Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    2 mal Kink beim Gegentor auf dem Eis.. .
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      Not gegen Elend.
      \r\n\r\nUnd Not legt grad wieder vor. Dat is doch schon wieder zum Mäusemelken.

      Kommentar


      • #18
        Spiel ohne Abwehr, wieder mal. Selbst lässt man 10000%ige liegen und prompt das Gegentor, typisch für unsere Saison. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #19
          Also erstmal Hi ich bin neu hier, hab lange nur passiv mitgelesen, aber langsam muss ich auch mal was schreiben, weil die Wut die ganze Zeit ins sich reinfressen ist ja auch nicht gut 😄\r\nAlso das 3:2.... Bitte sieht es endlich mal jemand das der Kink nicht mehr auf das Eis gehört? Erst ein total überflüssiger Puckverlust, weil unkonzentriert und ohne jegliche Körperspannung... und dann ein Blockverhalten a la hoffentlich kriege ich die Scheibe nicht ab... eines Kapitän unwürdig hoch 10... leider auch Endras nicht optimal, aber der hat die letzten Spiele wieder seine Klasse öfter unter Beweis gestelllt.\r\nSchade, dass sowas uns die Playoffs kosten kann (wird).

          Kommentar


          • #20
            unglaublich mal wieder die #8

            Kommentar


            • #21
              Das größte Problem heute: in der eigenen Zone ist man mal wieder im Schlafwagen-Modus.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                Wie schon am Dienstag. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Wie schon am Dienstag. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  \r\n\r\nAm Dienstag konnten wir aber größeren Druck aufbauen und haben uns nicht so dumm angestellt. Wo es da evtl. etwas zu glücklich war scheint es heute zu fehlen. Ich hoffe, wir kriegen es noch auf die Reihe. Mit etwas Konzentration müßten die 3 Punkte zu holen sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Man spielt wieder komplett körperlos. Was uns gegen Nürnberg und Berlin mitunter so stark gemacht hat ist wieder komplett verschwunden. So verlieren wir auch Auswärtsspiel Nr 11 in Folge, ein Armutszeugnis. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Adler2311 Beitrag anzeigen
                      Also erstmal Hi ich bin neu hier, hab lange nur passiv mitgelesen, aber langsam muss ich auch mal was schreiben, weil die Wut die ganze Zeit ins sich reinfressen ist ja auch nicht gut 😄\r\nAlso das 3:2.... Bitte sieht es endlich mal jemand das der Kink nicht mehr auf das Eis gehört? Erst ein total überflüssiger Puckverlust, weil unkonzentriert und ohne jegliche Körperspannung... und dann ein Blockverhalten a la hoffentlich kriege ich die Scheibe nicht ab... eines Kapitän unwürdig hoch 10... leider auch Endras nicht optimal, aber der hat die letzten Spiele wieder seine Klasse öfter unter Beweis gestelllt.\r\nSchade, dass sowas uns die Playoffs kosten kann (wird).
                      \r\n\r\nHallo Adler2311, Willkommen im Forum der gequälten Adlerseelen.\r\nKink, 100%ig deiner Meinung, aber der hat ja nun seine Nominierung und will un Gottes Willen nicht mehr verletzt werden. Endras, muss ich sagen, hat an den Toren kein Zutun. So allein gelassen, Thema Abwehr ist hier Dauerbrenner, klingelts dann auch mal. Er hat auch schon in diesem Spiel gezeigt, dass er solche Hochkaräter entschärfen kann. Klappt halt nur nicht immer und in der aktuellen Situation...

                      Kommentar


                      • #26
                        Schöner Hit von #29.

                        Kommentar


                        • #27
                          Wie kann ich mich in dem letzten Powerplay so unfähig anstellen ? Ja nicht selbst schießen, Hauptsache noch mal passen bis die Zeit rum ist. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #28
                            Das Spiel ist echt schrecklich...warum spielen die im Angriff so kompliziert und dämlich...zum Beispiel jetzt im Powerplay...war das Plachta, der jetzt anstatt von der Seite hätte schießen können, aber unbedingt in die Mitte möchte und dann den Puck verliert?! So dumm...fast so dumm wie die Krefelder Fans, die Schieber schreien, obwohl Gawlik schon längst hätte rausgehen müssen, so wie der Reuls Schläger festgehalten hat...aber naja sowas übersehen die Schiris gerne...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                              Hallo Adler2311, Willkommen im Forum der gequälten Adlerseelen.\r\nKink, 100%ig deiner Meinung, aber der hat ja nun seine Nominierung und will un Gottes Willen nicht mehr verletzt werden. Endras, muss ich sagen, hat an den Toren kein Zutun. So allein gelassen, Thema Abwehr ist hier Dauerbrenner, klingelts dann auch mal. Er hat auch schon in diesem Spiel gezeigt, dass er solche Hochkaräter entschärfen kann. Klappt halt nur nicht immer und in der aktuellen Situation...
                              \r\n\r\nDas 1:0 bekommt Endras bei voller Sicht durch den Hosenträger. Beim 2:1 schaut Desjardins seelenruhig zu, wie sein Mann am langen Pfosten das Ding nur noch über die Linie drücken muss. In der eigenen Zone viele mit Aussetzern. Auch ein Endras ist da nicht ausgenommen.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Mädchenhaftes Verhalten wird zum Glück nicht belohnt. Und so werden wir wohl wieder das bekommen was man mit diesem Auftreten verdient. Nämlich nichts!\r\n\r\nWie schon geschrieben ist das Spiel einfach erbärmlich allerdings von beiden Seiten. Wie da ein Kommentator ein flottes Spiel erkennt ist mir unbegreiflich. Spiegelt aber auch nur die Auffassung einiger Sprecher was ein ordentliches Eishockeyspiel angeht. Das driftet in letzter Zeit sowieso sehr ab.\r\n\r\nWenn das Playoff Mentalität sein soll wie wir sie angeblich jetzt schon benötigen dann bleibe ich lieber aus selbigen raus. Das können andere besser... Frage mich wie solche Spiele wie gegen Nbg oder die Eisbären zu stande kommen können um dann wieder so nen Waffelhockey aufs Eis zu bringen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X