Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenns bei Reul mal wieder richtig läuft (und davon gehe ich mit Sicherheit aus) dann macht er auch wieder den richtigen Eindruck. Als ich ihn zum 1. Mal aus der Entfernung von nicht mal einem Meter auf die Bande zufahren sah und er den Gegner dort festnagelte war ich fast schon unheimlich beeindruckt. Auch der Gegner

    Kommentar


    • Einmal blieb Bruce einfach stehen, bewegte sich nicht und ein Gegner kam angefahren und prallte an ihm ab. Dafür mußte er dann auf die Strafbank. Ich glaube sogar, daß das mein spezieller Freund Ondertoller war

      Kommentar


      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        @sixpack: Bruce Hardy (der Spieler) war seinerzeit WESENTLICH unbeweglicher als Reul es heute ist !! Da ging schon ein belustigtes Raunen durch den FP, wenn er aufs Eis kam. Und checken war nicht unbedingt sein Ding, er lebte vom "Eindruck machen" - vor Bruce sind die Gegenspieler vorsichtshalber weggefahren .... um nicht in das Marmeladenglas zu kommen. Uriger Typ aber eishockeytechnisch eher limitiert.\r\nTrotzdem freue ich mich, seinen Namen tragen zu dürfen.
        \r\n\r\nMir war ein "unbeweglicher " Reul, wie er zu beginn bei uns spielte fast lieber als der jetzige Reul. War er damals schlittschuhläuferisch nicht so stark wie heute, war er doch wirklich der Fels in der Brandung, er checkte knallhart und ging auch keiner Rauferei aus dem Weg. Ich finde, in dieser Hinsicht war er effektiver für die Mannschaft als heute. Wenn Reul auf dem Eis stand, hatten die Gegner schon Schiss und wagten nicht, unsere Spieler unfair anzugehen\r\nPinnizzotto zerstörte leider den Traum des unbändigen Reul, in dem er ihm den Kiefer brach

        Kommentar


        • Dafür gehört der Typ in jedem Spiel gepeinigt, nicht genug das Reul den Kiefer wahrscheinlich schon angebrochen hatte, nach dem üblen Foul, aber dann auf einen schon verletzten Spieler einzuprügeln, mir kommt heut noch die Galle hoch wenn ich an diesen Fight denke

          Kommentar


          • Hallo Die Herren\r\n\r\nich muss mich erst mal outen....ich bin Berliner und bleibe es auch.\r\nMein Herz schlaegt aber auch fuer die Adler und auch dass ist gut so.\r\nIch beobachte euer Forum schon 10 Jahre und meine Vieles wieder zu finden, was in unseren Foren so gepinselt wird.\r\n\r\nHier nun mal ein Kaffesatz von mir.\r\nIch finde es unertraeglich, wie man die "schlechte Phase" der Jungs so mit Fuessen trampelt.\r\nAuch die Schiris sind, egal welche Brille man auf hat, nicht schuld.\r\n\r\nGlaubt mir, die letzten 3 Jahre waren unertraeglich hart , was die Leistung der Baeren betrifft.\r\n\r\n- man muss aufs Tor schiessen\r\n- man muss immer eins mehr schiessen um zu gewinnen\r\n- auf der Stafbank gewinnt man keine Spiele\r\n- 10 auslaendische Superstars gewinnen Spiele nicht allein\r\n- ein guter Torwart (bei euch der Beste der Liga) laesst auch mal einen durch\r\n\r\nOk .... 5 Euro Phrasenschwein, dennoch stimmt es\r\n\r\nIch vermisse bei uns Spieler, wie:\r\n\r\nWolf\r\nReul\r\nKink\r\nUlle (hat ohne zu murren auch mal ausgesetzt)\r\n\r\nUnsere Lullertruppe, faengt an zu heulen wenn es mal einen harten "Plauzer" gibt.\r\nBei euch gibt es wieder Herz liebe zum Hockey und die Zweit Geilsten Fans der Liega.\r\n\r\nPlayoff ohne Adler......ein Desaster fuer die Liega.\r\n\r\nSeit Fair zu den Jungs!!!!\r\nSeit Fair zu Euch und mault euch nicht gegenseitig voll!!!\r\nHier lesen auch andre mit, das habt ihr nicht verdient.\r\n\r\nGruss
            Zuletzt geändert von bigs; 23.01.2018, 10:07.

            Kommentar


            • Zitat von bigs Beitrag anzeigen
              Ich vermisse bei uns Spieler, wie:\r\nReul\r\nKink\r\nUlle \r\n
              \r\nDeal. Tausch!

              Kommentar


              • ok.\r\nsuch dir 3 aus!!\r\n\r\nausser den Finnen, der bleibt!!!

                Kommentar


                • Zitat von bigs Beitrag anzeigen
                  ok.\r\nsuch dir 3 aus!!\r\n\r\nausser den Finnen, der bleibt!!!
                  \r\n\r\n\r\nJonas Müller? Enorm talentierter Verteidiger .. läuferisch stark.. kaum Fehler - \r\nBlake Parlett.. kompletter Verteidiger, kann auch mal hart.. \r\nDuPont und Richmond sind zwar nicht mehr die Jüngsten aber auch beide immer noch mit guten Offensiv-Qualitäten. \r\n\r\nVorne hat man mit dem kleinen wendigen Backman einen Top Scorer der Liga, mit Sheppard einen Klasse-Leader und mit Aubry einen der am meisten unterschätzten 2-Wege Stürmer. \r\nMacQueen und Petersen finde ich zwar beide nicht so geil, haben aber durchaus ihre Qualitäten. Noebels, Olver? Nein? Willst du nicht behalten?\r\nWas für ein Posting..

                  Kommentar


                  • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\nVorne hat man mit dem kleinen wendigen Backman einen Top Scorer der Liga, ..
                    \r\n\r\nKommt der nicht auch von Ontario Reign, also ebenso wie Seto aus der LA Organisation??
                    Andruff

                    Kommentar


                    • Also ich muss sagen, dass mir persönlich Parlett überhaupt nicht gefällt, dann doch lieber Müller. Am besten für Kink^^ Wenn Aubry nen deutschen Pass bekommt, dann auch ihn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X