Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Habe das Spiel nicht gesehen, zum Glück, ;-) mich abba jetzt durch die kommentare gequält. Qual scheint das spiel ja am besten zu treffen.\r\nSchade, das wichtige Punkte verschenkt wurden, weil es wirklich alles eng ist in der Tabelle. So kann und wird wohl das heute ähnlich verhängnissvoll wie letzte spielzeit gg. Straubing. Sprich: harte PPO gegner OHNE Heimrecht, und dannach auch gleich wieder Grosskaliber. Schade. !!! Und den Dummlall von Kinky-boy kann ich mir richtig ausmalen ohne es gehört zu haben.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Ist ja gut aber wenn ich Leute sehe und höre die alles und jeden nur schlecht reden und beleidigen. Sollen diese meiner Meinung nach auch daheim bleiben. Meist sind die doch diejenigen die wenn es doch noch laufen sollten am meisten schreien und jubeln.\r\n\r\nEvtl sehe ich das auch einfach wieder zu "rosarot" aber solange das letzte spiel nicht verloren ist gebe ich noch alles und verlange das von der Mannschaft auch. Ich halte mich während der Saison mit Verurteilungen zurück. Während dieser gebe ich alles und vertraue drauf das die Mannschaft auch alles tut.\r\n\r\nNach dem letzten spiel bin ich gerne bereit die Mannschaft pauschal abzustempelm aber sollte diese Saison tatsächlich noch einen super Verlauf nehmen sehe ich einfach zuviele Heuchler. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
      \r\n\r\nDie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.\r\nBei dem bisherigen Saisonverlauf gibt es eigentlich nichts schönzureden und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.\r\nEine Mannschaft mit diesem Papierformat muß auch mal zeigen was sie kann. Schlimmer als das grottige Spiel sind dann noch die unpassenden\r\nStandardsprüche der üblichen Protagonisten. \r\n\r\nWas Markus Kink betrifft, wenn er nur ein wenig Anstand hätte, würde er von seinem Amt als Kapitän zurücktreten. Ich kann mich nicht erinnern, dass Mannheim in den letzten 42 Jahren einen so schwachen Kapitän hatte. Der Spieler ist eine Zumutung.

      Kommentar


      • #93
        Grob gesagt interessiert es jemand bei Real Madrid wenn man nur vierter wird aber am Ende doch die Champions League gewinnt?\nDie Hoffnung stirbt zuletzt \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #94
          Wenn man in den PPO bzw PO, wenn überhaupt, von soweit unten kommt muss man, um erfolgreich zu sein, auch mal ein Auswärtsspiel gewinnen. Wie soll das gehen wenn nicht einmal heute gewonnen wurde?
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Grob gesagt interessiert es jemand bei Real Madrid wenn man nur vierter wird aber am Ende doch die Champions League gewinnt?\r\nDie Hoffnung stirbt zuletzt \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
            \r\n\r\n...wette jetzt LEIDER mal locker dagegen, bzw. der gegeelte & co. holen nicht die CL und die Adler werden nicht M*****r. Abba Kink wird dannach auf jeden Fall am microphone seinen "Mann" stehen
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #96
              Ach Antrax, ich beneide dich um deinen Optimismus und die Fähigkeit den Bezug zur Realität völlig aufzugeben, du bist bestimmt glücklicher als die ganzen Grantler hier.\r\nZum Spiel sag ich besser nichts, außer daß man in den play-offs nichts verloren hat, wenn man einen solchen Gegner in einer solchen Situation nicht schlagen kann. \r\nMein Highlight heute:\r\nDie Anmerkung des Kommentators, Coliacovo habe sich in Ingolstadt einen Kniecheck zugezogen.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Solange du der gurkentruppe in den möglichen Playoffs nicht auf einmal Zu jubelst und auf einmal alles super ist hab ich damit kein Problem.
                \r\n\r\nJeder Mensch hat das Recht, seine Meinung zu äußern und diese auch jederzeit frei zu ändern, wir leben hier in Mannheim und nicht in Ankara...

                Kommentar


                • #98
                  Ich hoffe ja so, dass es kommt, wie es gerechterweise kommen muss! \r\nNämlich, dass dieses Team, äh, dass diese unfähigen, überbezahlten auf dem Eis herum rutschenden Männer(???) bekommen was sie verdient haben!
                  Zuletzt geändert von robodog; 20.01.2018, 11:42.
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #99
                    Wegen der Strafminuten sage ich nur soviel (was auch mit der Einstellung zu tun hat.\r\nGegen Nürnberg 12 Minuten, gutes Spiel\r\nGegen Berlin 61 Minuten, klasse Spiel\r\nGegen Straubing 6 Minuten, na gerade so gewonnen\r\nGestern gegen Krefeld 4 Minuten, Katastrophe\r\nBitte laßt die Spieler spielen, wie sie wollen, bremst sie nicht ein, gerade Adam "Wolf und Plachta puschten mit Ihren Aktionen die Mannschaft auf", belegt doch alles. \r\nWenn es Strafen gibt, um uns Respekt einzuflösen, dann ist das gut, meist geht ja auch der Gegner mit raus.\r\nWas aus Freundschaftsspielen wird, hat man gestern gesehen\r\nFür was haben wir Spieler wie Reul, die keinen einzigen Check setzen und von Spielern wie Gawlik aufgehalten und "verarscht" werden.\r\nDer Spruch, auf der Strafbank kann kein Spiel gewonnen werden, halte ich für nicht richtig, wenn der Gegner mit rausmaschiert, dann sollte man auch härter spielen\r\nNatürlich meine ich keine Dabbichkeitsstrafen wie zu viele Spieler oder Faulheitsstrafen, wenn man den Spieler nur noch durch Beinstellen halten kann

                    Kommentar


                    • Das Ergebnis passt zum Auftreten einer Fangruppen im Block gestern.\r\nDirekt vorm ersten Bully mal das „Sieg! Sieg!“ von sich gegeben.\r\n\r\nDazu fiel mir nur eins ein: Oh man, zum Fremdschämen...
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        \r\nBitte laßt die Spieler spielen, wie sie wollen, bremst sie nicht ein, gerade Adam "Wolf und Plachta puschten mit Ihren Aktionen die Mannschaft auf", belegt doch alles. \r\nWenn es Strafen gibt, um uns Respekt einzuflösen, dann ist das gut, meist geht ja auch der Gegner mit raus.\r\nWas aus Freundschaftsspielen wird, hat man gestern gesehen\r\nFür was haben wir Spieler wie Reul, die keinen einzigen Check setzen und von Spielern wie Gawlik aufgehalten und "verarscht" werden.
                        \r\n\r\nWelche Aktion von Adam meinst du ?\r\nDie gestern bei der Überzahl wo er sämtliche defensiv Arbeit eingestellt hat und der Gegenzug zum OT Treffer führte ?\r\n\r\nReul setzt weniger Checks wie früher, stimmt. Aber ich kann mich an einige in den letzten Spielen erinnern.\r\nDaher sehe ich auch hier deine Darstellung als etwas überzogen an.
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Welche Aktion von Adam meinst du ?\r\n .
                          \r\n\r\nWar diese Woche in einem Absatz in einem Artikel im MM gestanden

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            ? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                            \r\n\r\n\r\nHallo Antrax,\r\nStichworte schreien und jubeln. Aber natürlich niemand von hier
                            Zuletzt geändert von Otto; 20.01.2018, 14:56.

                            Kommentar


                            • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Das Ergebnis passt zum Auftreten einer Fangruppen im Block gestern.\r\nDirekt vorm ersten Bully mal das „Sieg! Sieg!“ von sich gegeben.\r\n\r\nDazu fiel mir nur eins ein: Oh man, zum Fremdschämen...
                              \r\n\r\nDas wurde bereits bei den letzten Heimspielen vorher angestimmt, da hat es funktioniert. Also warum den "Aberglaube" nicht auch als Gast versuchen?
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • Hab ich bei nem Heimspiel nie im unterrang gehört.\r\n\r\nFür mich kam es in der Situation als arrogant und überheblich an, aber egal.\r\nDer „Aberglaube“ hat sich ja nun auch erledigt...
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X