Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In einer Wolfsburger Zeitung soll angeblich stehen, dass Mark Voakes einen Jahresvertrag der Grizzlys abgelehnt hat. \r\nNur eine Frage: könnte er evtl. Pavel nach Mannheim folgen? Center, jahrelang Leistungsträger, aber auch schon Mitte 30...\r\nEinen Guten Spielmacher könnte ich mir bei den Adlern nämlich noch vorstellen.

    Kommentar


    • Das hier ist die Quelle: http://www.waz-online.de/Sportbuzzer...ttern-um-Weiss

      Kommentar


      • .. Hi nach Mannheim\r\n\r\ngibt es Gerüchte das Festerling bei Gross schlechte Karten haben könnte?
        \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

        Kommentar


        • @Booty\r\n\r\nWenn in dieser Hinsicht etwas bekannt wäre, würde man davon bestimmt auch etwas auf S. 1 erfahren. Sehe auch nicht, warum Festi bei Gross mglw. schlechte Karten haben sollte. Da würden noch andere vor ihm kommen.

          Kommentar


          • Mark Voakes wird laut einem User bei Ehky365 mit München in Verbindung gebracht. Kann ich mir aber irgendwie selbst schwer vorstellen.\r\nVoakes ist sicher ein beständiger, ordentlicher Center. Dennoch wünsch ich mir persönlich hierfür eine jüngere, aufstrebendere Lösung. Sollte jedoch Pavel Gross sich für ihn entscheiden, würde ich ihm da auch vertrauen. Denn wer kann es besser beurteilen als er, sein Ex-Coach...\r\n\r\nAllgemein vertrau ich persönlich Pavel Gross, bzgl. der Planung...Wird schon Wissen was er macht
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Wir sind an John Mitchell neben Nürnberg und München dran,für die neue Saison.\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=11487
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Das Gerücht gibt es schon ne Weile und wurde hier auch schon mal gepostet. Der Name Mannheim als mgl Interessent macht sich bei Vertragsverhandlungen natürlich immer Gut, um den Preis nach oben zu treiben. Kann mir ein Interesse nämlich nicht so wirklich vorstellen... 33 Jahre... und wir wollen mit Desjardins verlängern (S. 1). Das wäre mir wichtiger. Und dann noch ein Spielmacher wie LeBlanc aus Augsburg und man hätte sehr gute Center.

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Wir sind an John Mitchell neben Nürnberg und München dran,für die neue Saison.\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=11487
                  \r\n\r\nDas halte ich für ein Gerücht.\r\n\r\n

                  Kommentar


                  • Also entweder Mitchell oder Desjardins. Beide brauch man definitiv nicht. Und da bevorzuge ich lieber den 1,5 Jahre jüngeren, der hier eingespielt ist...
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • naja eventuell hat man mal ein angeobot abgegeben. Falls man von Desjardin eine Absage bekommt

                      Kommentar


                      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        naja eventuell hat man mal ein angeobot abgegeben. Falls man von Desjardin eine Absage bekommt
                        \r\n\r\nDenkbar joa. Wobei mich dann auch eher jüngere Spieler reizen würden.
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Ich weiss nicht, ob es schon irgendwie steht, aber Cody Lampl hat angeblich vor einiger Zeit in Mannheim unterschrieben.

                          Kommentar


                          • Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
                            Ich weiss nicht, ob es schon irgendwie steht, aber Cody Lampl hat angeblich vor einiger Zeit in Mannheim unterschrieben.
                            Steht sogar im ersten Beitrag dieses threads \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              Akdag --> Cody Lampl\r\n\r\nN.Goc --> T.Bender\r\n\r\nKink --> J.Flaake
                              \r\n\r\nSeite 1 ist aktualisiert!Man kann auch Marcel Müller und Tim Bender in diese Liste aufnehmen.Die Adler sind definitiv an diesen Spielern dran.Wie auch schon seit Wochen an Flaake!
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Wie sind deine Pfeile zu interpretieren?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X