Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Offenheit das kann ich auch nur BESTÄTIGEN. Ich hoffe das ich auch bei den ein oder anderen Fan auch innerlich der ein oder andere STEIN umgedreht wird, und nicht wieder bei der erst besten Gelegenheit wieder alles schlecht geredet wird.\r\nWird eine spannende neue Saison
    Adler Fan Stefan

    Kommentar


    • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
      Informative und offene Worte von Daniel Hopp:\r\n http://www.rnf.de/mediathek/video/zu...20-april-2018/\r\n\r\nUnd ab morgen kommt ein „RNF Profil“ mit Bill!
      \r\n\r\nFür mich hat sich Daniel Hopp sehr viel verspielten Kredit wieder zurückgeholt in dieser sehr offenen Sendung!Mir gefällt es,das endlich zugegeben wurde,was viele hier schon über Jahre kritisiert haben.Danke Daniel Hopp,für diese offenen Worte!\r\n\r\nMit der Öffnung für den Skandinavischen sowie insgesamt Europäischen Spielermarkt wird man jetzt auch längerfristig wieder Erfolg haben.Auch finde ich den Aufbau eines Europäischen Scoutingnetzwerkes sehr interessant jetzt.Ich denke,das wir da in Zukunft noch den einen oder anderen Topspieler sehen werden in Mannheim.\r\n\r\nSchade das man die Jungen Spieler nicht so in der Runde erwähnt hat.Wie die Rolle von ihnen künftig im Profikader aussehen wird usw...!??Und ob man das Jungadler Projekt ausbaut,auch weil München/Redbull mit seinen Projekt mächtig Druck ausübt mittlerweile.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Wirklich gute Talkrunde, sehr glaubhaft der Wille zur Veränderung. Gerne hätte ich noch offiziell erfahren, wie es mit Jochen Hecht weiter geht.

        Kommentar


        • @ insbesondere metro81, sixpack und saschaD:\r\nIch finde eure Posts zu „Sponsoring, Soziales Engagement...“ spannend und lese sie sehr gerne. \r\nNur verwässern sie mittlerweile den Kern dieses Threads. \r\nDaher mein Vorschlag: Macht bitte einen eigenen auf.

          Kommentar


          • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
            @ insbesondere metro81, sixpack und saschaD:\r\nIch finde eure Posts zu „Sponsoring, Soziales Engagement...“ spannend und lese sie sehr gerne. \r\nNur verwässern sie mittlerweile den Kern dieses Threads. \r\nDaher mein Vorschlag: Macht bitte einen eigenen auf.
            \r\n\r\nSorry, du hast natürlich absolut recht. Vielleicht kann Paige da ja was machen?

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Sorry, du hast natürlich absolut recht. Vielleicht kann Paige da ja was machen?
              \r\n\r\nJo.... --> http://adlerfans.de/showthread.php/5...18-2019-3-Teil

              Kommentar

              Lädt...
              X