Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    An alle die sowas schreiben bleibt bitte bei einer eventuellen Playoff Teilnahme daheim und ignoriert einfach den Rest von der Runde. So jemand hat keinen Fuß mehr in die Arena zu setzen. Wo ist da der Sinn? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
    \r\n\r\n\r\nDer Sinn liegt darin, das man Anhand eigener Kenntnisse und Erfahrungen eine Entscheidung bzw. Meinung für sich trifft.\r\n\r\nDies steht jedem frei. Gott sei dank.\r\n\r\nIch für mich bin seit 3 Jahren nicht mehr im Tempel der selbsternannten Eishockeyhauptstadt gewesen. Nur so.
    reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

    Kommentar


    • #77
      Ich wil auf niemanden einzelnen rumhacken, das ist so und so immer die selbe Leier, nur die Gesamteinstellung des "Freundschaftsspielcharakters" kotzt mich an. Wenn man zu Saisonbeginn so antritt, ist das auch miserabel, aber, wo es jetzt um alles oder nichts geht, ist diese Einstellung einer mannheimer Mannschaft unwürdig.\r\nIch kann nur sagen "Schämt Euch"

      Kommentar


      • #78
        Zitat von reynolds Beitrag anzeigen
        Der Sinn liegt darin, das man Anhand eigener Kenntnisse und Erfahrungen eine Entscheidung bzw. Meinung für sich trifft.\n\nDies steht jedem frei. Gott sei dank.\n\nIch für mich bin seit 3 Jahren nicht mehr im Tempel der selbsternannten Eishockeyhauptstadt gewesen. Nur so.
        Ist ja gut aber wenn ich Leute sehe und höre die alles und jeden nur schlecht reden und beleidigen. Sollen diese meiner Meinung nach auch daheim bleiben. Meist sind die doch diejenigen die wenn es doch noch laufen sollten am meisten schreien und jubeln.\n\nEvtl sehe ich das auch einfach wieder zu "rosarot" aber solange das letzte spiel nicht verloren ist gebe ich noch alles und verlange das von der Mannschaft auch. Ich halte mich während der Saison mit Verurteilungen zurück. Während dieser gebe ich alles und vertraue drauf das die Mannschaft auch alles tut.\n\nNach dem letzten spiel bin ich gerne bereit die Mannschaft pauschal abzustempelm aber sollte diese Saison tatsächlich noch einen super Verlauf nehmen sehe ich einfach zuviele Heuchler. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Im Grunde war es ja erstmal nicht so schlecht. Nach dämlichen Gegentoren nicht wieder auswärts auseinander gefallen. ABER, wer diese Krefelder im letzten Drittel nicht KO schlagen kann, wird in den Playoffs (wenn die Adler da mitspielen) nicht viel Land sehen. Das MUSS man in 60 Minuten gewinnen, da hat wieder einmal der letzte Biss gefehlt und heute kann man es nicht auf die Kondition schieben. Passend dazu der dämliche Verlauf der OT. Da tritt man zu Hause gegen Spitzenteams so auf als hätte man begriffen was Sache ist und dann wieder sowas. Zum verrückt werden.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Ist ja gut aber wenn ich Leute sehe und höre die alles und jeden nur schlecht reden und beleidigen. Sollen diese meiner Meinung nach auch daheim bleiben. Meist sind die doch diejenigen die wenn es doch noch laufen sollten am meisten schreien und jubeln.\r\n\r\nEvtl sehe ich das auch einfach wieder zu "rosarot" aber solange das letzte spiel nicht verloren ist gebe ich noch alles und verlange das von der Mannschaft auch. Ich halte mich während der Saison mit Verurteilungen zurück. Während dieser gebe ich alles und vertraue drauf das die Mannschaft auch alles tut.\r\n\r\nNach dem letzten spiel bin ich gerne bereit die Mannschaft pauschal abzustempelm aber sollte diese Saison tatsächlich noch einen super Verlauf nehmen sehe ich einfach zuviele Heuchler. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
            \r\n\r\nDran ist da schon was

            Kommentar


            • #81
              Habe noch kein posting gelesen, komme eben von meiner "lustigen Telekom-Runde" UND bin TOTAL enttäuscht um nicht zu sagen stocksauer !!!!\r\nWenn man 2 Drittel so dämlich rumstochert wie das die Adler heute getan haben, hat man das Recht verwirkt, Playoffs zu spielen !! Wo war die Kraft des Eisbärenspiels? Wo die Power von Nürnberg? Wo die Treffsicherheit vom Dienstag ? Alles wie weggeblasen , unverständlich !! Da wollte man den Auswärtsfluch bannen - und spielt 2 Drittel genau so,\r\nwie man den Fluch am besten aufrechterhält. Was für Pässe, welch haarsträubende Schnitzer hinten \r\n(Akdag, Cola). Am Ende berappeln sie sich, sind drückend überlegen .... Völlig ohne Effekt !! In dieser Krefelder Leichenhalle , gruselig, MUSS man einfach gewinnen , alles andere ist Bullshit !!\r\nSo kanns und darfs nix werden mit den Playoffs !!!\r\nObwohl die Chance natürlich noch lebt .....

              Kommentar


              • #82
                ich wills doch nur verstehen, aber ich kanns nicht

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nNach dem letzten spiel bin ich gerne bereit die Mannschaft pauschal abzustempelm aber sollte diese Saison tatsächlich noch einen super Verlauf nehmen sehe ich einfach zuviele Heuchler. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nEben nicht. Hier ist eine stringente, differenzierte Sichtweise und Analyse notwendig. \r\n\r\nMan muss in das Detail gehen, um die Fehler im System zu erkennen. Dies wurde seitens der (Vereins-) Führung seit Jahren nicht durchgeführt. Der Ex-Manager war nur ein Teil des Puzzle vom Großen und Ganzen, wenn die Philosophie der Weiterentwicklung generell fehlt und dies versucht wird mit Geld zu kaschieren wird dies scheitern. Das Ergebnis dessen schlägt nun knallhart auf.
                  reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

                  Kommentar


                  • #84
                    @stone cold: Stimmt zwar, interessiert mich heute aber nicht die Bohne. Gegen diesen schwachen KEV \r\nMUSS man HEUTE einfach gewinnen , da genügt mir der Punkt NICHT !! basta !

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      An alle die sowas schreiben bleibt bitte bei einer eventuellen Playoff Teilnahme daheim und ignoriert einfach den Rest von der Runde. So jemand hat keinen Fuß mehr in die Arena zu setzen. Wo ist da der Sinn? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                      \r\n\nHallo Antrax \n\nTrotz deiner bitte werde ich auch das nächste Adler Spiel wieder in der Arena sehen und meinen Unmut auch dort im Freundeskreis äußern sollten die Adler solch einen Bockmist wie heute aufs Eis zaubern. Dasselbe gilt für eine eventuelle Play-off Teilnahme der Adler auch diese Spiele, werde ich mit meiner Dauerkarte besuchen und auch dort werde ich sagen was ich zum Spiel denke. Ich bin der letzte der im Bezug auf die Adler alles schlecht sieht aber diese Saison überwiegt das schlechte leider sehr. Positive Dinge kann man an einer Hand abzählen, nach der zufälligen Entdeckung von Hungerecker fällt mir allerdings erst mal nichts positives mehr ein. Gute Spiele über 60 Minuten kann man auch an einer Hand abzählen. Dazu kommen solche Auftritte wie heute auf fremden Eis, wie kann eine Mannschaft so hilflos auftreten wenn sie wissen es geht um jeden Punkt ? Dazu passt auch das Interview von unserem Kapitän, Realitätsverlust nennt man das was er da von sich gibt. Für uns ist jedes Spiel ein Endspiel, Punkt. Nur scheint das nicht jeder in der Mannschaft verinnerlicht zu haben. \nIch glaube allerdings nicht das Du darüber richten solltest wer noch einen Fuß in die Arena zu setzen hat und wer nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von reynolds Beitrag anzeigen
                        Eben nicht. Hier ist eine stringente, differenzierte Sichtweise und Analyse notwendig. \n\nMan muss in das Detail gehen, um die Fehler im System zu erkennen. Dies wurde seitens der (Vereins-) Führung seit Jahren nicht durchgeführt. Der Ex-Manager war nur ein Teil des Puzzle vom Großen und Ganzen, wenn die Philosophie der Weiterentwicklung generell fehlt und dies versucht wird mit Geld zu kaschieren wird dies scheitern. Das Ergebnis dessen schlägt nun knallhart auf.
                        Wie schon gesagt nach dem letzten spiel ziehe ich ein Saison Fazit. Aber nach 30 spielen einen spieler nächstes Jahr abgeben zu wollen nach 40 will man ihn doch wieder behalten usw. Ist meiner Meinung nach am Geschehen vorbei geredet. Trainer und Manager raus war Richtig keine Frage aber mit dem Rest. Beschäftige ich mich nach der Saison\n\nEs ist immer leichter alles und jeden schlecht zu reden dann ist man halt nicht so enttäuscht wenn es wirklich kacke wird. Aber dann auf einmal sollte es woedererwarten doch super laufen alles und jedem zuzujubeln ist einfach heuchlerisch.\n\nDeswegen auch wenn es für manche verblendet klingt.\n\nEgal wie's steht egal wie weit der Weg usw. Nach dem letzten spiel wird angerechnet. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Das war nichts,und ein Rückfall an allen Stellen im Kader,an denen in den letzten 2 Monaten gearbeitet wurde.Ich könnte wiedermal Namen nennen,von Spielern,aber lassen wird das,sie können es einfach nicht besser..Es wird nichts mehr bringen.Diese Mannschaft steht zurecht da,wo sie steht.\r\n\r\nUnd zum Kapitano sage ich auch noch etwas.Was bildet er sich den ein,in was sich der Verein den aktuell befindet??JA Herr Kink,jedes Spiel ist ein Endspiel derzeit.Dieses Interview zeigt mehr wie Deutlich,in was für einer Blase dieser Kapitän und sehr große Teile der Mannschaft sich befinden.\r\n\r\nEs bleibt dabei,Pavel wird sehr viel Arbeit haben,diese Mannschaft auszumisten und die richtigen Spielern für sein System zuholen.Ich erwarte ein Reset in allen Bereichen der Mannschaft.Auch sie Herr Kink,sollten jetzt,ihre letzten Spiele als Kapitän spielen.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #88
                            Bruce, mit ein bischen mehr Einsatz wäre heute locker ein Dreier drin gewesen. \r\nOb man sich in Krefeld schon immer schwer tat, interessiert mich nicht, das war auch die schllechteste Krefelder Mannschaft, die ich jemals sah, wie schon erwähnt, Freundschaftsspiel in dieser Situation, erbärmlich und eine Verarschung an die Fans

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Hallo Antrax \n\nTrotz deiner bitte werde ich auch das nächste Adler Spiel wieder in der Arena sehen und meinen Unmut auch dort im Freundeskreis äußern sollten die Adler solch einen Bockmist wie heute aufs Eis zaubern. Dasselbe gilt für eine eventuelle Play-off Teilnahme der Adler auch diese Spiele, werde ich mit meiner Dauerkarte besuchen und auch dort werde ich sagen was ich zum Spiel denke. Ich bin der letzte der im Bezug auf die Adler alles schlecht sieht aber diese Saison überwiegt das schlechte leider sehr. Positive Dinge kann man an einer Hand abzählen, nach der zufälligen Entdeckung von Hungerecker fällt mir allerdings erst mal nichts positives mehr ein. Gute Spiele über 60 Minuten kann man auch an einer Hand abzählen. Dazu kommen solche Auftritte wie heute auf fremden Eis, wie kann eine Mannschaft so hilflos auftreten wenn sie wissen es geht um jeden Punkt ? Dazu passt auch das Interview von unserem Kapitän, Realitätsverlust nennt man das was er da von sich gibt. Für uns ist jedes Spiel ein Endspiel, Punkt. Nur scheint das nicht jeder in der Mannschaft verinnerlicht zu haben. \nIch glaube allerdings nicht das Du darüber richten solltest wer noch einen Fuß in die Arena zu setzen hat und wer nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              Solange du der gurkentruppe in den möglichen Playoffs nicht auf einmal Zu jubelst und auf einmal alles super ist hab ich damit kein Problem.\nIch hab ein Problem mit den heuchlern. Solange du bei deiner Meinung der gurkentruppe bleibst alles gut. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Dran ist da schon was
                                ? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X