Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselt wohl zu einer bayrischen Mannschaft \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Le Blanc hat übrigens in Augsburg verlängert.

      Kommentar


      • Es wird gerüchtet, dass Tim BENDER, 22, linker Verteidiger, Schwenninger Wild Wings, bei den Adlern auf der List steht bzw.- schon unterschrieben habe.\r\nDer gebürtige Mannheimer entstammt aus den Jungadlern.....

        Kommentar


        • Habe ich auch mal nebenbei gehört. Für mich klang es mehr nach einem Denkansatz oder einer Vermutung, weil der Name Bender hier bereits vor einiger Zeit bei Wunschaufstellungen zu finden war bzw eingebracht wurde. KA ob damals schon mehr dahinter steckte... zuletzt, so habe ich es mitbekommen, war man in Schwenningen nicht immer gut auf Bender zu sprechen. Hörte von Leichtsinnsfehlern und dass er sich zu viel zumutet. Und wenn man dann hier guckt, wie ein Akdag in der Luft zerrissen wird... naja...\r\nAußerdem, wie sieht die Vertragssituation mit RBM aus. Der war doch nur an SWW ausgeliehen, oder?

          Kommentar


          • Zitat von lule Beitrag anzeigen
            Chris Brown (Iserlohn) hat das Angebot der Roosters ausgeschlagen und wird den Club verlassen. Laut Eishockeynews hat er schon einen neune Verein gefunden. \r\n\r\nVllt. kommt er nach Mannheim. Steht zumindest auf Seite 1 bei "Gerüchte Neuzugänge".
            \r\n\r\nWird laut Eliteprospects in Nürnberg gehandelt
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
              Habe ich auch mal nebenbei gehört. Für mich klang es mehr nach einem Denkansatz oder einer Vermutung, weil der Name Bender hier bereits vor einiger Zeit bei Wunschaufstellungen zu finden war bzw eingebracht wurde. KA ob damals schon mehr dahinter steckte... zuletzt, so habe ich es mitbekommen, war man in Schwenningen nicht immer gut auf Bender zu sprechen. Hörte von Leichtsinnsfehlern und dass er sich zu viel zumutet. Und wenn man dann hier guckt, wie ein Akdag in der Luft zerrissen wird... naja...\r\nAußerdem, wie sieht die Vertragssituation mit RBM aus. Der war doch nur an SWW ausgeliehen, oder?
              \r\n\r\nDas war hier mal Wunschdenken von vielen, aber sicher kein unrealistisches auf Grund der Herkunft und Leistung von Bender. Vertraglich war er nur 15/16 von RBM ausgeliehen. Die letzten beiden Jahre bei SERC unter Vertrag und besagter läuft nun eben aus, bzw. wurde da von Schwenninger Seite auch noch keine Fortführung verkündet.
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • Laut Rheinpfalz ist Iserlohn an Ullmann interessiert .
                Keiner Da

                Kommentar


                • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Laut Rheinpfalz ist Iserlohn an Ullmann interessiert .
                  \r\n\r\nLaut Eliteprospects auch die Frankfurter
                  Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                  Kommentar


                  • Bzw. Zitat EHN: "Auch einen Wechsel von Christoph Ullmann von Mannheim nach Iserlohn hält Karsten Mende für "eher unwahrscheinlich". Ullmann ist angeblich auch bei den Löwen Frankfurt in der DEL2 im Gespräch"
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • Ich denke Frankfurt ist warscheinlicher. Er wird nicht aus Mannheim wegziehen. Hat ja gerade erst gebaut \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Ich denke Frankfurt ist warscheinlicher. Er wird nicht aus Mannheim wegziehen. Hat ja gerade erst gebaut \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        \r\n\r\nHalte ich auch für Wahrscheinlicher... Aber mein Gott. Es sind auch nur ein paar Monate Saison. Wäre nicht der erste Spieler, der die fernab von der Familie verbringt. Und viel mehr als ein weiteres Jahr sehe ich bei Ulle eigentlich auch nicht
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Meines Wissens engagiert er sich u.a. auch im Fußballverein seines Sohnes, es gibt schon einige Gründe, die Karriere - wenn Ulle das überhaupt will - nahe am Zuhause ausklingen zu lassen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                            Meines Wissens engagiert er sich u.a. auch im Fußballverein seines Sohnes, es gibt schon einige Gründe, die Karriere - wenn Ulle das überhaupt will - nahe am Zuhause ausklingen zu lassen.
                            Der Ullmann Junior spielt Eishockey ...

                            Kommentar


                            • Meines Wissen spielt er auch Fussball. Waere nicht fas erste Kind, dass mehrere Sportarten ausuebt.

                              Kommentar


                              • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                                Meines Wissen spielt er auch Fussball. Waere nicht fas erste Kind, dass mehrere Sportarten ausuebt.
                                Kann gut sein, war auch nicht böse gemeint meiner Seits

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X