Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
    Er hätte viel falsch gemacht, wenn er nach seiner aktiven Karriere noch arbeiten müsste.
    \r\n\r\nJochen Hecht müsste auch nicht mehr arbeiten, ebenso Marco Sturm. Vielleicht haben sie einfach Freude, sich beim Eishockey zu engagieren ?

    Kommentar


    • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
      Jochen Hecht müsste auch nicht mehr arbeiten, ebenso Marco Sturm. Vielleicht haben sie einfach Freude, sich beim Eishockey zu engagieren ?
      \r\n\r\nWas er aber (wenn dem so wäre) wohl weder für die Adler noch Red Bull in Deutschland tun würde. \r\nDennis hat seinen Lebensmittelpunkt in Florida und will meines Wissens auch dort bleiben. Der einzige Motivationspunkt evtl nochmal in der DEL aufzulaufen wäre, dass er nochmal mit Yannic zusammenspielt.\r\nAn die Geschichte können wir einen Haken machen - vielleicht auch gut so.

      Kommentar


      • Eine Defensiv Paar Seidenberg - Seidenberg wäre bestimmt interessant und etwas, worauf die beiden wirklich Lust hätten. Gut....für München.

        Kommentar


        • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
          Vielleicht haben sie einfach Freude, sich beim Eishockey zu engagieren ?
          \r\n\r\nUnbestritten, ja. Es ist ja auch schön, wenn man was zurück gibt. Aber macht es Sinn wenn alle sich in Mannheim engagieren wollen?
          Es grüßt der bullykönig

          Kommentar


          • Mahlzeit Genossen,\r\nes ist das Gerücht aufgekommen das Dennis Endras die Adler verlassen will/wird. Weiß jemand was davon?

            Kommentar


            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Ich glaube nicht, dass er nur auf den Titel aus ist, in seinem Alter geht es auch um die Zeit nach der aktiven Karriere. Hier wiederum würde ich den Adler die bessere Perspektive zusprechen, sollte er denn beim Eishockey bleiben wollen.
              \r\n\r\nAlso auf der einen Seite: Welchen Grund sollte ein 36 Jähriger, der finanziell ausgesorgt hat, mit einem für deutsche Verhältnisse Fabelhaftem Resumee wie Seidenberg noch haben um weiter zu spielen, außer dem Titel?\r\n\r\nDarüber hinaus... Zeit nach der Karriere: Dennis ist so ruhig und introvertiert, ich bezweifle dass wir den jemals auf der Trainerbank oder als Manager sehen. So schätze ich den ehrlich gesagt nicht ein. Außerdem sagt er selbst, mit seiner amerikanischen Frau, dass sein Lebensmittelpunkt in den USA ist. Warum dann hier etwas aufbauen.\r\n\r\nUnd zu guter Letzt: Wir haben doch gerade jede einzelne Position in der Organisation neu vergeben... Warum sollten gerade wir mehr Stellen zu besetzen haben als München? Die im übrigen durch Red Bull theorethisch 2 Profiteams und eine Akademie verwalten.. Das musst du mir erklären, wo gerade wir da eine bessere Perspektive sein sollen
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • Zitat von Feedback79 Beitrag anzeigen
                Mahlzeit Genossen,\r\nes ist das Gerücht aufgekommen das Dennis Endras die Adler verlassen will/wird. Weiß jemand was davon?
                \r\nGlaube ich nicht,aber es würde mich nicht wundern so wie man teilweise mit ihm umspringt.Einige Fachleute hier im Forum würde es freuen.

                Kommentar


                • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                  Glaube ich nicht,aber es würde mich nicht wundern so wie man teilweise mit ihm umspringt.Einige Fachleute hier im Forum würde es freuen.
                  Würde auf den Ersatz ankommen [emoji3]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    Glaube ich nicht,aber es würde mich nicht wundern so wie man teilweise mit ihm umspringt.Einige Fachleute hier im Forum würde es freuen.
                    \r\n\r\nWie wird denn mit ihm Umgesprungen? Bezweifel ja, dass Endras hier mitliest...
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                      Wie wird denn mit ihm Umgesprungen? Bezweifel ja, dass Endras hier mitliest...
                      \r\n\r\nIm Prinzip wie mit Akdag... macht er alles richtig wird hier kaum ein Wort erwähnt aber wehe er muss mal hinter sich greifen....

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Im Prinzip wie mit Akdag... macht er alles richtig wird hier kaum ein Wort erwähnt aber wehe er muss mal hinter sich greifen....
                        \r\n\r\nAber das ist hier im Forum... Wann wird diese Kritik tatsächlich mal in der breiten Masse laut? Mir geht es bewusst um die Aussage wie er behandelt wird... Von Seiten der Organisation/Trainer etc gibt es da überhaupt nichts zu beanstalten in Richtung Endras
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                          Also auf der einen Seite: Welchen Grund sollte ein 36 Jähriger, der finanziell ausgesorgt hat, mit einem für deutsche Verhältnisse Fabelhaftem Resumee wie Seidenberg noch haben um weiter zu spielen, außer dem Titel?\r\n\r\nDarüber hinaus... Zeit nach der Karriere: Dennis ist so ruhig und introvertiert, ich bezweifle dass wir den jemals auf der Trainerbank oder als Manager sehen. So schätze ich den ehrlich gesagt nicht ein. Außerdem sagt er selbst, mit seiner amerikanischen Frau, dass sein Lebensmittelpunkt in den USA ist. Warum dann hier etwas aufbauen.\r\n\r\nUnd zu guter Letzt: Wir haben doch gerade jede einzelne Position in der Organisation neu vergeben... Warum sollten gerade wir mehr Stellen zu besetzen haben als München? Die im übrigen durch Red Bull theorethisch 2 Profiteams und eine Akademie verwalten.. Das musst du mir erklären, wo gerade wir da eine bessere Perspektive sein sollen
                          \r\n\r\nWir werden bald ein Profiteam,viele Nachwuchsteams, ein Trainingszentrum und ein Internat zu verwalten haben!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • Das mit Dennis würde mich echt wundern, da er ja noch einen Vertrag hat, der noch 4 Jahre läuft. Klar wird er irgendwann wieder nach Augsburg zurück gehen wollen, aber\r\nda ist halt die Frage, ob die sich sein gewünschtes Gehalt leisten können. Ich denke, er wird sich darüber erst Gedanken machen, wenn er in Mannheim nicht mehr die \r\nunumstrittene Nummer 1 sein wird und da er erst 32 ist, hoffe ich, das er noch ein paar Jährchen bei uns bleibt. \r\nMeine Meinung ist eher, das Pickard uns vllt. für einen Platz irgendwo als Nummer 1 verlässt. Sein Vertrag läuft ja nur noch 1 Jahr.\r\n\r\nDeshalb hoffe ich, das wir da keine böse Überraschung erleben werden und er nächste Saison an seine Leistungen der letzten Wochen (ausgenommen die letzten beiden Spiele)\r\nanknüpfen bzw. noch weiter steigern kann!

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Im Prinzip wie mit Akdag... macht er alles richtig wird hier kaum ein Wort erwähnt aber wehe er muss mal hinter sich greifen....
                              \r\n\r\nDa muß ich jetzt doch etwas widersprechen. Was Akdag (oder Kink und Ulle) angeht, da wars doch noch viel schlimmer und teilweise fast schon unter der Gürtellinie. Dagegen hatte er immer noch viele Fürsprecher.

                              Kommentar


                              • Ulle wechselt nun auch offiziell den Verein (innerhalb der 1. DEL). Nachfolgeverein wurde nicht genannt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X