Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer sagt, dass Troncinsky ein Thema ist? Ich glaube die meisten kennen/ kannten diesen Spieler überhaupt nicht, bis er hier in einer Aufstellung von Steve Kelly genannt. Und der sprach selbst davon , dass es eher unrealistisch ist. Bin ja mal gespannt, was hier noch so an Namen kommen. Fast alle finnischen Verteidiger ohne Vertrag wurden ja schon aufgeführt... es wird wieder vieeel "gerüchtet"...

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Kann dazu jemand n Link schicken bitte?
      \r\n\r\nhttps://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1232147.html

      Kommentar


      • Ok, wenn Ullmann sagt "ich komme nächste Saison 2x als Gegner" nach Mannheim, ist die DEL2 raus.\r\n\r\nAugsburg wäre wahrscheinlich, mit denen kommt er definitiv nicht öfter als 2x her

        Kommentar


        • Der war aber böse....aber auch gut

          Kommentar


          • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
            Ok, wenn Ullmann sagt "ich komme nächste Saison 2x als Gegner" nach Mannheim, ist die DEL2 raus.\r\n\r\nAugsburg wäre wahrscheinlich, mit denen kommt er definitiv nicht öfter als 2x her
            \r\n\r\nWegen der Geheinmiskrämerei könnte ich mir auch gut Schwenningen vorstellen , die wollen was aufbauen und bei deren Kaderplanung (weiter mit Acton, Strahlmeier) kann ich mir gut vorstellen, daß Ulle als erfahrener Spieler hierbei ein Puzzleteil bilden kann. So, wie es lt. EHN aussieht, ist in diesem Verein keine große Fluktation und da soll ja was, natürlich auch etatbedingt, was wachsen

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Wegen der Geheinmiskrämerei könnte ich mir auch gut Schwenningen vorstellen , die wollen was aufbauen und bei deren Kaderplanung (weiter mit Acton, Strahlmeier) kann ich mir gut vorstellen, daß Ulle als erfahrener Spieler hierbei ein Puzzleteil bilden kann. So, wie es lt. EHN aussieht, ist in diesem Verein keine große Fluktation und da soll ja was, natürlich auch etatbedingt, was wachsen
              \r\n\r\nDa fährt doch gar kein ICE hin... Nur ein alter Bus oder vielleicht die Dampflok... Also scheidet Schwenningen aus

              Kommentar


              • Noch dazu geistert ja wieder das Gerücht durch die Gegend das die Adler Acton zur nächsten Saison aus seinem Vertrag loseisen möchten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Acton hat sicher seine Qualitäten. Aber ob er diese Punktausbeute/Leistung auch bei einem Spitzenteam liefern kann, wage ich zu bezweifeln.\r\nActon hat auch schon eine "3" im Alter. Ich würde da eher jemanden um die Mitte 20 suchen. Soll jetzt nicht heißen, dass Acton zu alt ist, aber einfach nur um bei uns im Kader eine differenzierte Alterstruktur zu bekommen.\r\nDer Markt ist für Acton ganz gut. Köln sucht noch Personal, in München wird es vermutlich auch einen Umbruch geben, wir suchen, etc.

                  Kommentar


                  • Eben kam die Bestätigung der Verpflichtung von Joonas Lehtivuori und Tommi Huhtala !\r\n\r\nQuelle: Adler App

                    Kommentar


                    • Ich bin echt gespannt, wie viele Aussprache-Varianten es von den beiden Finnen geben wird

                      Kommentar


                      • Tervetuloa! Und ich bin echt gespannt, die beiden auf dem Eis zu sehen. Jahrzehntelang nichts aus Nordeuropa, dann gleich zwei Finnen. Für mich klingt Lehtivuori wie ein Mullen Ersatz.

                        Kommentar


                        • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                          Eben kam die Bestätigung der Verpflichtung von Joonas Lehtivuori und Tommi Huhtala !\r\n\r\nQuelle: Adler App
                          \r\n\r\nUdo, nicht böse gemeint, aber spätestens jetzt würde ich mir nen netten Platz in der SAP Loge suchen und mich ganz drauf konzentrieren die gute Seele des Vereins bei "Adler helfen Menschen" und Vesperkirche zu sein.....

                          Kommentar


                          • Naja, Jonas (deutsch ausgesprochen) und Thommi (von Thomas) kriegt er hin, definitiv. Die Nachnamen sind ja Sache der Kurve xD
                            Zuletzt geändert von Marik87; 13.04.2018, 13:07.

                            Kommentar


                            • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              Naja, Jonas (deutsch ausgesprochen und Thommi (von Thomas) kriegt er hin, definitiv. Die Nachnamen sind ja Sache der Kurve xD
                              \r\n\r\nstimmt auch wieder 😊....na denn: weitermachen 👍

                              Kommentar


                              • Antti macht dann Kurse für die Aussprache \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X