wie kommst du drauf das Gross kein Fan von Akdag ist? Insiderwissen oder hat er das mal verlauten lassen?

      Kommentar


      • Hallo?!\r\nMäßige mal ein bisschen deine Ausdrucksweise. Das hat 0 mit "manche sollten sich mal Überlegen was sie vom Stapel lassen" oder sich etwas zusammen zu reimen zu tun. Das könnte man dir sonst auch unterstellen, dass du dir was bei der Spielweise und beim Personal zusammen reimst, gibt doch keine Anhaltspunkte dafür, dass hart etc gespielt wird. Irgendeine Vergangenheit interessiert jetzt nicht mehr. Und das zu Akdag halte ich auch für höchst fragwürdig. da kannst du mir auch nicht mit Insiderwissen oder so kommen, das glaube ich eh nur ganz wenigen hier. Nicht böse gemeint, aber manche haben eben eine andere Sichtweise auf Müller oder 6Pkt.-Flaake. Das ist aber doch legitim. Die Kunst ist es dann, sachlich seine Argumente auf zu führen. Odenwald-Adler hat das zB getan. Ich denke, dass Skepsis bei der Personalie Müller durchaus gerechtfertigt ist. Spätestens seit seinem Wechsel von KRE zu den HHF. Dort war er nicht mehr das alleinige Sternchen und ist in der Masse als teurer Akteur untergegangen... gibt sicherlich Pros und Cons, aber man muss auch andere Meinungen akzeptieren.
        Zuletzt geändert von Slapshot#99; 04.02.2018, 13:52.

        Kommentar


        • Also wenn man Müller mit Flake (in momentaner Verfassung) vergleicht ist das wie Kahun mit Kink

          Kommentar


          • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
            Hallo?!\r\nMäßige mal ein bisschen deine Ausdrucksweise. Das hat 0 mit "manche sollten sich mal Überlegen was sie vom Stapel lassen" oder sich etwas zusammen zu reimen zu tun. Das könnte man dir sonst auch unterstellen, dass du dir was bei der Spielweise und beim Personal zusammen reimst, gibt doch keine Anhaltspunkte dafür, dass hart etc gespielt wird. Irgendeine Vergangenheit interessiert jetzt nicht mehr. Und das zu Akdag halte ich auch für höchst fragwürdig. da kannst du mir auch nicht mit Insiderwissen oder so kommen, das glaube ich eh nur ganz wenigen hier. Nicht böse gemeint, aber manche haben eben eine andere Sichtweise auf Müller oder 6Pkt.-Flaake. Das ist aber doch legitim. Die Kunst ist es dann, sachlich seine Argumente auf zu führen. Odenwald-Adler hat das zB getan. Ich denke, dass Skepsis bei der Personalie Müller durchaus gerechtfertigt ist. Spätestens seit seinem Wechsel von KRE zu den HHF. Dort war er nicht mehr das alleinige Sternchen und ist in der Masse als teurer Akteur untergegangen... gibt sicherlich Pros und Cons, aber man muss auch andere Meinungen akzeptieren.
            \r\n\r\nHättest du mein Posting aufmerksamer gelesen hättest du festgestellt, das der Post nicht zu 100% dem User Odenwald - Adler gezählt hat. \r\nWenn du meinst das meine Ausdrucksweise für dich oder wem auch immer zu heftig ist, dann kannst mich doch auf deine Ignor List setzen. Dann mußt du dir das nicht mehr antun.\r\nJeder hat seine Meinung, dies sollte man auch akzeptieren. So tu ich es auch bei Odenwald - Adler. Im Gegenteil seine Meinung ist genauso Interessant wie viele andere hier auch.\r\nMir scheint es so, das du aber damit ein besonderes Problem hast wer was, und worüber er schreibt.\r\nHab auch keine besondere Lust auf solch eine überflüssige Diskussion, wie diese. Habe dir jetzt geantwortet, und gut ist.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Vielleicht ist JF einer der Spieler, der bei anderen nicht richtig funktioniert, dafür aber bei uns (umgekehrt hatten wir den Fall ja schon desöferteren). Ich meine mit einem 1 Jahresvertrag (plus Option oder so) würde man nicht viel falsch machen

              Kommentar


              • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                Wer sagt dir denn, das wenn Müller kommen sollte er in der 3 Reihe spielt. Und warum für Ullmann. Nochmal" es werden Deutsche Spieler gehen am Ende der Saison und es werden Deutsche kommen.\r\nWer dann mit wem in welcher Reihe spielt bestimmen die Trainer und nicht die Fans.\r\nUnd was das Alter betrifft, ist Flaake mit 27 zu alt und M.Müller mit 29 Jahren, bestimmt nicht. Hey manche sollten sich mal überlegen was sie vom Stapel lassen.\r\n\r\nWer sagt denn das P. Gross sein System 1 zu 1 aus Wolfsburg in Mannheim spielen lassen wird. Auch hier nochmals, Gross hat hier ganz andere Möglichkeiten wie in Wolfsburg.\r\nMan sollte auch nicht vergessen, das über allem ein Mann steht, D.Hopp.\r\nDer kennt das Eishockey aus Zeiten eines Gross / Stanton / Richer / Hudson usw. Das war verdammt hart sehr hart. Wer glaubt das P.Gross nur Angriff Hockey Spielen lässt, dem kann ich jetzt schon Empfehlen sich damit anzufreunden, das dies nicht so kommt.\r\nUnd noch etwas. \r\nWer sagt das ein Adam bleibt. Ein Endras. Ein Pickard. Meine Infos sind im Moment so, das Pantkowski keine Förderlizens bekommt sondern fest im Kader stehen soll. Und jetzt?.\r\nGenauso Stuart. Gross ist nicht sicher ob er doch noch eine Chance bekommen soll. Akdag, Gross ist kein Fan von ihm, ob er bleibt mit seinen Defensiven Unfähigkeiten wird man sehen. Sicher ist das aber auch nicht. Da gibt es noch mehrere Baustellen in Form von Personal. Also was manche sich hier zusammenreimen, ist nicht nachvollziehbar.\r\n\r\nBei einer Baustelle bin ich allerdings sicher, die Abwehr. Die wird anderst Aussehen und Spielen unter Gross.\r\nSicher sind für mich 3 Spieler.\r\nLampl / Reul / Larkin fertig. Ob Rogl als Talent ohne Fl fest einrückt ist genauso unsicher wie das Stuart oder Akdag nächster Saison weiter das Adler Trikot tragen werden.\r\n\r\nEins noch zu M. Müller.\r\nIn einem Interview mit P. Gross vor längerer Zeit, sprach Pavel von den Zeiten in Mannheim.\r\nWir waren alles, aber nie richtige Freunde, nicht mal in der Kabine. Wir hatten uns zt in der Kabine angeschriehen. Aber auf dem Eis war alles anders. Da waren wir wie Brüder, jeder für jeden. TYPEN eben.\r\nDas zum Thema M. Müller.
                \r\n\r\nZuerst: Ich habe in meinem Post nur wenige Minuten später bereits geschrieben, dass das schlussendlich Gross und der neue Manager entscheiden, wer bleibt, wer geht, wie gespielt wird usw. Wir Fans stützen uns hier nur auf Vermutungen, Diskussionen, Gerüchte und kleine Infos, die hier und dort nach außen dringen. Vieles steht noch im Raum und wird wohl erst nach der Saison geklärt. Bei vielen, durchaus auch bei mir, ist Wunschdenken dabei und jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen und Ideen. Das Ganze wird auch solange nicht abreißen, bis es Offizielles über Abgänge und Neuzugänge gibt. Übrigens, ich habe mich nur zum Thema Müller geäußert und seine mögliche Rolle bei uns hinterfragt und geschrieben, dass ich einem Transfer von ihm nicht ganz so optimistisch entgegenstehe. Über die Abwehr, die Torhüter, das Spielsystem und die neuen Möglichkeiten von Gross habe ich kein Wort verloren. Ich finde es auch ziemlich spannend, dass du schon die Gedanken und Einschätzungen von ihm über Spieler wie Stuart und Akdag kennst.\r\n\r\nBei der Abwehr bin ich zu 100 Prozent bei dir, in meinen Augen ist das auch die größte Baustelle. Hier gibt es durch die Möglichkeit, bei Stuart, Johnson und Cola die Verträge nicht zu verlängern, auch den größten Spielraum. Ich sehe es ja wie viele, es gibt einige Spieler, die sich nicht wirklich aufgedrängt haben, noch eine weitere Saison bei uns zu bleiben. Aber schau dir doch einfach mal die Übersicht der auslaufenden Verträge auf Seite 1 an: Im Sturm laufen nur die Verträge von Kolarik, Desjardins, Ulle und Lambacher aus. Wie und ob man mit Lambacher plant, weiß ich nicht. Bei Kolarik und Desjardins sind wir uns wohl beide einig, dass hier einer Verlängerung nichts im Wege steht, wenn beide auch tatsächlich hier bleiben möchten und nicht doch dem internationalen Ruf folgen. Aber ansonsten? Als "Gerüchte Abgänge" werden im Sturm Sparre, Raedecke und MacMurchy aufgelistet, die alle noch einen laufenden Vertrag besitzen. Bei Sparre bin ich zwiegespalten, bei den anderen beiden sehe ich einfach keine Zukunft mehr bei uns. Aber sind sie Spieler der 1. oder 2. Reihe? Klares Nein! Und es gibt auch keine Garantie, dass diese Verträge aufgelöst werden, das sind Gerüchte. Mit Festerling, Plachta, einem hoffentlich fitten M. Goc, Wolf, Adam, Setoguchi und Hungerecker haben wir ordentlich Feuerpower im Sturm. Kommen dann noch Kolarik und Desjardins, sehe ich einfach keine Notwendigkeit eines weiteren Scorers. \r\n\r\nViele würden am liebsten 15 Spieler entlassen, zehn davon per Vertragsauflösung. Ich kann es sogar ein Stück weit nachvollziehen, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und wie schon gesagt: Gross muss entscheiden, mit wem er zusammenarbeiten möchte und mit wem nicht. Vielleicht hält er auch an Akdag fest, an N. Goc, an Ullmann, an Setoguchi und Adam, an Stuart. Und was passiert dann? Ist Gross deshalb schon angezählt, weil er sich gegen den Willen mancher Fans entschieden hat?\r\n\r\nWird ein spannender Sommer!
                Zuletzt geändert von Odenwald-Adler; 04.02.2018, 15:02.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                  . Mit Festerling, Plachta, einem hoffentlich fitten M. Goc, Wolf, Adam, Setoguchi und Hungerecker haben wir ordentlich Feuerpower im Sturm. Kommen dann noch Kolarik und Desjardins, sehe ich einfach keine Notwendigkeit eines weiteren Scorers. \r\n \r\n\r\nWird ein spannender Sommer!
                  \r\n\r\n Erstens muß man einigen davon in den A***** treten, damit sie Leistung bringen. Bei Deiner Auflistung sind wir bei 9 Stürmer, soll der Rest mit Jungadlern oder Fölis ausgefüllt werden. Diese Spieler wachsen nicht auf den Bäumen. Außer Rogl fällt mir auch niemand ein und der ist Abwehrspieler. Sollte ein Stürmer wie Müller auf dem Markt sein, sollte man doch zuschlagen\r\nBei den 9 Stürmern, die Du aufgezählt hast, gehst Du warscheinlich davon aus, daß sie nie verletzt sein werden. Und wenn ja, dann wieder ein Stürmer kaufen nach Papieren. Müller kennt man in der DEL und Pavel wird schon wissen, wie er charakterich ist und ob er zu gebrauchen ist. Wenn ja, dann am Besten mit Pietta

                  Kommentar


                  • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                    Zuerst: Ich habe in meinem Post nur wenige Minuten später bereits geschrieben, dass das schlussendlich Gross und der neue Manager entscheiden, wer bleibt, wer geht, wie gespielt wird usw. Wir Fans stützen uns hier nur auf Vermutungen, Diskussionen, Gerüchte und kleine Infos, die hier und dort nach außen dringen. Vieles steht noch im Raum und wird wohl erst nach der Saison geklärt. Bei vielen, durchaus auch bei mir, ist Wunschdenken dabei und jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen und Ideen. Das Ganze wird auch solange nicht abreißen, bis es Offizielles über Abgänge und Neuzugänge gibt. Übrigens, ich habe mich nur zum Thema Müller geäußert und seine mögliche Rolle bei uns hinterfragt und geschrieben, dass ich einem Transfer von ihm nicht ganz so optimistisch entgegenstehe. Über die Abwehr, die Torhüter, das Spielsystem und die neuen Möglichkeiten von Gross habe ich kein Wort verloren. Ich finde es auch ziemlich spannend, dass du schon die Gedanken und Einschätzungen von ihm über Spieler wie Stuart und Akdag kennst.\r\n\r\nBei der Abwehr bin ich zu 100 Prozent bei dir, in meinen Augen ist das auch die größte Baustelle. Hier gibt es durch die Möglichkeit, bei Stuart, Johnson und Cola die Verträge nicht zu verlängern, auch den größten Spielraum. Ich sehe es ja wie viele, es gibt einige Spieler, die sich nicht wirklich aufgedrängt haben, noch eine weitere Saison bei uns zu bleiben. Aber schau dir doch einfach mal die Übersicht der auslaufenden Verträge auf Seite 1 an: Im Sturm laufen nur die Verträge von Kolarik, Desjardins, Ulle und Lambacher aus. Wie und ob man mit Lambacher plant, weiß ich nicht. Bei Kolarik und Desjardins sind wir uns wohl beide einig, dass hier einer Verlängerung nichts im Wege steht, wenn beide auch tatsächlich hier bleiben möchten und nicht doch dem internationalen Ruf folgen. Aber ansonsten? Als "Gerüchte Abgänge" werden im Sturm Sparre, Raedecke und MacMurchy aufgelistet, die alle noch einen laufenden Vertrag besitzen. Bei Sparre bin ich zwiegespalten, bei den anderen beiden sehe ich einfach keine Zukunft mehr bei uns. Aber sind sie Spieler der 1. oder 2. Reihe? Klares Nein! Und es gibt auch keine Garantie, dass diese Verträge aufgelöst werden, das sind Gerüchte. Mit Festerling, Plachta, einem hoffentlich fitten M. Goc, Wolf, Adam, Setoguchi und Hungerecker haben wir ordentlich Feuerpower im Sturm. Kommen dann noch Kolarik und Desjardins, sehe ich einfach keine Notwendigkeit eines weiteren Scorers. \r\n\r\nViele würden am liebsten 15 Spieler entlassen, zehn davon per Vertragsauflösung. Ich kann es sogar ein Stück weit nachvollziehen, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und wie schon gesagt: Gross muss entscheiden, mit wem er zusammenarbeiten möchte und mit wem nicht. Vielleicht hält er auch an Akdag fest, an N. Goc, an Ullmann, an Setoguchi und Adam, an Stuart. Und was passiert dann? Ist Gross deshalb schon angezählt, weil er sich gegen den Willen mancher Fans entschieden hat?\r\n\r\nWird ein spannender Sommer!
                    \r\n\r\nSo muß und sollte es sein Odenwald - Adler\r\nDu hast bemerkt das mein Post evtl zu 10% auf dich zugeschnitten war. Und du hast natürlich recht wir Fans Wissen ein Bruchteil davon was letztlich kommt.\r\n\r\nIch teile vieles von deinem Posting, aber nicht alles. Ob es so stimmen wird was ich von Stuart / Akdag geschrieben habe, werden wir sehen. Ich schreibe sehr zurückhaltent wenn ich einen Tip bekomme von bestimmten Quellen. Manchmal auch garnichts. Ob das was Akdag spielt ( außer unter Ward ) ein P.Gross mitmacht, darf sehr bezweifelt werden.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • @ Brent Meeke: Danke, das mit der Ignore Liste sollte ich mir vielleicht zu Herzen nehmen, mache ich aber nicht, weil mir so bestimmt interessante Einblicke in die Köpfe anderer (Gross bzgl Akdag) verborgen bleiben. \r\n\r\nIch will definitiv keinen Ärger anzetteln und mir keine Feinde machen, aber wenn du dich fragst, ob ich deinen Post verstanden habe, dann geht mir das anders herum genauso. Nur fürs Protokoll: ich habe sehr wohl gerafft, dass deine Äußerung nicht nur auf eine einzige Person bezögen war. Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass man unter erwachsenen Menschen einen sachlicheren Ton wählen kann, aber naja... \r\n\r\nNoch einmal zurück auf Müller und in Ansätzen Flaake. Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Blick auf eine Hierarchie, die eine erfolgreiche Mannschaft braucht, öfters nur Schall und Rauch ist, wenn doch große Namen auf dem Markt sind. Hole einen Müller, hole einen Flaake. Und wohin damit in der Mannschaft? In eine Scoringreihe, oder? Bei Flaake sieht man ja bestens, dass er in hinteren Reihen absolut nichts bewirken kann. Nur wenn du beide oder auch nur einen davon in eine Scoringreihe packst, fallen am anderen Ende ein Wolf, Plachta oder Adam herunter. Und die in eine Aberterreihe oder Nachwuchsanführende Reihe zu stecken... Ich weiß nun wirklich nicht. Stattdessen sollte man gucken, ob man nicht auch einen Typen wie Lampl für die 3. Oder 4. Reihe finden kann bzw ehemaligen Jungadlern die Chance in einer Reihe gewährt. Immer wieder wird danach gerufen, das JA Projekt endlich besser zu nutzen. Also warum nicht jetzt auch damit beginnen? Selbst wenn die Jungs erst einmal nur Einsätze in Reihe 4 bekommen, so ist diese Spielpraxis doch von enormer Wichtigkeit, um nach 1 bis 2 Jahren in der DEL gefestigt zu sein. Ich mein ja nur...

                      Kommentar


                      • Ich bin auch nicht dafür, wild zu kaufen, aber wenn ein Müller mit 52 Scoorerpunkten zu haben ist, sollte man zuschlagen. , übrigens habe ich gerade gelesen, daß er 2015/16 in Hamburg auch 26 Punkte gemacht hat. (Wieviel Punkte hat M.Goc ???)\r\nUnd er kennt somit Festerling und Wolf. Über Kahun wird gejammert, ihn nicht gebunden zu haben, M Müller ist auch ein Jungadler, der dann eben auf Umwegen zurückkommen würde.

                        Kommentar


                        • Und seid Ihr Euch alle sicher, daß Spieler wie Adam, Coliacovo und Setogutschi überhaupt bleiben wollen unter einem harten Trainer wie Gross und Pelle. Die Wohlfühloase ist dann vorbei. Auf jeden Fall ist ihnen schon klar, daß sie sich mit dieser Einstellung gar nicht erst in die Halle trauen dürfen, wobei ich bei Adam positive Ansätze sehe.

                          Kommentar


                          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Sicher? wer bleibt davon nächste Saison noch übrig? ich glaube so langsam auch, dass wir nächste Saison eine mehr als üblich veränderte Mannschaft haben werden. Welchen echten dt. Torjäger / Scorer haben wir denn? Wenn er kommt, werden ihn Gross / Pelle haben wollen...und damit sollte es gut sein.
                            \r\n\r\nAlles Auslaufende Verträge.\r\n\r\nG #01 Florian Proske (GER)\r\n\r\nV #04 Mark Stuart (USA)\r\nV #05 Aaron Johnson (CAN)\r\nV #06 Kevin Maginot (GER)\r\nV #08 Carlo Colaiacovo (CAN/ ITA)\r\nV #24 John Rogl (GER)\r\n\r\nS #42 Chad Kolarik (USA)\r\nS #47 Christoph Ullmann (GER)\r\nS #63 Alex Lambacher (GER/ ITA)\r\nS #84 Andrew Desjardins (CAN)\r\nWahrscheinlichkeit auf einen weiteren Vertrag Kolarik / Desjardins / Rogl. Würden 7 Spieler bedeuten, die gehen könnten. Wenn man so will kann man Proske außen vor lassen.\r\n\r\nGerüchte Abgänge.\r\n\r\nV #77 Nikolai Goc (GER) --> Trotz Vertrag bis 2019\r\n\r\nS #09 Brent Raedeke (GER/ CAN) --> Trotz Vertrag bis 2020\r\nS #27 Ryan MacMurchy (CAN) --> Trotz Vertrag bis 2019\r\nS #40 Daniel Sparre (CAN/ GER) --> Trotz Vertrag bis 2019, Straubing Tigers \r\nWahrscheinlichkeit zu bleiben gering. Damit wären wir ohne Proske, bzw Rogl den Steve Kelly nicht oder noch nicht als abgang Listet bei 10 bis 11 Spieler. Die mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr unter P. Gross spielen werden.\r\nSpieler die Steve Kelly nicht als Gerücht genannt hat bis jetzt, kann aber durchaus noch so kommen das sie nicht mehr bei Mannheim nächste Saison spielen.\r\nKönnte dann doch bedeuten das es 10 bis 15 Spieler werden, die uns Verlassen. Das wäre aber dann doch ein erheblicher Schnitt, wie ich meine.\r\nNatürlich ist Steve Kelly auch kein Gott, und es könnte der ein oder andere Spieler welcher als Gerücht Abgang gelistet ist, doch weiter für Mannheim Spielen.\r\n\r\nWoa eine Menge Holz an Spielern, wenn es so kommen sollte. Da hätten Junge Spieler genügend Plätze wenn man sie will, was ich auch glaube.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Und seid Ihr Euch alle sicher, daß Spieler wie Adam, Coliacovo und Setogutschi überhaupt bleiben wollen unter einem harten Trainer wie Gross und Pelle. Die Wohlfühloase ist dann vorbei. Auf jeden Fall ist ihnen schon klar, daß sie sich mit dieser Einstellung gar nicht erst in die Halle trauen dürfen, wobei ich bei Adam positive Ansätze sehe.
                              Also ich kann dir sehr sicher sagen das Colaiacovo Bock hat zu bleiben. Er ist ein Leader und ist ein Typ der nicht verlieren will. \nSeine Leistung so zu schmälern versteh ich nicht. Er war sehr lange verletzt und hat dadurch seine Olympia Teilnahme verpatzt.\n\nWolf hatte nach seiner Leistung auch nicht gleich 100% geben können. Man brauch erst mal wieder Vertrauen in das Knie.\n\nWie gesagt ich würde ihn halten und vllt als 4. Pärchen mit einem jungen so wie jetzt mit Rogl auf Eis bringen.\n\nIst dir mal aufgefallen das in den letzten Spielen Akdag immer mit Colaiacovo aufs Eis gebracht wurde nachdem er eine riskante und unnötige Offensiv Aktion gebracht hat um wieder Sicherheit zu bekommen.\n\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Alles Auslaufende Verträge.\r\n\r\n
                                \r\n\r\nIch kenne diese Liste....und ich glaube in der Zwischenzeit auch, dass es einen GROSSEN Umbruch geben wird. Und das ist auch gut so....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X