Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das 3. Drittel war das beste. An sowas hätte ich nicht mehr geglaubt. Doch Markus, das ist ein Endspiel. Und ich hoffe schwer das für dich dann auch bald Ende ist in Mannheim.

    Kommentar


    • #47
      Wie man mit einem einfachen Hechtblock das Spiel hätte retten können....

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Not gegen Elend.
        \r\n\r\nUnd Not gewinnt dazu auch noch...

        Kommentar


        • #49
          Krefeld ist offensiv sehr stark..\r\n\r\nYou made my day

          Kommentar


          • #50
            Ich fand die Interviews gerade bezeichnet. Kink echauffiert sich über den Begriff "Endspiel" während Patrick Klein auf Krefelder Seite von sich aus jedes Spiel als Endspiel bezeichnet...
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • #51
              Warum die Refs die beiden Schläge ins Gesicht bzw. Nacken nicht pfeifen bleibt mir unerklärlich. DEL ist halt eine Amateurliga.\r\n\r\nNichts desto trotz die Frage: Wo wollen wir denn eigentlich auswärts gewinnen, wenn nicht in Krefeld?\r\n\r\nVielleicht haben die "Superstars"" ja wieder die Bodenhaftung verloren nach den Siegen. Na ja, hoffentlich kriegen die Jungs einen ordentlichen Arschtritt verpasst und dann am Sonntag nochmal Gas geben.\r\n\r\nDie Saison ist dennoch einfach zum k*tzen. Ich hoffe nur das Pavel mal richtig aufräumt oder den Jungs zumindest Beine macht.\r\n\r\nZu Kink: War noch nie ein Kapitän und wird NIE einer sein!!! Für so einen Job muss man Vorbild sein und nicht nur blöd rumschwätzen!!
              Zuletzt geändert von Toco; 19.01.2018, 21:56.

              Kommentar


              • #52
                „Wir haben heut einen wichtigen Punkt geholt“ Markus Kink.. Kapitän.. ohne Worte.. \r\nMit der Einstellung bin ich ja froh, dass wir nicht nach 60 Minuten verloren haben! \r\nSchade, aber einfach wieder zu schwach. Körperlos, ideenlos, ohne jegliches Gespür für so ein Spiel, wenn man schon nicht Spielerisch überzeugen kann, muss man das cleverer spielen, gerade mit der Erfahrung, aber Krefeld für mich das ganze Spiel gefährlicher, wenn sie mal vor unserem Tor waren ( ausgenommen die letzten Minuten im letzten Drittel).\r\nOT: beispielhaft. Augenscheinlich besser, doch bis auf Kreise fahren im gegnerischen drittel, kam nicht viel bei rum, Krefeld wartet auf eine Situation und Zack wir liefern Sie.. Larkin schießt geht hinterher, aber Adam, welcher nur offensiv denkt, rennt blind hinterher und dann haben wir den salat mit einem Macmurchy allein gegen 3 Krefelder..\r\nLeider verdiente Niederlage!

                Kommentar


                • #53
                  Das Gegentor in der OT war sowas von vermeidbar und wieder einmal haben wir so billig ein Gegentor bekommen...naja wenn die meinen sich so billige Tore einfangen zu müssen, dann haben die echt in den Playoffs nichts verloren...\r\n\r\nAber was ich überhaupt nicht verstehe ist: Wie kann man gegen Nürnberg und Berlin mit (Körper)Einsatz, Willen und Leidenschaft und auch richtig gut spielen, während man gegen Straubing und Krefeld ziemlich schwach spielt? Wieso schaffen die es nicht gegen JEDEN Gegner Körperspiel und Einsatz zu zeigen?! Das stört mich am meisten an dieser Mannschaft gegen Gegner, an die wir in der Tabelle nicht rankommen, gegen die spielt man gut und gewinnt, aber gegen unsere direkten Konkurrenten und vermeintlich schwächere Teams spielt man so einen Mist. Ich versteh's einfach nicht zumal sie doch begriffen haben müssen, dass uns nur Siege in die Playoffs bringen, aber so wie sie sich gegen Straubing und vor allem gegen Krefeld präsentiert haben, wollen sie nicht in die Playoffs und früher Urlaub.\r\n\r\nEin Glück wird es DAS unter Pavel und Pelle nicht geben. Ich hoffe, dass die beiden auch Rückendeckung von der Vereinsführung bekommen um gegebenenfalls Maßnahmen gegen einzelne Spieler einleiten zu können, die nicht mitziehen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                    \r\nNichts desto trotz die Frage: Wo wollen wir denn eigentlich auswärts gewinnen, wenn nicht in Krefeld?\r\n.
                    \r\n\r\nJa in Berlin und Nürnberg.. ist doch logisch 😀
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Auswärtssieg!!!!!\r\nBin mir 100% sicher.
                      \r\n\r\njo... 😂😂😂😂👍👍

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                        Ja in Berlin und Nürnberg.. ist doch logisch 😀
                        \r\n\r\nLäuft doch. kommt doch hin, wenn sich die Nürnberger noch etwas anstrengen und erster werden. Ddf hilft dabei. Nur ob wir es auf Platz 10 schaffen um Meister werden zu können.

                        Kommentar


                        • #57
                          Für diesen Haufen muss man die Geschichte jeden Spieltag neu schreiben. Es ist nur noch erschreckend...\r\n\r\nIn der Overtime fast 2 Minuten Puckführend - Konter - Tor\r\n\r\nEine große Analyse ist auch nicht notwendig... Alte Muster und der selbe Stiefel.\r\nZum Höhepunkt trug dann einmal mehr das Interview unseres Milchzahn Captains bei... Jaja Marcus wir kennen deine Floskeln und Märchenerzählungen bereits...Man oh man ist das eine Farce

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Läuft doch. kommt doch hin, wenn sich die Nürnberger noch etwas anstrengen und erster werden. Ddf hilft dabei. Nur ob wir es auf Platz 10 schaffen um Meister werden zu können.
                            \r\n\r\nAlso sollte der Fall eintreten... Dann geht es ins Halbfinale. Da kann kommen was will...egal wie schlecht wir sind... Nürnberg wird nie eine Playoffserie gegen uns gewinnen ...
                            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                            Kommentar


                            • #59
                              Heute haben die Adler wieder ihr "Leistungsniveau" gezeigt; mehr kann man von dieser an Selbstüberschätzung uns Selbstherrlichkeit leidenden (Gurken) Truppe eigentlich nicht erwarten.\r\nDass z. B. ein ( Mitläufer, Flasche leer und Traumtänzer ) KINK für seine Darbietungen im Endeffekt noch fürstlich entlohnt wird, sagt doch alles über dieses Ungemach aus; wir landen zum Schluß auf Platz 11 und diese Fantasten träumen noch von der Deutschen Meisterschaft.\r\nWas eigentlich ein Herr KINK in der Deutschen Nationalmannschaft verloren hat, entbehrt sich einfach nur noch jeglicher Grundlage.\r\nGuud Nachd !!!!!
                              Zuletzt geändert von womola; 20.01.2018, 10:51.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                                Für diesen Haufen muss man die Geschichte jeden Spieltag neu schreiben. Es ist nur noch erschreckend...\r\n\r\nIn der Overtime fast 2 Minuten Puckführend - Konter - Tor\r\n\r\nEine große Analyse ist auch nicht notwendig... Alte Muster und der selbe Stiefel.\r\nZum Höhepunkt trug dann einmal mehr das Interview unseres Milchzahn Captains bei... Jaja Marcus wir kennen deine Floskeln und Märchenerzählungen bereits...Man oh man ist das eine Farce
                                \r\n\r\nFür Kink's Aussagen sollte man ihn hinten am Bus festbinden und bis nach Mannheim hinterher joggen lassen. Ein Paradebeispiel, wie man als Kapitän eine Mannschaft anführen kann... NICHT!
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X