Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steve Kelly11 hat es bestätigt. Somit noch mehr viel mehr Qualität im Kader. \r\nBin schon bisschen angetan von den 2 Spielern. Besonders Smith Als Marlies Kapitän mit 59 Punkten und einem 29er Plus auf der haben seite. Stark echt stark, bin beeindruckt.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Also Ben Smith scheint ein Kracher zu sein. Bei Katic tue ich mir etwas schwer. So richtig verstehen kann ich diese Verplichtung (bisher) nicht...

      Kommentar


      • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
        Welche Blueliner? Lampl und Akdag sicher nicht, dass Lehtivouri hier das entscheidende Upgrade ist muss er erstmal beweisen. Die Abwehr ist sicherlich beweglicher geworden, an Robustheit und Feuerkraft von der blauen Linie mangelt es aber weiterhin. Gibt bislang noch keinen Grund zur Euphorie. Die vielen Problemzonen im Kader dürften mit den bisherigen Zugängen noch nicht behoben sein und ich bezweifle dass man den Klassenunterschied zum aktuellen Münchener Kader mit nur 2 weiteren Zugängen auf dem selben qualitativen Niveau auch nur einigermaßen aufholen kann. Dafür bleiben zu viele Mitläufer aus dieser Saison (Kink, Raedeke, Adam, Reul...)
        \r\n\r\nDas glaube ich nicht so ganz lieber saschaD.\r\nDer jetzige Kader mit Katic / Smith dazu würde den Münchner Dosen mehr wie nur Paroli bieten.\r\nVergessen wir nicht unser Überzahl war schlecht ganz schlecht. Hätten wir die Überzahl genutzt, wer kann genau sagen wie es dann ausgegangen wäre. Das Unterzahl nicht gerade viel besser. Und jetzt mit den Finnen und Smith sieht die Sache mal ganz anders aus, da kannst du einen drauf lassen.\r\nIch Provezeihe dir im voraus unter Pavel und mit den neuen extra klasse Spielern, werden wir mit das beste an Überzahl bekommen für die kommende Saison.\r\nBei der Robustheit und sich Rumschubsen lassen bin ich allerdings bei dir. Da fehlt mir was im Kader.\r\nAber warten wir es mal ab.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Zitat von lule Beitrag anzeigen
          Also Ben Smith scheint ein Kracher zu sein. Bei Katic tue ich mir etwas schwer. So richtig verstehen kann ich diese Verplichtung (bisher) nicht...
          \r\n\r\nKatic war im ersten DEL Jahr direkt Meister. Jetzt steht er im SHL Finale. Den Spengler Cup hat er auch schon gewonnen,\r\nWenn er diese Siegermentalität mitbringt, bin ich zufrieden.\r\nMöglicherweise nicht der ganz große Name, aber ist mir im Prinzip lieber als ein alter 600 NHL Spiele Crack.\r\nLetztendlich muss das gesamte Puzzle passen.

          Kommentar


          • Nette Geschichte am Rande: Ben Smith wurde in der Saison 2014/15 von den Chicago Blackhaws zu den San Jose Sharks getradet...\r\nIm Austausch für Andrew Desjardins Der dann in dieser Saison mit den Blackhawks den Stanley-Cup gewonnen hat

            Kommentar


            • Zitat von lule Beitrag anzeigen
              Also Ben Smith scheint ein Kracher zu sein. Bei Katic tue ich mir etwas schwer. So richtig verstehen kann ich diese Verplichtung (bisher) nicht...
              \r\n\r\nDas ist Pavel\r\nSo manch ein Spieler der geblieben ist verstehe ich auch nicht.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Jemand zufaellig das Interview mit Bill Stewart gelesen? Antwort zweite Frage:\r\nIch gehörte vor zwei Jahren zusammen mit Sean Simpson zu den letzten zwei Kandidaten für den Trainerposten bei den Adlern. \r\n\r\nWenn ich mich recht erinnere gingen wir damals alle davon aus, dass ein Coach ais NA verpflichtet werden wuerde, zumindest waren das die Aussagen von DH und TF, und waren ueberrascht, als SS verkuendet wurde. Warum man uns da aufs Glatteis gefuehrt hat kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sofern es daran lag, dass SS noch unter Vetrag stand, haette man auch einfach wie immer garnix sagen koennen.

                Kommentar


                • Danke @ Steve Kelly#11 für die Auflösung der zwei neuen. So bleibt manch anderen die Suche auf eliteprospects erspart... \r\n\r\nDanke, dass Du das FREWILLIG hier so toll machst! Ohne diese Liste, die stets zuverlässig geführt wird, würde etwas im Forum fehlen.
                  Zuletzt geändert von Slapshot#99; 17.04.2018, 20:15.

                  Kommentar


                  • Sollte der Transfer mit Smith und Katic eintreffen,bin auch ich sehr zufrieden BIS auf die Härte.Leider bin ich der Meinung das wir da in der Abwehr und im Sturm weiterhin Bedarf haben.Aber ich bin ein Fan von Pavel Gross als Trainer und werde mir das ab September erstmal alles selber ansehen.Wie Pavel das System spielen lässt,wer welche Rolle bekommt usw...Könnte mir vorstellen das Wolf und Desjardins vlt als Powerforwards endlich eingesetzt werden!?\r\n\r\nIn der Abwehr hat man sich deutlich im läuferischen und technischen Spiel verbessert.Aber was ist wenn Larkin und Reul mal ausfallen??Wir haben jetzt 6 Stammverteidiger.Ich denke das man "eventuell" noch einen Deutschen Abwehrspieler holt,plus Seider & Möser.Mit Ben Smith holt man sich Führungsqualität in die Mannschaft.Dazu ein Torjäger und super Techniker.\r\n\r\nInsgesamt gefällt mir der Mix bisher.Als Schwachstellen sehe ich Endras an im Tor.Ich weiß,ich werde dafür jetzt haue bekommen ...Akdag,Adam und Raedecke.Sie alle haben mit Defensiven Spiel und Bandenspiel/Härte nichts am Hut.Mal sehen was Pavel aus ihnen macht!??\r\n\r\nAber ich freue mich schon auf die neue Saison.Auch weil endlich ein Konzept dahinter steht und man die Handschrift von Pavel & Alavaara jetzt schon sehen kann.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Readeke hat mit Defensive nix am Hut ? Das ist so nicht richtig. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Stimmt, bin ich bei dir, Stormrider1984. Bei aller Liebe oder Kritik, nicht die Tatsachen anderweitig auslegen. \r\n\r\nUnd was einen zusätzlichen deutschen Verteidiger angeht: wen? Wer wäre verfügbar. Seidenberg geht, wenn überhaupt zu seinem Bro nach München. Holzer hat noch Vertrag. München ist übrigens seine Heimatstadt. Da bleibt nicht mehr viel...

                        Kommentar


                        • Man braucht auch nicht zwingend nach einem deutschen Defender suchen. Man hat ja erst 8 AL vergeben (falls Larkin den deutschen Pass noch bekommt erst 7 AL Lizenzen) und kann somit ohne Probleme einen ausländischen Akteur verpflichten.\r\n\r\nEines ist ja klar, früher oder später wird noch ein (AL)-Defender kommen, hoffentlich ein defensiv orientierter mit physischem Spiel, um vorm eigenen Tor für Ordnung zu sorgen. Die Frage dürfte eig.nur sein, wann?!\r\n\r\nNoch kurz vor Saisonbeginn nach dem hauseigenen Prospect Camp? Nach den NHL Camps oder erst im Laufe der Saison...
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Übrigens wurde auch Samuel Soramies auf Seite 1 gelistet!

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                              Man braucht auch nicht zwingend nach einem deutschen Defender suchen. Man hat ja erst 8 AL vergeben (falls Larkin den deutschen Pass noch bekommt erst 7 AL Lizenzen) und kann somit ohne Probleme einen ausländischen Akteur verpflichten.\r\n\r\nEines ist ja klar, früher oder später wird noch ein (AL)-Defender kommen, hoffentlich ein defensiv orientierter mit physischem Spiel, um vorm eigenen Tor für Ordnung zu sorgen. Die Frage dürfte eig.nur sein, wann?!\r\n\r\nNoch kurz vor Saisonbeginn nach dem hauseigenen Prospect Camp? Nach den NHL Camps oder erst im Laufe der Saison...
                              \r\n\r\nDas wäre natürlich der Idealfall,wenn Larkin einen Deutschen Pass bekommt.Aber auch ohne das,hoffe ich noch auf einen physisch präsenten Abwehrspieler.Mir ist das einfach zu wenig in der Abwehr.Und im Sturm wäre ebenso ein Spieler grundsätzlich wichtig,der für "Ordnung" sorgt gegen Pinizotto & Co!
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Wir sollten nicht vergessen das ein u23 im Kader sein muss. Das wird dann wohl leider oder michaelis sein. Moser ist schon 23.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X