Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir vorstellen das Endras vielleicht Gros und seiner Goalierotation aus dem Weg gehen möchte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Ulle wechselt nun auch offiziell den Verein (innerhalb der 1. DEL). Nachfolgeverein wurde nicht genannt.
      \r\n\r\nJetzt kam es auch offiziell. Das Ende einer Ära. Danke Ulle, wünsche für die Zukunft alles Gute und werde ihn in guter Erinnerung behalten.

      Kommentar


      • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Laut kicker könnte sich D. Seidenberg auch einen Wechsel zurück nach Deutschland vorstellen, wenn er kein Engagement mehr in der NHL erhält. Sein Vertrag in New York läuft Ende dieser Saison aus. Sicher wird da zunächst München genannt, vor allem wegen seinem Bruder, aber die Adler sollten da nichts unversucht lassen, er ist ein Spieler, den bestimmt nicht nur ich gerne im Adlertrikot sehen würde.
        \r\n\r\nUm Gottes Willen, ich erinnere mich noch an meine Wut, als er damals bei uns sein "Gastspiel" hatte; der begann für die damals mikrigen Flocken in MA im Vgl. zur NHL bei uns erst dann sich zu bewegen, als andere (zB M. Goc) kamen. Da kam er wohl ein wenig in Not. Ich werde nie vergessen, wie der auf den Schlittschuhen rumgegeigt ist, wie ein Anfänger. Nee, der sieht Mannheim höchstens als Einnahmequelle vor der Rente. Ich hätte gerne einen Spieler mit Biss. Gerne ohne Namen.

        Kommentar


        • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
          Das ist jetzt alles eine Frage wofür man ihn holt? Ja in erster Linie geht es um den richtigen Spieler und nicht um die Statistik. Aber holt man ihn als "Ersatz" für den diesjährigen Ullmann, dann sind auch schon alleine seine Statistiken besser. Spielt Krämmer 4te Reihe ist er ein upgrade. Willst du ihn in die erste Reihe stecken, dann vergiss es... Aber soviel Sachverstand traue ich unseren Verantwortlichen schon zu
          \r\n\r\nIch brauche keinen Ersatz Ullmann oder einen Ersatz N. Goc oder Ersatz Carle, ich will Spieler, bei denen man keine angst haben braucht, wenn sie auf dem Eis stehen.

          Kommentar


          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Im Prinzip wie mit Akdag... macht er alles richtig wird hier kaum ein Wort erwähnt aber wehe er muss mal hinter sich greifen....
            \r\n\r\nLies mal richtig, dann siehst Du, daß gerade bei Agdag in letzter Zeit viel positives geschrieben wurde, auch über Kink und Ulle. Nur, was sich die Herren in der Hauptrunde teilweise leisteten, wird natürlich auch kommentiert. Richtig lesen und nicht gleich losschreiben.\r\nAuch über Endras ist gerade in den Spielen gegen Ingo viel positives geschrieben worden, Fehler wie beim 0:5 werden narürlich auch erwähnt. \r\n\r\nNochwas zu Endras. Ich hörte, daß dieser nicht mit Pavel zurecht kommt. Ein Gerücht, vielleicht ist was dran.

            Kommentar


            • Ich war heute an der Arena. Auf der Rückseite stehen die Container für Abfall. Dort hat unsere Nummer 84 volle Umzugskartons entsorgt.\nNach dieser. Szene würde ich nicht auf einen Verbleib von ihm ausgehen.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                Ich war heute an der Arena. Auf der Rückseite stehen die Container für Abfall. Dort hat unsere Nummer 84 volle Umzugskartons entsorgt.\nNach dieser. Szene würde ich nicht auf einen Verbleib von ihm ausgehen.
                Aha , habe Ullmann vor Jahren auch nach der Saison am Mülleimer gesehen....

                Kommentar


                • Fehlt nur noch, dass du im Müll nach verwertbaren Beweisen gesucht hast...

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Fehlt nur noch, dass du im Müll nach verwertbaren Beweisen gesucht hast...
                    Nicht das Er gebrauchte Schwitzwäsche findet :/

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Lies mal richtig, dann siehst Du, daß gerade bei Agdag in letzter Zeit viel positives geschrieben wurde, auch über Kink und Ulle. Nur, was sich die Herren in der Hauptrunde teilweise leisteten, wird natürlich auch kommentiert. Richtig lesen und nicht gleich losschreiben.\r\nAuch über Endras ist gerade in den Spielen gegen Ingo viel positives geschrieben worden, Fehler wie beim 0:5 werden narürlich auch erwähnt. \r\n\r\nNochwas zu Endras. Ich hörte, daß dieser nicht mit Pavel zurecht kommt. Ein Gerücht, vielleicht ist was dran.
                      \r\n\r\nIn letzter Zeit vielleicht aber in der Saison über gab es hier schon sehr häufig harte Worte aber gut, man hört weniger über Akdag aber auch nur weil er sich sehr verbessert hat. Hab ja keine Zeitspanne angegeben in meiner Aussage und ohne Nachdenken Poste ich hier schon zwei mal nicht...

                      Kommentar


                      • Boah Leute,\nHier wird so viel den ganzen Tag an „Gerüchten“ herumgemacht die irgendwo her stammen und zu 90% falsch sind. \n\nUnd jemand sieht etwas, live, in Realität. Es war 5 m von mir entfernt....und gleich wird man runter gemacht. \n\nMan...Man...Man...
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                          Boah Leute,\r\nHier wird so viel den ganzen Tag an „Gerüchten“ herumgemacht die irgendwo her stammen und zu 90% falsch sind. \r\n\r\nUnd jemand sieht etwas, live, in Realität. Es war 5 m von mir entfernt....und gleich wird man runter gemacht. \r\n\r\nMan...Man...Man...
                          \r\nWas verlangst du von einem Gerücht? 100% Wahrheit? Dann isses kein Gerücht mehr!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • Also ich mein da kann ja was dran sein... wer weiß was da alles rein flog... Aber aus vielen Jahren Erfahrung weiß ich eben auch... am Ende der Saison wird eben auch der Pumakäfig ausgemistet.. irgendwer muss dann eben an die Tonne laufen...
                            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                            Kommentar


                            • Just my 2 cents zum einen oder anderen hier diskutierten Thema...\r\n\r\nAkdag - zu ihm habe ich mich schon geaeussert, nur soviel: AdlerAdemeier meint sicher auch die immer wieder in der Arena zu hoerenden Beschimpfungen wie Dreckstxxxx, die in ihrer Primitivitaet kaum zu unterbieten sind. Leider sind das viel zu viele Schreihälse, mich widert das nur noch an. Im Ãœbrigen haben auch ein Dominik Kahun oder Leon Draisaitl per Definition Migrationshintergrund... nur so nebenbei.\r\n\r\nStuart - aus meiner Sicht klassische Umstellungsprobleme zu Beginn seiner Zeit hier, noch dazu in einer kraenkelnden Truppe. Fuer mich in den letzten Wochen ein Lichtblick mein steigender Leistungskurve, solide, stay at home und kein als Quarterback angekuendigter Erwartungskiller wie man anderer "Leistungstraeger". Seinen Abgang sehe ich zumindest mit einem weinenden Auge.\r\n\r\nKolarik - seit der Bekanntgabe seiner Olympianominierung stimmte das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr. Assists in den PO, ok, aber hat mich sehr an Metropolit erinnert. Wie sagte doch der Trainer des HC Davos bei seinem Besuch in der SAP Arena einst: so kennen wir Metropolit, in den PO unsichtbar. Daran habe ich mich leider zu oft erinnert gefuehlt.\r\n\r\nEndras - in Summe leider zu viel Licht und Schatten, ich konnte den Rentenvertrag nie ganz nachvollziehen, gerade auch, wenn man sieht, wie viele Goalies die Pipeline der JA ausspuckt. Hier muss m.E. ein Umdenken im Verein einsetzen. Die gezeigte Leistung der 44 haette man sicher auch von anderen Namen fuer weniger Geld haben koennen. Insgesamt ok, mehr aber auch nicht. Sollte er wirklich ein Gross-Thema haben und gehen, dann ist das eben so. Einen Topgoalie wie einst Huetals Ersatz, immer gerne, und die jungen Kerle gezielt heran fuehren.\r\n\r\nAdam - insgesamt zu wenig, mehr muss man hier nicht sagen, leider eine Enttaeuschung in der Gesamtschau.\r\n\r\nSetoguchi - leider auch...\r\n\r\nDesjardins - hat in den PO nicht mehr gescored, na und? Insgesamt tolle Verstaerkung, von Haus aus ohnehin kein Scorer, ich wuerde mich freuen, wenn er bleibt.\r\n\r\nEntscheidend wird sein, wie der Umbruch in Gaenze aussieht und wie ernst die Umorientierung im Scouting und der Einbindung von JA Talenten gemeint ist und auch Umsetzung erfaehrt. Alleine die Neugierde hierauf und das bisher von Gross in seinen Trainerstationen Geleistete wecken so etwas wie Vorfreude. Und wenn es wirklich ernst gemeint ist, warte ich gerne noch ein wenig auf Titel, solange Leistung und Einsatz stimmen, eine Entwicklung sichtbar ist und konsequent verfolgt wird. Dynasty sounds sweet...\r\n\r\nAlso freue ich mich auf das, was kommt. Erwartungen - bitte nicht, denn Enttaeuschung ist die haessliche Schwester der Erwartung. Alles andere zeigt sich dann im Herbst. Und bis dahin tut es uns wahrscheinlich allen gut, wenn wir nicht alles bierernst nehmen, trotz und gerade auch wegen der Liebe zu diesem geilen Sport.\r\n\r\nCheers!
                              Zuletzt geändert von Baphomet; 10.04.2018, 19:07.

                              Kommentar


                              • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                                Akdag - zu ihm habe ich mich schon geaeussert, nur soviel: AdlerAdemeier meint sicher auch die immer wieder in der Arena zu hoerenden Beschimpfungen wie Dreckstxxxx, die in ihrer Primitivitaet kaum zu unterbieten sind. Leider sind das viel zu viele Schreihälse, mich widert das nur noch an. Im Übrigen haben auch ein Dominik Kahun oder Leon Draisaitl per Definition Migrationshintergrund... nur so nebenbei.\r\n
                                \r\n\r\nGenau, das meine ich auch zum Teil \r\n\r\nEdit: Laut www.nordbayern.de sind wir an John Mitchel aus Nürnberg dran!
                                Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2018, 19:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X