Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Die Adler können sich nicht mehr erlauben, dass talentierte Spieler davonlaufen. Mit dem verstärkten Einbau von Jungadlern kann u.U. ein neuer Corpsgeist Einzug halten.\r\n
    \r\n\r\nDas muss aber dann von Grundauf geschehen und nicht mit den Zugekauften U16 Spielern. Denen ist Mannheim komplett egal. Die wollen nur spielen

    Kommentar


    • Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
      Ich hätte mit Colaiacovo noch ein Jahr zusammen gearbeitet. Ein Mann mit Erfahrung, der denke ich an der Seite von Möser oder auch Rogl, als Mentor hätte funktionieren können.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
      \r\n\r\nFür einen Leistungsträger zu schwach und zu alt, vielleicht auch verletzungsanfällig.

      Kommentar


      • ... und viel zu langsam (geworden). Besser wird das sicher nicht mehr.\r\nDas Laufduell gegen Kahun hatte etwas von Trabant gegen Tesla.
        Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2018, 13:54.

        Kommentar


        • Laut MM überlegt man James Wisniewski von Kassel für den Rest der Saison zu verpflichten.

          Kommentar


          • Warum sollte Kassel den gehen lassen? Wenn ja, dann stößt er aufgrund seiner Olympiateilnahme erst Ende Februar zum Team und besteitet - wenn es dumm läuft - noch 3 Spiele.\r\nUnd die aktuelle Tabelle und das Restprogramm schaut schon ziemlich "dumm" aus.

            Kommentar


            • In meinen Augen Mal wieder ein Panikkauf ... Ohne Worte man lernt es einfach nicht.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                In meinen Augen Mal wieder ein Panikkauf ... Ohne Worte man lernt es einfach nicht.\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                \r\n\r\nWieso ein Panikkauf. Welcher Verteidiger kommt für den Rest der Runde ?. Reul, Carle verletzt, N. Goc, da will ich nichts sagen. Colaciovo verlor im Laufduell gegen Kahun auf 20 Meter mehr als 5, obwohl er nicht puckführend war. Da bleiben Larkin und Stuart. Bei Akdag finde ich seinen Offensivdrang gut, wenn er nicht den Puck zurücklegt wie gegen München, als direkter Abwehrspieler zu verspielt und körperlich ein Lüftchen. Rogl spielte gut, kann mir aber kein Gesamturteil mangels DEL Spiele\r\nkein Gesamturteil erlauben\r\nWenn sich die Chance bietet, Wieschniewski zu holen, dann bitte ja, mit unserer Abwehr ist das einfach zu wenig.\r\nUnd Stone Cold, ich bin mir sicher, daß wir noch mehr als 3 Spiele sehen, ich mir ziemlich sicher, daß wir heute abend eine andere Mannschaft sehen, denke mal Freitag in Wolfsburg

                Kommentar


                • Verzichten muss der Coach bis zum Saisonende auf Mathieu Carle. Der Verteidiger fehlte am Dienstag gegen München wegen einer Knieverletzung. „Für ihn ist die Saison vorbei“, sagte Stewart auf Nachfrage dieser Zeitung. Um die Lücke zu füllen, beorderten die Adler John Rogl vom Zweitliga-Kooperationspartner Kassel Huskies nach Mannheim. [...] „Es war beeindruckend, wie John aufgetreten ist. Das ist ein wichtiges Zeichen für die Organisation“, betonte Stewart: „Wir brauchen mehr davon!“\r\n\r\n[...]Auch hier lohnt der Blick nach Kassel. James Wisniewski ist der unumstrittene Führungsspieler der Huskies-Defensive, auch wenn der 33-Jährige – wie die gesamte Mannschaft – zuletzt schwächelte. \r\n\r\nAlso ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass es ein echtes Mannheimer Interesse an Wisniewski für diese Saison gibt - der Mannheimer Morgen wirft da einfach nur einen Namen in den Ring. \r\n\r\nDass Carle jetzt ausfällt bis Saisonende ist trotzdem schade.\r\n\r\n
                  Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  Und Janik Möser scheint fest zu sein
                  \r\nMit FL und definitiv eine gute Verpflichtung.

                  Kommentar


                  • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                    Und Janik Möser scheint fest zu sein\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    \r\n\r\n
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Mit FL und definitiv eine gute Verpflichtung.
                    \r\n\r\nHatte es beim 1. Überfliegen der Kaderübersicht überhaupt nicht gesehen und überlesen. Hatte mich daher die ganze Zeit gefragt woher die Info jetzt eigentlich kommt, ehe ich noch einmal einen gründlicheren Blick auf Seite 1 geworfen habe. Demnächst gucke ich genauer.

                    Kommentar


                    • Seite 1 wurde auch aktualisiert mit Colaiacovo als "Gerüchte Abgänge" gelistet.

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        \r\n...\r\nUnd Stone Cold, ich bin mir sicher, daß wir noch mehr als 3 Spiele sehen, ich mir ziemlich sicher, daß wir heute abend eine andere Mannschaft sehen, denke mal Freitag in Wolfsburg
                        \r\nNicht schlecht, sixpack.\r\nHätte nicht gedacht, dass wir in BHV voll punkten.\r\nRogl spielt wirklich nicht schlecht.\r\nDen würde ich definitiv behalten wollen. Verlängern bzw. Vertrag anbieten und ggfs. noch mal in Kassel parken.

                        Kommentar


                        • Die EHN meldet übrigens, dass Wisniewski fix nach Mannheim wechselt nach der Olympiade:\r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...n-die-del.html

                          Kommentar


                          • Zitat von Franki Beitrag anzeigen
                            Die EHN meldet übrigens, dass Wisniewski fix nach Mannheim wechselt nach der Olympiade:\r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...n-die-del.html
                            \r\n\r\nIch hatte vor ein paar Wochen schon gesagt,das uns Wisniewski helfen kann.Freut mich das er für uns aufläuft.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Wieso ein Panikkauf. Welcher Verteidiger kommt für den Rest der Runde ?. Reul, Carle verletzt, N. Goc, da will ich nichts sagen. Colaciovo verlor im Laufduell gegen Kahun auf 20 Meter mehr als 5, obwohl er nicht puckführend war. Da bleiben Larkin und Stuart. Bei Akdag finde ich seinen Offensivdrang gut, wenn er nicht den Puck zurücklegt wie gegen München, als direkter Abwehrspieler zu verspielt und körperlich ein Lüftchen. Rogl spielte gut, kann mir aber kein Gesamturteil mangels DEL Spiele\r\nkein Gesamturteil erlauben\r\nWenn sich die Chance bietet, Wieschniewski zu holen, dann bitte ja, mit unserer Abwehr ist das einfach zu wenig.\r\nUnd Stone Cold, ich bin mir sicher, daß wir noch mehr als 3 Spiele sehen, ich mir ziemlich sicher, daß wir heute abend eine andere Mannschaft sehen, denke mal Freitag in Wolfsburg
                              \r\n\r\n\r\nKleiner Tipp:\r\nDer ein oder andere Kritiker könnte damit argumentieren, dass Wisniewski im selben Laufduell mit Kahun noch deutlich mehr Meter verlieren.. denn Wisniewski hat in der DEL2 schon große Probleme mit der Schnelligkeit. Im PP ist er aber eine Macht..

                              Kommentar


                              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Ich hatte vor ein paar Wochen schon gesagt,das uns Wisniewski helfen kann.Freut mich das er für uns aufläuft.
                                \r\n\r\nIch bin etwas skeptisch.. \r\nEr hatte offensiv seine Momente.. aber defensiv.. Puh. \r\nDa der ein oder andere ja gerne nur nach Stastistiken / Fightcards geht.. Körperspiel war in Kassel auch nicht vorhanden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X