Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 19.1.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Für diesen Haufen muss man die Geschichte jeden Spieltag neu schreiben. Es ist nur noch erschreckend...\r\n\r\nIn der Overtime fast 2 Minuten Puckführend - Konter - Tor\r\n\r\nEine große Analyse ist auch nicht notwendig... Alte Muster und der selbe Stiefel.\r\nZum Höhepunkt trug dann einmal mehr das Interview unseres Milchzahn Captains bei... Jaja Marcus wir kennen deine Floskeln und Märchenerzählungen bereits...Man oh man ist das eine Farce
    \r\n\r\nEr ist derjenige der mich eigentlich am meisten aufregt. “Versucht“ einen tollen Befreiungsschlag und legt schön das 3:2 auf. Aber Hauptsache dieser auch so tolle Super Spieler findet sich im Olypiateam und als Kapitän wieder...

    Kommentar


    • #62
      Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
      Ja in Berlin und Nürnberg.. ist doch logisch 😀
      \r\nWenn wir in die PPO kommen, dort gewinnen und dann gegen Nbrg oder Bärlin spielen, dann gewinnen wir und kommen ne Runde weiter.\r\nNichtsdestotrotz will ich zur neuen Saison 70 % des Kaders nicht mehr sehen.\r\n\r\nBTW der erste Auswärtspunkt seit Wochen. Jippie

      Kommentar


      • #63
        Wenigstens gewinnen die Dosen in OT.... wir haben's (wie so oft) am Sonntag in der Hand!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
          Was erwartet ihr ?\r\nDass wir jetzt jedes Spiel gewinnen? Ein Drittel schlechter gespielt und gleich ist wieder alles scheiße...\r\nBringt ihr jeden Tag die gleiche Leistung bei eurer Arbeit?\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
          \r\n\r\nNatürlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen. Aber wenn man in der ersten Saisonhälfte konstant versagt, dann muss man in er zweiten eben konstant Punkten, falls man in die Playoffs will. Ansonsten steht man zurecht da, wo wir jetzt stehen.\r\n\r\nIst aber kein Wunder, wenn man sich das Geseier von Kink anhört. Für den Coach sind schon seit Wochen Playoffs, für den Kapitän... naja nicht so ganz. Dafür aber erstmal Olympia-Urlaub.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            \r\nIst aber kein Wunder, wenn man sich das Geseier von Kink anhört. Für den Coach sind schon seit Wochen Playoffs, für den Kapitän... naja nicht so ganz. Dafür aber erstmal Olympia-Urlaub.
            \r\n\r\nWobei mich das Play-Off-Geseiere auch mittlerweile anödet. Aber man wird ja mal gegen den KEV verlieren können.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Unfähige Gurkentruppe. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              An alle die sowas schreiben bleibt bitte bei einer eventuellen Playoff Teilnahme daheim und ignoriert einfach den Rest von der Runde. So jemand hat keinen Fuß mehr in die Arena zu setzen. Wo ist da der Sinn? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Der Capitano macht es wie die Monarchin Angels I... beiden treten nicht freiwillig zurück.
                Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2018, 00:11.

                Kommentar


                • #68
                  Das irre daran ist ja, dass es zum 6. Platz nur 6 Punkte Rückstand sind. Heute hätten wir mit 3 Punkten gut aufholen können.
                  Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    An alle die sowas schreiben bleibt bitte bei einer eventuellen Playoff Teilnahme daheim und ignoriert einfach den Rest von der Runde. So jemand hat keinen Fuß mehr in die Arena zu setzen. Wo ist da der Sinn? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nEs geht dich einen Dreck an, ob Leute in die Arena gehen oder nicht. Für meinen Teil: ich bleibe schon seit Jahren zu Hause, da man in der Arena immer mehr auf Deinesgleichen trifft. Leider leider sieht Hopp es allerdings ähnlich wie Stormrider... der Baumeister dieses Chaos ist - Gott sei Dank - endlich raus geflogen und nach der Saison kommt mit Gross hoffentlich der eiserne Besen.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #70
                      Mal schauen wen Sturm am Ende noch aus dem Olympia Kader streicht. Ein Kink hat in meinen Augen nichts, aber auch wirklich gar nichts in der Nationalmannschaft zu suchen. Aber vielleicht habe ich auch einfach keine Ahnung.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        An alle die sowas schreiben bleibt bitte bei einer eventuellen Playoff Teilnahme daheim und ignoriert einfach den Rest von der Runde. So jemand hat keinen Fuß mehr in die Arena zu setzen. Wo ist da der Sinn? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nDafür sehe ich keinen Grund. Viele von uns haben ja schon dafür bezahlt - Allerdings steckt hinter dieser Darbietung heute wirklich Unfähigkeit (mental/physisch) oder - noch schlimmer - Gleichgültigkeit und Verachtung gegenüber der Orga und der Fans. Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Ich kann es mir nicht erklären, nach dem ich in den letzten 2 Wochen wieder etwas Hoffnung geschöpft hatte.
                        Zuletzt geändert von Otto; 19.01.2018, 22:28.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                          Was erwartet ihr ?\r\nDass wir jetzt jedes Spiel gewinnen? Ein Drittel schlechter gespielt und gleich ist wieder alles scheiße...\r\nBringt ihr jeden Tag die gleiche Leistung bei eurer Arbeit?\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          \r\n\r\nNur mal so zur Erinnerung: Wir spielen in vollem Ornat, Krefeld fehlen 2 ihrer besten Angreifer. Unsere Grandenreihe Adam-Seto-Kolarik eine Augenweide. In erster Linie fehlte es zumindest in den ersten beiden Dritteln (mal wieder) an der Einstellung. Daneben ein Transition-Game was schlicht unterirdisch ist. 11 Auswärtsniederlagen in Folge. Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen. Mit dem Line-Up schlicht unverständlich. Krefeld hatte Spieler im Kader, die dürfen bei uns nicht mal Koffer schleppen....
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #73
                            heisser Tip\r\n\r\nauf Sport1US hat Vegas @ Tampa Bay gerade begonnen\r\n\r\nso kann man die eben gesehene Gülle am besten verdrängen

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich verstehe absolut nicht, wieso nicht mit Sparre und Raedeke zwei frische Spieler gebracht werden, wenn man unter der Woche zusätzlich ran musste, zumal es genug Kandidaten gibt, die mal eine Denkpause bräuchten, allen voran der Anti-Leader Kink. Bei dieser Personalie scheint der Herr Stewart aber die Hose voll zu haben, anders ist das sportlich wertlose Festhalten an Kink nicht zu erklären...

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Ich verstehe absolut nicht, wieso nicht mit Sparre und Raedeke zwei frische Spieler gebracht werden, wenn man unter der Woche zusätzlich ran musste, zumal es genug Kandidaten gibt, die mal eine Denkpause bräuchten, allen voran der Anti-Leader Kink. Bei dieser Personalie scheint der Herr Stewart aber die Hose voll zu haben, anders ist das sportlich wertlose Festhalten an Kink nicht zu erklären...
                                \r\n\r\nhat man doch gross in FB über die Spielankündigung gemalt\r\n\r\nNEVER CHANGE A WINNING TEAM \r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X