Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe grad von einer als vage einzustufenden Quelle gehört, dass man wohl für die kommende Saison über Dave Dziurzynski nachdenkt.

    Kommentar


    • Hallo metro81,\r\n\r\nan diesem Gerücht wird nichts dran sein. Die Adler müssen zusehen, dass sie Qualität auf ihre AL-Positionen bringen und dann macht es überhaupt keinen Sinn, eine Lizenz an einen Spieler wie Dave Dziurzynski zu "verschwenden".\r\n\r\nGruß \r\nStephan
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • Der hat sich nicht einmal mehr in der AHL durchsetzen können und spielte zuletzt in der ECHL. Ich glaube auch nicht, dass er den Adlern weiter helfen würde. In Iserlohn war er wohl gar nicht sooo übel, aber die Zeit danach ist weniger berauschend. Aber wir sind hier ja nur im Gerüchtethread.

        Kommentar


        • Ich glaub zwar auch nicht, dass er so wirklich ins Profil passt. Aber eine gewisse körperliche Präsenz und Härte, die man sich hier immer wünscht, kann man einem Dave Dziurzynski nicht absprechen.\r\n\r\nAber sojemandem kannst du zumindest mal Udo nicht zumuten :-D
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
            Ich glaub zwar auch nicht, dass er so wirklich ins Profil passt. Aber eine gewisse körperliche Präsenz und Härte, die man sich hier immer wünscht, kann man einem Dave Dziurzynski nicht absprechen.\r\n\r\nAber sojemandem kannst du zumindest mal Udo nicht zumuten :-D
            \r\n\r\nWarum nicht? Er muss ja nur Dave sagen, der Rest ist das Problem de Fans.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • Udo braucht auf sein Ablesezettelchen nur " DÄIF " zu schreiben......\r\nHELLAU !!!

              Kommentar


              • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                Udo braucht auf sein Ablesezettelchen nur " DÄIF " zu schreiben......\nHELLAU !!!
                Vielleicht werden wir M und Udo hält sein Versprechen ein, dann brauchen wir auch keine Spickzettel mehr.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Udo wird genausowenig freiwillig zurücktreten wie AM.

                  Kommentar


                  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Udo wird genausowenig freiwillig zurücktreten wie AM.
                    AM ? Steh Grad aufm Schlauch...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Der User Stone cold wird mal wieder politisch...

                      Kommentar


                      • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                        Der User Stone cold wird mal wieder politisch...
                        \r\n\r\nAber Recht hat er.

                        Kommentar


                        • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                          Der User Stone cold wird mal wieder politisch...
                          \r\nMach dich mal locker.\r\nEs ist Fasching, da darf man das. Oder macht du beim Rosenmontagszug die Augen zu?

                          Kommentar


                          • Ich schon - ich hasse Fasching und bin froh wenn der Sch .... vorbei ist !!

                            Kommentar


                            • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                              Aber Recht hat er.
                              Nö. Und es gehört nicht hierher \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Was ein Glück, dass all deine Beiträge immer perfekt thematisch in die Threads passen ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X