Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon Anfang der Saison hatte ich das Gefühl, dieses Team hat ein großes Überheblichkeitgedankengut, was immer mehr zum Vorschein kommt! \r\nNoch nie so ein überhebliches und arrogantes Eishockeyteam mit Mannheimer Trikots erlebt!
    We protect our House!

    Kommentar


    • @Katakombe: ...soweit würde ich jetzt nicht gehen. Anfang der saison war ich noch voller Hoffnung. Klar ist die Mannschaft braucht mehr als einen "Schnitt" und unbedingt einen neuen Kapitän.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Das Defensivduo Reul & Goc macht mir bei jedem Wechsel Angst und ist inzwischen deutlich unsicherer als Akdag & Carle. \r\n\r\nIch kann mir nicht vorstellen, dass Gross nächste Saison mit beiden Verteidiger in die Saison starten möchte.

        Kommentar


        • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
          Das Defensivduo Reul & Goc macht mir bei jedem Wechsel Angst und ist inzwischen deutlich unsicherer als Akdag & Carle. \r\n\r\nIch kann mir nicht vorstellen, dass Gross nächste Saison mit beiden Verteidiger in die Saison starten möchte.
          \r\n\r\nReul sollte bleiben ;-)
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Reul sollte bleiben ;-)
            \r\n\r\nWird er wohl auch, wegen seiner Vergangenheit und dem langfristigen Vertrag. \r\nWenn man allerdings ehrlich ist und die Sympathien ausblendet, müsste man sich trennen. Reul ist offensiv viel zu limitiert und auch defensiv zu langsam .. \r\nWill man in Mannheim nur nicht gerne hören..

            Kommentar


            • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
              Wird er wohl auch, wegen seiner Vergangenheit und dem langfristigen Vertrag. \r\nWenn man allerdings ehrlich ist und die Sympathien ausblendet, müsste man sich trennen. Reul ist offensiv viel zu limitiert und auch defensiv zu langsam .. \r\nWill man in Mannheim nur nicht gerne hören..
              \r\n\r\nVon den vier genannten, und TROTZ der verschissenen saison immer noch der "beste". Zudem glaube ich, dass er wieder konstanter wird. Er ist noch immer relativ jung, und der Verein ist ihm nicht egal. Meine Meinung.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Von den vier genannten, und TROTZ der verschissenen saison immer noch der "beste". Zudem glaube ich, dass er wieder konstanter wird. Er ist noch immer relativ jung, und der Verein ist ihm nicht egal. Meine Meinung.
                \r\n\r\nBezüglich Einsatz und Identifikation bin ich ganz bei dir. Und ich würde ihn eher halten als Carle (als Import zu schwach) und Goc (leider nicht mehr gut genug für die Adler), aber obwohl ich ihn für seine Fehler verfluche und ich selber körperbetones Eishockey liebe.. die Zukunft im Eishockey und gerade in Mannheim wird den Akdag's gehören. \r\nLäuferisch starken Verteidigern.

                Kommentar


                • Blos gibt es in fast keinen Agdag mehr als Deutschen (so wie er jetzt spielt), d. h, wieder AL vergeben

                  Kommentar


                  • ...Bei Akdag werden sich die Geister streiten die nächsten Jahre, unabhängig davon wo er spielt. Ich würde ihn nicht mehr gerne bei uns sehen, trotz leichter Besserung in letzter Zeit. Sein Formabbau seit der Meistersaison ist schon heftig ... ;-)
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Wenn man ehrlich ist und die Sympathien ausblendet ist Reul auch nicht stark genug sein form Abbau ist mindestens so prägnant wie der von Akdag. Auch wenn ich im anderen Thread geschrieben habe das ich ihn halten würde ist bei ehrlicher Betrachtung sein Abgang auch wünschenswert. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Nur sehe ich bei Sinan in letzter Zeit Verbesserungen, gerade im Spielaufbau. Wenn das mit den Fernschüssen wieder klappt wie vor 3 Jahren, dann ist Akdag wieder der alte. Oh, was habe ich über ihn hergezogen, doch wenn er sich verbessert, muß man das auch erwähnen.\r\nBei Reul sehe ich allerdings eher eine Stagnation, wenn nicht sogar eine negative Kurve. Trotzdem ist er durch seine körperliche Präsenz unheimlich wichtig. Nur sollte er öfters seinen Körper einsetzen. Irgendwie erinnert er mich an Bruce Hardy (den Spieler), über 2 Meter groß und harmlos wie ein Riesenteddy auf dem Wurstmarkt

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Nur sehe ich bei Sinan in letzter Zeit Verbesserungen, gerade im Spielaufbau. Wenn das mit den Fernschüssen wieder klappt wie vor 3 Jahren, dann ist Akdag wieder der alte. Oh, was habe ich über ihn hergezogen, doch wenn er sich verbessert, muß man das auch erwähnen.\r\nBei Reul sehe ich allerdings eher eine Stagnation, wenn nicht sogar eine negative Kurve. Trotzdem ist er durch seine körperliche Präsenz unheimlich wichtig. Nur sollte er öfters seinen Körper einsetzen. Irgendwie erinnert er mich an Bruce Hardy (den Spieler), über 2 Meter groß und harmlos wie ein Riesenteddy auf dem Wurstmarkt
                          \r\n\r\nIch kann mich aber auch an Spiele in dieser Saison erinnern, in denen Reul der einzige war, der seinen Körper wirklich einsetzte. Kein Stuart, Kein Larkin....und die anderen sind eh Verteidiger der Weichspülvariante. \r\n\r\nWenn ich Akdag behalten will, weil er in Bezug aufs Spiel nach vorne von einem Deutschen unersetzbar ist, dann kann ich auch bei Reul sagen, er kann in Bezug auf Physis nicht gleichwertig ersetzt werden. Dazu glaube ich kaum, dass er finanziell im Ranking sehr anspruchsvoll ist...einfach meine Einschätzung, kann man teilen oder nicht. D.h. ich finde wir sollten unsere "Abriss-Birne" schon behalten, aber auch richtig einsetzen. \r\n\r\nIch bleib dabei, uns fehlt ein gescheiter Defensive Coach, der klar vorgibt was er erwartet...und genauso wie Akdag dann dauerhaft wieder besser agieren würde, erwarte ich es auch von Reul.

                          Kommentar


                          • Krefeld hat sich heute in Augsburg auch wieder wacker geschlagen. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Man sollte Reul aber auch mal klar machen, für was er eigentlich prädesteniert ist, hart und fair zu checken und den Audbau des Gegners zu zerstören. Da ist er momentan meilenweit entfernt\r\nIch kaufe mir auch keinen Geländewagen, um nur damit in der Stadt einzukaufen

                              Kommentar


                              • @sixpack: Bruce Hardy (der Spieler) war seinerzeit WESENTLICH unbeweglicher als Reul es heute ist !! Da ging schon ein belustigtes Raunen durch den FP, wenn er aufs Eis kam. Und checken war nicht unbedingt sein Ding, er lebte vom "Eindruck machen" - vor Bruce sind die Gegenspieler vorsichtshalber weggefahren .... um nicht in das Marmeladenglas zu kommen. Uriger Typ aber eishockeytechnisch eher limitiert.\r\nTrotzdem freue ich mich, seinen Namen tragen zu dürfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X