Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mich irritiert gerade ein Post von Frau Endras...\r\n\r\n
    So! Ich nehme mir heute vor, gut drauf zu sein und meine Traurigkeit, die durch Freitag Abend und all die Dinge, die das Eishockey mit sich bringt, wie ständig Freunde zu verlieren, eine unsichere Zukunft zu haben und immer wieder emotional auf die Fresse zu bekommen, begründet ist, runterzuschlucken.\r\n.\r\nIch versuche mir jetzt zu sagen: „Sunk Costs“ - Was investiert wurde, wurde investiert und sollte keinen Einfluss auf die Entscheidungen im Jetzt haben. Ich versuche JETZT die besten Entscheidungen zu treffen und positiv voranzuschreiten. Man hat auf gewisse Dinge manchmal nur wenig Einfluss.

    Kommentar


    • was meint eigentlich die Gemeinde zum immer wahrscheinlicher werdenden Abgang von John Rogl?\r\n\r\nAlso mir hat der Junge gefallen, als er zwei drei mal in Mannheim ausgeholfen hat. Gross gewachsen und für seine 21 Jahre fand ich, hat er einen guten Job abgeliefert. Wundert mich, dass man ihn scheinbar einfach so gehen lässt. Ich fand ihn definitiv stärker als Maginot und finde es schade, dass er uns verlässt. Man hatte ihn als 7. oder 8. Defender durchaus behalten können. Hat er im Vergleich mit einem Möser den Makel, KEIN ex-Jungadler zu sein? Holen wir jetzt diesbezüglich alles zusammen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist bzw, gut, es soll ja dieses Camp im Juli geben. Denke, da wird entschieden wer erstmal nach Heilbronn geht und wer vorerst in Mannheim bleibt.

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        was meint eigentlich die Gemeinde zum immer wahrscheinlicher werdenden Abgang von John Rogl?\r\n\r\nAlso mir hat der Junge gefallen, als er zwei drei mal in Mannheim ausgeholfen hat. Gross gewachsen und für seine 21 Jahre fand ich, hat er einen guten Job abgeliefert. Wundert mich, dass man ihn scheinbar einfach so gehen lässt. Ich fand ihn definitiv stärker als Maginot und finde es schade, dass er uns verlässt. Man hatte ihn als 7. oder 8. Defender durchaus behalten können. Hat er im Vergleich mit einem Möser den Makel, KEIN ex-Jungadler zu sein? Holen wir jetzt diesbezüglich alles zusammen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist bzw, gut, es soll ja dieses Camp im Juli geben. Denke, da wird entschieden wer erstmal nach Heilbronn geht und wer vorerst in Mannheim bleibt.
        \r\n\r\nWer sagt, dass man ihn einfach so gehen lässt?

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Mich irritiert gerade ein Post von Frau Endras...
          \r\n\r\nzum Thema Endras\r\n\r\nhat eigentlich einer die Szene mit Endras zum Schluss, beim letzten Heimspiel der Adler, aus der Nähe gesehen? Endras verdrückte sich in das Kabuff für den Ersatz-Goalie und Stewart fühlte sich bemüssigt ihm ein paar Worte zu sagen. Dafür war er extra zu ihm gelaufen. War das ein "freundliches" Gespräch oder ein etwas "angespannteres"? Ich fand, dass Endras beim Spiel dann in München schon überraschend früh ausgewechselt wurde.....wenn man alles zusammen zählt könnte man wirklich meinen, da wäre was im Busch.

          Kommentar


          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Wer sagt, dass man ihn einfach so gehen lässt?
            \r\n\r\nDu meinst, dass er weg will? Hmmh, junger Spieler, neu aufzubauendes Team mit Verjüngung bei einem Quasi Spitzenteam der DEL, Chance dabei zu sein....ich würde schon meinen, dass wenn er geht, dass dies von den Adlern ausgeht und nicht von ihm. Allerdings, stimmt, nur meine Vermutung.

            Kommentar


            • Brückmann kommt und Endras geht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                Brückmann kommt und Endras geht \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                \r\n\r\nWo stehen dazu irgendwelche Informationen?

                Kommentar


                • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                  Brückmann kommt und Endras geht
                  \r\n\r\nWarum sollte Gross Brückmann Trotz Vertrag wollen wenn er zum Schluss nicht mal mehr die Nr.1 in Wolfsburg war?
                  Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                  Kommentar


                  • Habe in den letzten Wochen in der Arena öfter das Gerücht gehört, dass Endras wohl zurück nach Augsburg geht.

                    Kommentar


                    • Denke, dass das Gerücht um Dennis nur so hochgeschaukelt wird, weil immer wieder der Hausbau in Augsburg im Raum steht! Denke er wird noch mindestens eine Saison bei den Adlern bleiben bzw. hoffe, das er natürlich noch länger bei uns bleibt!

                      Kommentar


                      • Dennis hat noch einen Vertrag bis 2022 (!). Denke nicht das da was dran ist.

                        Kommentar


                        • Vielleicht hat Familie Endras auch Freunde im Team der Adler, welche jetzt weggehen. Das kann ja jeden Sommer der Fall sein... \r\nIch denke Endras bleibt noch mindestens ein Jahr. Gerade ab Olympia war er doch stark. \r\n\r\nDie Auswechslung in München sollte meiner Meinung nach die Mannschaft aufwecken bzw. Stewart wollte alles probiere nach dem 0:2.

                          Kommentar


                          • Jedes Jahr die gleiche Diskussion über unsere Goalies, als ob wir nicht andere Baustellen haben

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Dennis hat noch einen Vertrag bis 2022 (!). Denke nicht das da was dran ist.
                              \r\nSo ein langer Vertrag hat immer zwei Seiten einer Medaille. Wenn ein Vielspieler, der diese hohe Anzahl an Spielen benötigt um Top zu sein, auf so einem langfristigen Vertrag sitzt, dann blockiert man damit den Einbau eigener Talente oder noch besserer Goalies.\r\nWarten wir einfach ab, was alles passiert. Ich denke aber, dass auch einige Dinge passieren, mit denen man nicht rechnet.
                              Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2018, 08:19.

                              Kommentar


                              • Bin gespannt ob heute die ein oder andere Meldung durch kommt oder ob man bis nach der Abschlussfeier wartet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X