Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tervetuola Tommi Huhtala und Joonas Lehtivuori

    Lehtivuori hatte am 19.01.17 auch seinen 59:59 min Moment. Es ist wohl Schicksal das er zu uns kommt. Ich wünsche beiden eine erfolgreiche Zeit bei uns.

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Ich bin echt gespannt, wie viele Aussprache-Varianten es von den beiden Finnen geben wird
      \r\n\r\nHab mir direkt überlegt deswegen Eishockey bei der Telekom zu kündigen
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • Freue mich sehr auf die Jungs. Seit Jahren wünsche ich mir eine Nordeuropäische "Oeffnung" seitens der Adler. Alles Gute in MA, Tommi und Joonas
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Sehr cool, bin mal gespannt auf die beiden Finnen! Bin ebenso gespannt wann man Kämmerer und Lampl offiziell ankündigt.

          Kommentar


          • Hier gibt es auch die Aussprache...\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=7452\r\n\r\n59 Scorerpunkte in 108 Spielen in Finnland, kann sich sehen lassen.

            Kommentar


            • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
              Hier gibt es auch die Aussprache...\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=7452\r\n\r\n59 Scorerpunkte in 108 Spielen in Finnland, kann sich sehen lassen.
              \r\n\r\n??? Also ich lese hier 109 Scorerpunkte in 314 Spielen in Finnland(Inlkusive Playoffs)
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                ??? Also ich lese hier 109 Scorerpunkte in 314 Spielen in Finnland(Inlkusive Playoffs)
                \r\n\r\nAugen auf im Straßenverkehr... bezieht sich auf die letzten beiden Spielzeiten, die Jahre davor interessieren mich eher weniger... mal wieder ein echt notwendiger Post....

                Kommentar


                • Habe ich eigentlich eine Veröffentlichung zu Alex Lambacher verpasst?\r\n\r\nGemäß https://www.adler-mannheim.de/aktuel...ibt-ein-adler/\r\n\r\ngehört er zum Kader für 2018/2019

                  Kommentar


                  • Zitat von pericles Beitrag anzeigen
                    Lehtivuori hatte am 19.01.17 auch seinen 59:59 min Moment. Es ist wohl Schicksal das er zu uns kommt. Ich wünsche beiden eine erfolgreiche Zeit bei uns.
                    \r\n\r\nAuch Huhtala hat ein 59:59 min Moment gehabt. Ist ja schon ausergewöhnlich, wenn zwei neue Spieler schon mal in weniger wie einer Sekunde vor Spielende ein Tor geschossen haben.

                    Kommentar


                    • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                      Augen auf im Straßenverkehr... bezieht sich auf die letzten beiden Spielzeiten, die Jahre davor interessieren mich eher weniger... mal wieder ein echt notwendiger Post....
                      \r\n\r\nnaja, dann schreibs dazu, und dann ist der Post nicht notwendig :-D
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • Mal ne Frage an die gut informierten hier: Ist am Gerücht Matsumoto was dran?

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Mal ne Frage an die gut informierten hier: Ist am Gerücht Matsumoto was dran?
                          \r\n\r\n...das ist doch der Vogel von den Dosen. Brauchen wir den wirklich ???
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            ...das ist doch der Vogel von den Dosen. Brauchen wir den wirklich ???
                            \r\n\r\nEs ist aber nicht die Frage, ob wir ihn brauchen, sondern ob Pavel ihn für sein System braucht .\r\nWenn Pavel meint, dass genau DIESER Spieler in Rolle und System passt, dann soll er ihn bekommen.\r\n\r\nEdit: Solange besagter Spieler nicht auf Seite 1 auftaucht, ist es eher ein sehr vages Gerücht.
                            Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2018, 16:00.

                            Kommentar


                            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Es ist aber nicht die Frage, ob wir ihn brauchen, sondern ob Pavel ihn für sein System braucht .\r\nWenn Pavel meint, dass genau DIESER Spieler in Rolle und System passt, dann soll er ihn bekommen.\r\n\r\nEdit: Solange besagter Spieler nicht auf Seite 1 auftaucht, ist es eher ein sehr vages Gerücht.
                              \r\n\r\nok, alles gut. Gerechtigkeit für Quasimodo
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Es macht mich irgendwie stolz, daß beide neuen Finnen , Jonas und Tommi, gebürtig aus der Tampere-Ecke in Finnland stammen - ca. 150km südlich des Wohnortes meiner finnischen Schwester in Vaasa .... nur so am Rande angemerkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X