Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so.Im Verbund mit Wolf und Festerling (ehemalige 1.Reihe Hamburg Freezers) halte ich diesen Spieler als sehr interessant für uns.Sein Alter ist Ideal.Man muss ja keine Fowlerischen Verträge mit 5 Jahre gleich vergeben.\r\n\r\nIch würde auch mal bei Marcel Müller anklopfen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9275 sein Vertrag in Krefeld läuft aus und er ist für mich einer der Top Deutschen in der DEL.Wir benötigen einen Center.
    \r\n\r\nBezieht man sich rein auf die Stats, dann ist Flaake genau der Spieler der hier im Laufe der Saison schon zerrissen worden wäre weil er nur 6 Punkte gemacht hat.\r\nIch persönlich würde gerne Stefan Loibl hier sehen.

    Kommentar


    • #77
      Lass doch mal lieber Marcel Müller hier weg. Hast du schon mal überlegt warum er nicht in München oder Nürnberg spielt ? Meine da schon negative Sachen gehört zu haben bezüglich Teamplayer. Außerdem trifft auf ihn der Begriff Söldner vollumfänglich zu. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Und das weißt du weil du schon mit allen top 6 Managern der DEL beim Kaffeeklatsch darüber geredet hast wer Akdag oder Kink möchte ? Nur weil du vermutest das das diese Teams die genannten Spieler nicht möchten muss das noch lange nicht so sein. Abgesehen davon wer sagt denn das Gross Akdag überhaupt abgeben möchte ? Vielleicht denkt er sich das er ihn wieder zu der Form von 2015 unter Ward bringen kann ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        \r\n\r\nKlar, wir treffen uns einmal im Monat in St. Leon Rot zum Golfen....\r\n\r\nVon wissen ist hier nie die Rede. Das ist schlicht und ergreifend die Analyse der 3 Top Teams, die nirgends Bedarf am Spielertyp Akdag in ihrem Kader haben. Dass ihn Gross behalten möchte kann gut sein. Ich bin nur auf die zahlreichen Aussagen der User hier eingegangen, von denen etliche Akdag gerne los wären, mit meiner Meinung, dass dies so ohne weiteres, wie viele sich das hier vorstellen, gar nicht umzusetzen ist, Und das gilt für viele unserer vermeintlichen Streichkandidaten.
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • #79
          Trotz schlechter Ausbeute in München fände ich Flaake einen interessanten Spieler. Gibt es Gründe dort warum es nicht läuft? Will er wieder weg und fühlt sich nicht wohl? Könnte mir ein Tauschgeschäft Flaake Kink bspw. durchaus vorstellen, da das Ansehen von Kink DEL-weit wahrscheinlich nicht so schlecht ist wie in Mannheim

          Kommentar


          • #80
            Zu Marcel Müller. Es ist ein offenes Geheimnis, dass er mit Festerling, Wolf und auch Flaake so gar nicht kann. Und auch mit etlichen anderen Spielern der Nationalmannschaft. Es hat einen Grund warum der aktuell beste deutsche Scorer mal wieder nicht für das Nationalteam berücksichtigt wurde. Und wenn die Diva hier in Mannheim mit der internen Lobby von Wolf aufeinander prallt, ist Stunk sowas von vorprogrammiert
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • #81
              Flaake funktioniert in München schlicht und ergreifend nicht, weil er nicht annähernd die Eiszeit und das Vertrauen bekommt wie in Hamburg. Warum das so ist? Keine Ahnung. Aber Don JAckson wird seine Gründe haben, dem Rest des Kaders mehr zu vertrauen.
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • #82
                Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                \r\nVon wissen ist hier nie die Rede. Das ist schlicht und ergreifend die Analyse der 3 Top Teams, die nirgends Bedarf am Spielertyp Akdag in ihrem Kader haben.
                \r\n\r\nIst das so?

                Kommentar


                • #83
                  Jupp. Oder welches Team hat deiner Meinung nach so sehr Bedarf an Akdag das sie uns einen adäquaten Spieler im Gegenzug anbieten
                  Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                  Kommentar


                  • #84
                    Zudem ist es recht hypothetisch ob die ehemalige Freezers Reihe um Wolf-Festerling-Flaake funktionieren wuerde. Ich bin aktuell ganz froh das die beiden erstgenannten nicht zusammen spielen, weil sie meiner Meinung nach bei uns nur sehr selten blind funktioniert haben. Einzig mit Kolarik sah das hinundwieder recht gut aus.

                    Kommentar


                    • #85
                      Wie ich in einem anderen Thread geschrieben hab, bin ich der Meinung, dass Akdag unter dem Defensiv Co-Trainer Pellegrims wieder Schritte vorwaerts machen wird was seine offensiv Qualitaeten anbelangt aber ebenso sein defensiv Verhalten betreffend. Zudem wuensche ich mir dass es (ausser vielleicht im PP) keine Offensivverteidiger Paerchen mehr geben wird. Mir wird als Angst und Bange wenn #16, #90, #42, #7 und #72 zusammen auf dem Eis stehen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Das sehe ich nicht so.Im Verbund mit Wolf und Festerling (ehemalige 1.Reihe Hamburg Freezers) halte ich diesen Spieler als sehr interessant für uns.Sein Alter ist Ideal.Man muss ja keine Fowlerischen Verträge mit 5 Jahre gleich vergeben.\r\n\r\nIch würde auch mal bei Marcel Müller anklopfen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9275 sein Vertrag in Krefeld läuft aus und er ist für mich einer der Top Deutschen in der DEL.Wir benötigen einen Center.
                        \r\n\r\nDu weißt schon, dass Marcel Müller Außenstürmer spielt? Pietta ist Center in der Reihe.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                          Jupp. Oder welches Team hat deiner Meinung nach so sehr Bedarf an Akdag das sie uns einen adäquaten Spieler im Gegenzug anbieten
                          \r\n\r\nAlles nur Theorie. \r\nFakt ist: Es gibt keinen vergleichbaren deutschen Verteidiger mit den Fähigkeiten von Sinan. Richtig eingesetzt, gehört er zu den stärksten deutschen Spielern - siehe Meistersaison unter Ward.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                            Du weißt schon, dass Marcel Müller Außenstürmer spielt? Pietta ist Center in der Reihe.
                            \r\n\r\nWeiß er nicht. Er will auch 90% des Budgets für Vertragsauflösungen ausgeben und dann die Mannschaft abmelden.\r\n\r\nFesterling, Goc, Raedeke und Adam sind bereits 4 Center für dei neue Saison. Desjardins soll, wenns nach vielen geht gehalten werden. "Wir brauchen einen Center".

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nFesterling, Goc, Raedeke und Adam sind bereits 4 Center für dei neue Saison.
                              \r\n\r\nBist Du Pavel Gross? Woher weisst Du das so genau?
                              Andruff

                              Kommentar


                              • #90
                                Habe die Vertragslaufzeiten von der ersten Seite. Darauf kann man sich normalerweise verlassen.\r\n\r\nIch weiß, dass hier viele von Vetragsauflösungen träumen. Aus finanzieller Sicht ist aber mehr als eine oder zwei total unrealistisch. Gerade bei Vetragslaufzeiten von 2 oder mehr Jahren.\r\n\r\n Stumpf gerechnet müsste man einen Spieler finden der die gleiche Leistung zu der Hälfte oder eines Drittels des Gehalts bringt. Das ist schon unrealistisch genug und man hätte sich noch nichtmal verbessert, was ja das Ziel ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X