Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nicht zu viel erwarten Leute. Es spielt der 11. gegen den 13.😢
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #32
      Das frage ich mich auch schon länger.

      Kommentar


      • #33
        Sehr berechtigte Frage.\r\n\r\nIrgendwie werden wir heute die 3 Punkte zusammen stolpern, da die Krefelder sich nicht besser anstellen. Die restlichen Spiele laufen auch nicht gerade für uns. Wir haben es aber auch nicht anders verdient.

        Kommentar


        • #34
          DEG in München vorn. Machen die Dosen das, um uns zu ärgern?
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Das 1:0 bekommt Endras bei voller Sicht durch den Hosenträger. Beim 2:1 schaut Desjardins seelenruhig zu, wie sein Mann am langen Pfosten das Ding nur noch über die Linie drücken muss. In der eigenen Zone viele mit Aussetzern. Auch ein Endras ist da nicht ausgenommen.
            \r\n\r\nBeim 1:0 konnte Gawlik sich aussuchen, wo er einnetzt. Das 2:1 war klassisch ausgespielt, nämlich selbige Situation, ein 2 auf 1. So ein Ding zu halten, das hat #44 im zweiten Drittel getan, kann keiner erwarten.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nWie schon geschrieben ist das Spiel einfach erbärmlich allerdings von beiden Seiten. Wie da ein Kommentator ein flottes Spiel erkennt ist mir unbegreiflich. Spiegelt aber auch nur die Auffassung einiger Sprecher was ein ordentliches Eishockeyspiel angeht. Das driftet in letzter Zeit sowieso sehr ab.\r\n\r\n.
              \r\n\r\nVielleicht hat der ja auch vorher Fussball kommentiert, wie dieser seltsame Wagner. Im Gegensatz zu dieser Rasenlatscherei wirkt ja noch das schlechteste Eishockeyspiel temporeich.

              Kommentar


              • #37
                Bei solch einer Leistung gegen die anderen Kellerkinder kann man sich dann auch die "Highlights" gegen Berlin oder Nürnberg sparen. Ab auf die Bank und weiter schlafen.

                Kommentar


                • #38
                  19.1.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim

                  Armselig mehr ist da nicht zu sagen, wer gegen Teams wie Krefeld nicht in regulärer Spielzeit gewinnen kann hat in den Playoffs nix verloren. \n\nEdith: Tut mir leid aber den hohen Stock gegen Akdag MUSS man sehen. \n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Zuletzt geändert von Stormrider1984; 19.01.2018, 21:45.

                  Kommentar


                  • #39
                    also da kann man doch gleich ohne Schiri spielen .... au Mann

                    Kommentar


                    • #40
                      So traurig es ist, hochverdient verloren. Da kann man nichts mehr auf die Schiedsrichter schieben.

                      Kommentar


                      • #41
                        so dämlich....

                        Kommentar


                        • #42
                          Wuhu! Einen Punkt in Krefeld geholt. Jetzt wird erst mal Party gemacht!

                          Kommentar


                          • #43
                            Unfähige Gurkentruppe. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Armselig mehr ist da nicht zu sagen, wer gegen Teams wie Krefeld nicht in regulärer Spielzeit gewinnen kann hat in den Playoffs nix verloren. \r\n\r\nEdith: Tut mir leid aber den hohen Stock gegen Akdag MUSS man sehen. \r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\n\r\nEbenso wie den gegen Setoguchi in der regulären Spielzeit, meiner Meinung nach mal wieder spielentscheident

                              Kommentar


                              • #45
                                Kink: "Krefeld ist offensichtlich sehr stark" (oder hab ich mich jetzt verhört?)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X