Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
    Da ja nun mal bekannt ist, dass die Abschlussfeier am Donnerstag steigen, bin ich mal gespannt, ob man da auch das ein oder andere aufschnappen wird (Gerücht oder mehr)... In der Vergangenheit hatte da immer mal wieder der eine oder andere Spieler was durchblicken lassen. Für mich ist die Veranstaltung gefühlt (?) zeitlich ein bisschen später als die letzten Jahre. Mag sein, dass es an der Hallenbelegung lag, vielleicht aber auch, weil man bis dahin vieles mit den Spielern geklärt haben will und diese dann verabschiedet. Könnte also interessant werden!\r\n\r\nUnd zumindest Pavel & Pelle müssten doch auch schon Zeit haben, sich blicken zu lassen!
    \r\n\r\nAlso zeitlich gesehen war die Feier doch immer 1-2 Wochen nach dem Ausscheiden aus der Liga oder nicht? Komisch finde ich eher, dass sie dieses Mal im Innenbereich der Arena stattfindet und nicht in den Gängen... Finde ich persönlich besser da in den Gängen es immer viel viel zu eng war..

    Kommentar


    • Ich dachte die neuen Spieler müssen besser als die alten sein? Was will man denn mit einem Krämmer?\r\nSeine Statistiken und +- lesen sich miserabel ! \r\nKöln will ihn nicht mehr ,ist aus dem Viertelfinale ausgeschieden,aber wir nehmen ihn? Für mich unverständlich und in keinster Weise eine Verstärkung! 0815 Durchschnitt !
      Keiner Da

      Kommentar


      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Ich dachte die neuen Spieler müssen besser als die alten sein? Was will man denn mit einem Krämmer?\r\nSeine Statistiken und +- lesen sich miserabel ! \r\nKöln will ihn nicht mehr ,ist aus dem Viertelfinale ausgeschieden,aber wir nehmen ihn? Für mich unverständlich und in keinster Weise eine Verstärkung! 0815 Durchschnitt !
        \r\n\r\nEs geht nie um die besten Einzelspieler, sondern um die richtigen.

        Kommentar


        • Für mich könnte Krämmer ein typischer Role-Player, Stichwort "wrecking Crew" werden. Könnte ein Ullmannersatz werden. Zumindest dürfte er deutlich weniger kosten und ist erst 25.

          Kommentar


          • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
            Es geht nie um die besten Einzelspieler, sondern um die richtigen.
            \r\n\r\nDanke

            Kommentar


            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
              Ich dachte die neuen Spieler müssen besser als die alten sein? Was will man denn mit einem Krämmer?\r\nSeine Statistiken und +- lesen sich miserabel ! \r\nKöln will ihn nicht mehr ,ist aus dem Viertelfinale ausgeschieden,aber wir nehmen ihn? Für mich unverständlich und in keinster Weise eine Verstärkung! 0815 Durchschnitt !
              \r\nKaum hört man auf, nach Statistiken einzukaufen sondern verpflichtet - so die Gerüchte stimmen - einen Role-Player, geht's schon los mit der Kritik... Oh man.

              Kommentar


              • War doch zu erwarten oder ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Ja, ganz so unrecht hat @ metro81 nicht! \r\nAber hier geht es auch um Meinung des Einzelnen. Egal wie abstrus die Meinung eines Einzelnen ist, man sollte dann doch nicht gleich wieder denjenigen verurteilen, der nicht die Meinung von einem selbst vertritt.\r\nOb was aussagetechnisch richtig oder falsch ist, hat auch mit den Umständen zu tun, die der Schreibende erlebt oder empfunden hat. Die kann der Lesende nicht immer verstehen oder einschätzen!\r\nAlso immer alle im Blick halten, wir User hier im Forum sind doch alle Adlerfans? \r\nUnd wenn wollen wir doch das Beste für unsere Adler!
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • WEnn wir nicht mehr nach Statistik einkaufen, können wir ja auch Jerome Flaake kaufen. Der Passt ja gut zu Wolf und Festerling, nur schade, daß Wolf auch gut zu Plachta und Desjardin passt und Festerling zu Hungerecker. \r\nVielleicht passt Flaake dann zu einem (hoffentlich nicht faulen) Hauptrundenkink oder zu sonst jemand.\r\nAlso bei aller Liebe, ein bischen Statistik soll schon sein und nicht nach Historie, wie es einmal vor 3 Jahren einmal war. Was natürlich auch noch wichtig ist, Spieler vor Ort zu treffen und sich ein persönliches Bild vom Charakter her zu machen.\r\nMan kann ja bei Markus nachfragen, wie er mit Lance damals in ihrem 25.000 Kilometer Trip eine charakterlich starke Mannschaft mit Nordamerikanern, Italienern, einem Belgier und 2 saustarken Östereichern zusammengekauft hat und nicht nür nach Statistiken und Spielervermittlern gegangen ist.

                    Kommentar


                    • Lampl hat angeblich für 2 Jahre unterschrieben, laut MM.\r\nIst die Laufzeit auch geklärt ;-).\r\n\r\nPavel Gross möchte zudem Mitte Juli ein "Prospect Camp" abhalten, um mögliche FL zu testen
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Ein Spieler würde mich noch freuen im Adler Trikot, nämlich Shawn Weller von Bietigheim. Habe von Bekannten dort nur gutes gehört, spielerisch (Torgefährlich, gute Übersicht) und vor allem ein Kämpfer, der auch keimen Zweikampf aus dem Weg geht.\r\nIst zwar 2nur" DEL2 Format, aber warum nicht, könnte sogar ein Leader werden. Ist zwar schon 32 Jahre alt, aber 67 Punkte in Bietigheim ist auch nicht zu verachten und sollte so ein Transfer zustande kommen (muß natürlich von Fachleuten abgesegnet werden, habe ich auch nicht so viel Ahnung), weiß man auf jeden Fall, was man hat, kennt ihn ja schon aus 3 Saisons und man kauft nicht die Katze im Sack. \r\nÜbrigens würde er äußerlich gut zu Lampl passen

                        Kommentar


                        • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                          Lampl hat angeblich für 2 Jahre unterschrieben, laut MM.\r\nIst die Laufzeit auch geklärt ;-).\r\n\r\nPavel Gross möchte zudem Mitte Juli ein "Prospect Camp" abhalten, um mögliche FL zu testen
                          \r\n\r\nWas ist jetzt wieder ein "Prospect Camp" ? Irgendwie werde ich zu alt und wie heißt so was auf altdeutsch ?

                          Kommentar


                          • So wie ich das verstanden habe ist das eine Art Vorbereitungstraining mit jungen Spielern um zu sehen wer wie fit ist.

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              So wie ich das verstanden habe ist das eine Art Vorbereitungstraining mit jungen Spielern um zu sehen wer wie fit ist.
                              \r\n\r\n\r\nJa, mit unseren Jungadlern oder können sich dort auch Jungspieler anderer Vereine anbieten, bzw. werden eingeladen.\r\nWenn es sich nur um Jungadler handelt, frage ich mich, wer dann die ganze Zeit geschlafen hat

                              Kommentar


                              • Ich weiß nicht wie Sinnvoll es ist einen 32 jährigen Spieler ohne DEL Erfahrung zu verpflichten wenn man den Kader verjüngen möchte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X