Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Genau das ist das was viele nur schwer akzeptieren werden und wollen.\r\n\r\n" N.Goc und Reul. Beides gute Typen, die viel für den Club getan haben. Aber wenn man ehrlich ist, und das wird Gross sein... Dann haben sie selbst mit den hinteren Reihen der Gegner ihre Probleme. Schnelles Umschalten? Mit beiden einfach nicht möglich. Im Rückwärtsgang viel zu langsam und behebig. Reul, weiß sich oft nur durch Fouls zu helfen.\r\nEs ist schwer, zwei verdiente Spieler wegzuschicken. Aber will man wirklich bald wieder auf Augenhöhe mit Nürnberg oder München spielen... müsste man im Sommer zwei Verträge auflösen.\r\nWährend ich mir Goc nächste Saison in Schwennignen noch vorstellen kann, wird Reul wohl auch weiterhin das Trikot der Adler tragen.\r\nMal sehen, ob Gross ihn in sein System einbauen kann. "\r\n\r\nDas ist mutig dies so zu schreiben. Aber die Realität ist nun mal so. Reul war immer einer meiner Lieblingsspieler, aber wenn er nicht in das schnelle System mit Power und schnelles Umschalten von Gross passt, ja dann muß man halt auch als Reul Fan dies so akzeptieren. Wobei es X andere Spieler geben wird welche vor Reul den Club verlassen werden.\r\nWir Wissen alle das Gross schnelles Eishockey, Speed Hockey spielen lassen wird. Da müßen wir abwarten wen er aus der aktuellen Mannschaft mit an Bord haben möchte wen nicht.\r\nEin großes Problem wird sein, das man Spieler mit Langzeitverträge mit denen Gross nicht Arbeiten möchte, 1. Verträge auflöst, 2. Tauschgeschäfte usw, 3. das kostet Geld sehr viel Geld.\r\n\r\nAber ein Neuanfang muß ein Anfang sein mit Neuen Spielern. Zumindest im größeren Stil. \r\n\r\nDie Gerüchte Küche Kocht. Und wir sollten es akzeptieren wenn es so kommen sollte, das ein gröserer Schnitt kommt. Auch wenn ein Reul / Endras / Kink, als bsp den Verein verlassen müßten.\r\nDie Mannschaft muß im Kern aufgelöst werden, egal welcher Spieler letztlich keine Option für Gross / Pelegrims sein wird.\r\nVieleicht kommt es auch so, das der Schnitt kleiner wird als angenommen. Das allerdings würde mir überhaupt nicht gefallen,aber akzeptieren würde ich es.
    \r\n\r\nIst das wirklich so? Oder gehen wir wirklich nur davon aus weil wir uns das Szenario des Neuaufbaus so sehr wünschen. Was ist wenn es keine Vertragsauflösung gibt ? Und nur 5 Neue? Und Gross und Pellegrims mit dem arbeiten was da ist. Und eben nicht ihr System wie in Wolfsburg spielen sondern das System auf das Spielermaterial anpassen ? Immerhin war doch die große Kritik an Simpson das er sein System nie geändert hat ? Macht nicht diese Fähigkeit einen guten Trainer auch aus ? Sich an das Spielermaterial anzupassen
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • #47
      Also Fliegauf wird nach seinem Statement grade auf jeden Fall nächste Saison in Wolfsburg bleiben.

      Kommentar


      • #48
        War doch klar und nur so ein Luftschloss wie das Thema Geoff Ward. Auf Äußerungen, dass es Fliegauf nicht wird, wurde hier oftmals drüber gelesen... naja, ob nun endlich Gewissheit herrscht?! Bin gespannt, wer nun letztlich der neue Manager wird.

        Kommentar


        • #49
          Ich tippe auf Chernomaz. Quelle: hab ich keine, aber ich traue Hopp nix "kreatives" zu.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
            Ich tippe auf Chernomaz. Quelle: hab ich keine, aber ich traue Hopp nix "kreatives" zu.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            \n\nDann tippe ich auf Stewart...\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Keine Ahnung wie man momentan noch über einen Manager rätseln kann.....die Spatzen pfeifen von allen Dächern - es wird Stewart. Leider.

              Kommentar


              • #52
                Wie gut dass es dieses Jahr meine letzte Dauerkarte war. Stewart als Manager ist die bequemste Lösung... \n\nEinzige Ausnahme: er macht es 1 Jahr vis Fliegauf nachkommen kann...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Ich habe bis jetzt keine offizielle Quelle finden können das er Manager wird. Nur Spekulationen und Flurfunk... angeblich hatte Hungerecker einen 5 Jahres Vertrag bei München und was ist draus geworden? Auf Seite 1 ist Stewart immer noch als SB gelistet nicht als Manager...

                  Kommentar


                  • #54
                    Trevor Parkes wäre auch was für uns.Guter Mann. Weiss jemand,ob der noch Vertrag in Augsburg hat.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ist der nicht zu jung als Manager? 😁

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                        Trevor Parkes wäre auch was für uns.Guter Mann. Weiss jemand,ob der noch Vertrag in Augsburg hat.
                        \r\n\r\nDer Vertrag in Augsburg läuft nach offiziellen Angaben zum Ende der aktuellen Saison aus. Die Kölner Haie sollen dem Vernehmen nach bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt ihre Fühler ausgestreckt haben. Vielleicht noch ein Wort zu Parkes: Guter Stürmer, keine Frage - jedoch sehr abhängig von Center Drew LeBlanc.\r\n\r\nGruß \r\nStephan
                        Twitter: @Stephan0708
                        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                          Der Vertrag in Augsburg läuft nach offiziellen Angaben zum Ende der aktuellen Saison aus. Die Kölner Haie sollen dem Vernehmen nach bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt ihre Fühler ausgestreckt haben. Vielleicht noch ein Wort zu Parkes: Guter Stürmer, keine Frage - jedoch sehr abhängig von Center Drew LeBlanc.\r\n\r\nGruß \r\nStephan
                          \r\n
                          \r\nSagen wir mal so.Er ist abhängig von einem guten Center,der ihn füttert.Insofern sehe ich da noch Hoffnung.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                            Der Vertrag in Augsburg läuft nach offiziellen Angaben zum Ende der aktuellen Saison aus. Die Kölner Haie sollen dem Vernehmen nach bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt ihre Fühler ausgestreckt haben. Vielleicht noch ein Wort zu Parkes: Guter Stürmer, keine Frage - jedoch sehr abhängig von Center Drew LeBlanc.\r\n\r\nGruß \r\nStephan
                            \r\n\r\nWar da nicht letzter Zeit etwas von Gerücht Endras in Augsburg ? \r\nCenter Drew LeBlanc im Austausch, alles nur Gerüchte.\r\n\r\nWenn D.Hopp im Interview von wir suchen intensiv spricht,wäre es ja wieder so etwas wie unglaubwürdig wenn B.S. Manager würde.\r\nPersönlich glaube ich nicht das er Manager wird. Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, das es ein ehemaliger aus dem FP wird. Bin gespannt.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                              Sagen wir mal so.Er ist abhängig von einem guten Center,der ihn füttert.Insofern sehe ich da noch Hoffnung.
                              \r\n\r\n\r\nDrew LeBlanc ist ja nicht mehr auf Seite 1 zu finden, daher gehe ich davon aus das München das Rennen um ihn gewonnen hat?! Weiß da jemand mehr ?

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                                Ist das wirklich so? Oder gehen wir wirklich nur davon aus weil wir uns das Szenario des Neuaufbaus so sehr wünschen. Was ist wenn es keine Vertragsauflösung gibt ? Und nur 5 Neue? Und Gross und Pellegrims mit dem arbeiten was da ist. Und eben nicht ihr System wie in Wolfsburg spielen sondern das System auf das Spielermaterial anpassen ? Immerhin war doch die große Kritik an Simpson das er sein System nie geändert hat ? Macht nicht diese Fähigkeit einen guten Trainer auch aus ? Sich an das Spielermaterial anzupassen
                                \r\n\r\nTja wenn wir das wüßten. Tendenziell würde ich eher auf die Schiene größerer Umbruch gehen. Aber wer weiß im Moment was in den Köpfen der Orga inkl Trainer ist.\r\nAlles ist möglich, von wenig Spieler die gehen müßen, bis viele sehr viele Spiele die gehen müßen.\r\nDas Gross mit nur max 5 Zugänge zufrieden wäre glaube ich nicht. Schon daher nicht, weil erstens die Mannschaft von Fowler zusammengestellt wurde ( ****ing Oberligist ).\r\nUnd zweitens, die Mannschaft deutlich überaltert ist. Aber wie gesagt wir wissen es nicht, noch nicht.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X