Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht in wie fern einem 6 Meistertitel, Backup oder nicht, dabei hilft Hotels zu buchen? Ich hab keinen Meistertitel, aber keiner der Kollegen hat sich jemals auf einer Dienstreise beschwert...
    \r\n\r\nJa stimmt aber er hat doch 6 Titel. Also er weiß wie es funktioniert, und kann dadurch positive Impulse an die Spieler weitergeben. Er wird ja nicht nur Hotels Buchen. Er wird der Mannschaft ganz nahe stehen. \r\nEhrlich gesagt gefällt mir das was die Adler da anfangen aufzubauen. Einen Neuanfang. Und den sollten wir nicht von vorne herein wieder gleich kaputt Reden oder diskutieren.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Also würde es so Aussehen im Moment.\r\n\r\nGM ... ?\r\nManager....?\r\nTeammanager Ziffzer\r\n\r\nJetzt mal so.\r\nGM - B.Stewart\r\nManager - H.Kreis? / Hecht? / L. Nethery?\r\nTeammanger - Ziffzer\r\nTrainer Gross / Pellegrims\r\nMit sowas könnte ich mich auf jedenfall anfreunden. Klar da wird jetzt wieder massig Contra kommen, mir würde es zusagen.\r\n\r\nNachtrag.\r\nDas wäre ja sowas wie "back to the roots"
      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 06.02.2018, 21:04.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Ich könnte mir Harold Kreis als Manager sehr gut vorstellen oder Nethery.Die haben alle "Stallgeruch"!!
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Kreis ist vertraglich gebunden und in ein paar Jahren als Manager? Nein danke! Wäre allerdings interessant zu sehen, was für Spieler er für talentiert hält. Es war damals nämlich eine der lächerlichsten Aussagen auf einer PK, als er echt verkaufen wollte, dass die Adler Mannschaft keine talentierte sei, sondern eine hart arbeitende ... \r\n\r\nUnd zu viel Stallgeruch ist sicherlich nicht gut. Das kann dann auch schnell wieder in Lobhudelei und Betriebskrankheit enden. Gefährlich.
          Zuletzt geändert von Slapshot#99; 06.02.2018, 21:10.

          Kommentar


          • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            Ich würde meinen Ar..... drauf verwetten dass ALLE Spieler, die in WOB aktuell unter Vertrag stehen, nur dort sind weil Pavel seinen Daumen gehoben hat!!\r\n\r\nUnd ich denke, ähnlich wird es hier auch laufen!\r\nUnd soll ich dir was sagen?\r\nDas finde ich auch gut so!!\r\nWenn ich DEN Wunschtrainer unter Vertrag habe, und plane mit ihm einen längeren Zeitraum, dann sollte man ihm diese Freiheit jetzt auch geben. Evtl. funktioniert Pavel ja nur deswegen so gut weil er sein Team eben komplett zu 100 % selbst zusammen stellen darf, OHNE Einmischung eines Managers!!
            \r\nKreis und Simpson waren doch auch unsere Wunschtrainer, oder nicht?\r\nWenn der Trainer zu 100% darüber entscheidet, wer kommt und wer kommt, dann kann der Fliegauf Charly weiter seine Softpronos drehen . Als Manager braucht man ihn dann nicht mehr.

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Ich könnte mir Harold Kreis als Manager sehr gut vorstellen oder Nethery.Die haben alle "Stallgeruch"!!
              \r\nSchorle, alles klar bei Dir? Willst Du reden?

              Kommentar


              • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                Kreis ist vertraglich gebunden und in ein paar Jahren als Manager? Nein danke! Wäre allerdings interessant zu sehen, was für Spieler er für talentiert hält. Es war damals nämlich eine der lächerlichsten Aussagen auf einer PK, als er echt verkaufen wollte, dass die Adler Mannschaft keine talentierte sei, sondern eine hart arbeitende ... \r\n\r\nUnd zu viel Stallgeruch ist sicherlich nicht gut. Das kann dann auch schnell wieder in Lobhudelei und Betriebskrankheit enden. Gefährlich.
                \r\n\r\nNa ja um erfolgreich zu sein muß du schon hart arbeiten. Kreis war alles andere als nicht erfolgreich. Gut nicht der ganz große Wurf, aber war erfolgreich.\r\nEinig dürften wir sein beim Thema nicht sehr attraktives Hockey.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Schorle, alles klar bei Dir? Willst Du reden?
                  \r\n\r\nWas möchtest du den hören?
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Was Du mit Lance und Harold als Manager willst?

                    Kommentar


                    • So viele mit "Stallgeruch" kommen auch wieder nicht in frage.Richer bleibt in Berlin,Hecht soll Scout werden laut Steve Kellys liste,Bill Stewart ein Sportlicher Berater...viele bleiben da nicht mehr.Wo für mich als Potenzielle Kandidaten in frage kommen.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Was Du mit Lance und Harold als Manager willst?
                        \r\n\r\nNaja,Lance Nethery ist Vater des Triples.Und Harold aktuell Platz 2 in der NLA.Die Leute können was.Aber daran glaube ich nicht,das einer von beiden kommt.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Naja,Lance Nethery ist Vater des Triples.Und Harold aktuell Platz 2 in der NLA.Die Leute können was.Aber daran glaube ich nicht,das einer von beiden kommt.
                          \r\n\r\nIch würde beide mit Handkuss nehmen
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Vielleicht wird ja Ward Manager?!\r\nWir sollten uns kein Kopf machen. Es kütt wie es kütt.

                            Kommentar


                            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Vielleicht wird ja Ward Manager?!\r\nWir sollten uns kein Kopf machen. Es kütt wie es kütt.
                              \r\n\r\nIch halte G.Ward für einen extrem geilen Trainer.Aber als Manager,für einen Neuaufbau.Bin ich sehr skeptisch.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Was Du mit Lance und Harold als Manager willst?
                                \r\n\r\nDann erkläre mal warum du beide nicht willst. Weil sie mal Adler waren? Krankheit oder haben keine Ahnung oder unsympathisch?
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X