Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich würde gerne nochmal auf die Personalie Sparre zu sprechen kommen. Es wird ja ein vorzeitiger Abgang gerüchtet. Problem bisher in der Saison war m.E., dass man Sparre zu wenig berücksichtigt hat, vielleicht weil man glaubte, nicht die richtige Position/Rolle für ihn gefunden zu haben. Nun spielt er mit Festerling/Hungerecker richtig starke Playoffs, für mich aktuell die zweitbeste Reihe. Ich finde, man sollte ihn, natürlich in Absprache mit Pavel, seinen Vertrag erfüllen lassen. Ich denke, da macht man, auch aufgrund seines deutschen Passes, nichts falsch.

    Kommentar


    • Bin voll bei Dir, zumal er auch gut in Pavels Konzept passt (bissiger, kämpferischer Spieler)

      Kommentar


      • Zustimmung. Sparre ist so ein Terrier, den jede Mannschaft haben sollte. Geht dem Gegner unter die Haut, nervt ihn und dann doch noch Hände, die immer mal wieder für oftmals schöne Tore gut sind.

        Kommentar


        • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
          Ich würde gerne nochmal auf die Personalie Sparre zu sprechen kommen. Es wird ja ein vorzeitiger Abgang gerüchtet. Problem bisher in der Saison war m.E., dass man Sparre zu wenig berücksichtigt hat, vielleicht weil man glaubte, nicht die richtige Position/Rolle für ihn gefunden zu haben. Nun spielt er mit Festerling/Hungerecker richtig starke Playoffs, für mich aktuell die zweitbeste Reihe. Ich finde, man sollte ihn, natürlich in Absprache mit Pavel, seinen Vertrag erfüllen lassen. Ich denke, da macht man, auch aufgrund seines deutschen Passes, nichts falsch.
          \r\n\r\nJa stimmt Sparre spielt eine starke Play off bis jetzt. Das spielen aber andere auch. Und diese anderen Spieler welche nach der Saison eher der Abschied denn ein bleiben in Mannheim steht, müßten / sollten dann auch bleiben ? Man sollte abwarten was nach der Serie ist , wer geht wer bleibt. Vertraue da voll der neuen Sportlichen Leitung.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Play Off sind Play Off und die Runde eine andere Baustelle. Gerade bei Kink könnte ich mir gut vorstellen, daß wir wieder 50 Spiele einen Lahmarsch Kink sehen und dann in den Play Off einen anderen Spieler. Das war letzte Saison auch schon so, als er die Runde Steheishockey spielte und dann in den Spielen gegen Berlin aufblühte oder in der NATI. Auch ein ULLE reißt sich plötzlich am Riemen.\r\nOb Pavel das Problem ändern kann, weißich nicht.\r\n\r\nWas ist eigentlich mit McMurchy. Ist er verletzt oder hat er eine Gedenkpause. Irgendwie habe ich da was nicht mitbekommen.

            Kommentar


            • Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

              Murch ist eben einer derjenigen die überzählig sind, genau wie N. Goc oder Ulle sobald Setoguchi wieder fit ist denke ich. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Murch ist eben einer derjenigen die überzählig sind, genau wie N. Goc oder Ulle sobald Setoguchi wieder fit ist denke ich. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                \r\n\r\nSoll verstehen wer will

                Kommentar


                • Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

                  Für mich ist das absolut verständlich \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Zuletzt geändert von Stormrider1984; 24.03.2018, 21:29.

                  Kommentar


                  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Für ist das absolut verständlich \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    \r\n\r\nHä, was heißt das ?

                    Kommentar


                    • Murch kennt keinen rückwärtsgang. Und ist wohl auch eingeschnappt.\n\nKink spielt gut seid fowler weg ist.... ein Schelm wer...\nLiegt aber daran dass er endlich seine Rolle spielen darf.\n\nUlle ist in der Reihe besser wie murch Punkt. Mit seto waren sie einen Tick offensiver...\n\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ist schon super was man hier so alles liest,die Adler haben seit Januar 11-12 gute Spiele gemacht, inklusive einer Play off runde gegen eine Mannschaft die mit Sicherheit nicht zur absoluten Spitze in Deutschland gehört, und auf einmal finden viele wieder vieles doch toll. Ich würde sagen Pavel Vertrag kündigen, Mannschaft zusammen halten, und Bill als Trainer behalten.\r\n\r\nLäuft doch alles super und Sie können es doch.😜\r\n\r\nIch hoffe es zwar nicht, aber meine Meinung ist, das wen es gegen München geht, die Fehler der zusammen gestellten Mannschaft aufgedeckt werden und wir mit einem 4:1 oder 4:0 die Serie verlieren, müsste es für Pavel fast hoffen, wen nicht geht im Oktober wieder die Diskussion los ob nicht doch alles super war die Saison, und Pavel der falsche ist?

                        Kommentar


                        • @ Müller Also mit eine 4:1 oder gar 4:0 in der Serie gegen München unterschätzt du entweder uns oder du überschätzt München. Ich habe die Serie gegen Bremerhaven verfolgt und ich muss sagen, dass München da teilweise ideenlos gewirkt hat und auch ziemlich un inspiriert gespielt hat und das nicht sehr souverän gewirkt hat. Gegen diese haben wir eine Chance. Natürlich kann man sagen, dass München noch eine etwas besser spielen kann, aber das wird bei uns auch nicht anders sein. Ich habe das Gefühl, dass wir uns auch noch steigern können und auch werden.

                          Kommentar


                          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Ich würde gerne nochmal auf die Personalie Sparre zu sprechen kommen. Es wird ja ein vorzeitiger Abgang gerüchtet. Problem bisher in der Saison war m.E., dass man Sparre zu wenig berücksichtigt hat, vielleicht weil man glaubte, nicht die richtige Position/Rolle für ihn gefunden zu haben. Nun spielt er mit Festerling/Hungerecker richtig starke Playoffs, für mich aktuell die zweitbeste Reihe. Ich finde, man sollte ihn, natürlich in Absprache mit Pavel, seinen Vertrag erfüllen lassen. Ich denke, da macht man, auch aufgrund seines deutschen Passes, nichts falsch.
                            \r\n\r\nIch geb dir recht. Mir gefällt was und wie er spielt. Ich schätze seine Spielweise eigentlich schon eine ganze Zeit lang. Jetzt in den PO mit Festerling und Hungerecker kommt es noch mal etwas mehr zum Tragen. Für mich auf Grund des Genannten eigentlich auch kein Streichkandidat. Aber: Irgendwie muss man in diesem vollen Kader eben Platz schaffen. Wer sollte sonst gehen damit uns ein Umbruch gelingt? Stand jetzt würden uns 6 der 7 ältesten Spieler im Kader verlassen. Da fällt eben auch Sparre darunter. Kann ich jedenfalls mit Leben. Und ich habe auch kein Problem damit, einen vermeintlich guten Spieler gehen zu lassen. Es gibt genug Spieler da draußen, die gleich stark und jünger oder eben besser sind. Und wenn Pavel und das Managment der Meinung ist, so jemanden zu bekommen, dann kann ich mit dem Abschied von Sparre ganz gut leben. Gilt aber eigentlich für jeden Einzelnen im Kader, von Endras bis Kolarik. Gibt es die Möglichkeit sich auf einer Position, egal welcher, zu verbessern, dann sollte das, auch im Hinblick auf eine Blutauffrischung, getan werden.
                            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                            Kommentar


                            • Egal wer wie jetzt spielt.Die Hauptrunde war über weite Strecken das schlechteste was ich seit sehr sehr langer Zeit gesehen haben.Viele Spiele waren am Rande der Arbeitsverweigerung und die Fitness eine reine Katastrophe,der Mannschaft(!).Es war richtig von Daniel Hopp den "Stecker" im Management und Trainerstab zu ziehen.Der neue Impuls mit Trainer Bill Stewart war richtig und kann uns noch ein Happy End für diese Saison einbringen,wenn alles perfekt läuft.Auch gegen München sind wir nicht Chancenlos in unserer derzeitigen Top Verfassung.Ich Tippe die Serie auf mindestens sechs Spiele!\r\n\r\nDas wir eine Blutauffrischung bei unseren Deutschen Spielern brauchen und bessere Importspieler holen müssen (nicht alle waren Flops),als zuletzt mit Manager Fowler,das sollte trotz Platz 5 mit Bill Stewart und dem aktuellen Halbfinal Einzug weiter voran getrieben werden.
                              Zuletzt geändert von Schorletrinker; 25.03.2018, 20:31.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll, aber lest mal im Haie Forum. Wie kommt mir das alles so bekannt vor bis vor 3 Monaten und nach dem Scheitern gegen Berlin, nur noch drastischer, die würden fast die ganze Mannschaft samt Trainer rausschmeisen\r\nViel Spaß beim Lesen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X