Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.1.18 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    ...Iserlohn, Köln, Schwenningen, Haven oder Augsburg sind brandgefährlich und voller Biss. \r\nDie sind schon im PO Modus.
    \r\n\r\nErklär mir mal bitte, wieso die genannten Teams schon im Playoff Modus sind??\r\nWas ist der Unteschied zu unseren Adlern??\r\nDiese Teams sind, wenn man die Tabelle mal "bereinigt" alle bei den Adlern bis auf 1-2 Punkte, Schwenningen z.B. auch hinter uns...\r\n\r\nAlso wo ist der Unterschied??\r\n\r\nUnd am Rande:\r\nich habe jetzt einige Spiele der DEL gesehen mit diesen Teams... Die können ganz gut spielen, JA... Aber die können auch allesamt totalen Schrott spielen.\r\nAuch hier: kein Unterschied zu unserem Team...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #47
      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      \r\n\r\nWenn es gut läuft holen wir aus den restlichen Spielen 15 Punkte. Das wird nicht reichen :-(\r\n\r\n
      \r\n\r\nReichen wofür? 15 Punkte aus den verbleibenden 8 Spielen wären über 1,8 Punkte pro Spiel - das würde für die Pre-Play Offs locker reichen, zumal Düsseldorf, Schwenningen und Bremerhaven 1-2 mehr Spiele haben als wir.\r\nMit den richtigen Play Offs schaut das natürlich ganz anders aus, aber man ist ja genügsam geworden....\r\nEs sei denn, unserer zukünftiger Coach kann seinen Losing-Streak fortsetzen

      Kommentar


      • #48
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        ...und es glaubt das niemand ernsthaft daran, dass wir in Augsburg, Schwenningen oder BHV gewinnen, oder?\r\n
        \r\n\r\nOk, dann können wir uns ja die Reisekosten und -Strapazen sparen und brauchen gar nicht antreten....
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #49
          Ganz ehrlich ... Auftritte wie in Krefeld sind ein Armutszeugnis. Auch wenn Krefeld eine starke Offensive (sic) besitzt ... lol\r\nHör dir die Statements unserer #17 an. Dann weißt du bescheid. \r\nGestern hat uns Denis gerettet. Augsburg gewinnt das letzte Drittel in WOB mit 6 zu 1.\r\nWir werden sehen was passiert ... gegen die Ingos haben wir auch noch nicht gewonnen.

          Kommentar


          • #50
            Hätte, Wenn und Aber .... ich erwarte von den Jungs, daß sie jede sich bietende Chance nutzen, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Die können JEDEN schlagen ... und gegen JEDEN verlieren, klar.\r\nUnabhängig vom Sinn diesjähriger Playoffs für dieses Team ... solange die FAT LADY noch nicht gesungen hat, ist noch NICHTS vorbei.

            Kommentar


            • #51
              Also mal völlig unabhängig, ob man jetzt die leistung unserer Truppe gut, schlecht oder was auch immer findet. Ich möchte, dass sie möglichst weit kommen, ich habe schliesslich via DK bereits bezahlt. Und ob sie bei womöglich erfolgreichen POs dann eventuell wenigger Steine umdrehen, interessiert mich jetzt auch noch nicht. Ich lebe im Hier und Jetzt und hoffe immer, dass die Adler gewinnen. Ob ich daran glaube, ist dabei völlig unerheblich. Zu den Ingos nochmal: Kurz vor Ende stand es 5:6, dann kamen zwei empty nets. Wenn unser Zuckersturm 90-42-16 gegen die endlich mal lochen würde, könnten wir ja auch ein paar Tore schiessen. Wenn nicht, naja, sollten es entweder (wie gestern) andre hinbekommen oder die Defensivleistung muss einfach besser werden oder Endras halt einfach alles (fast wie gestern). Wir werden sehen...
              Andruff

              Kommentar


              • #52
                21.1.18 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 3:1

                Hier hatte ja auch niemand damit gerechnet das wir gegen Wolfsburg, Nürnberg und Berlin Punkte holen und trotzdem haben wir gewonnen. Alles ist möglich auch wenn es jetzt unrealistisch erscheint. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                  Mit der gestern gezeigten Defensivleistung und auch der mangelhaften Chancenverwertung wird es schon am Mittwoch sehr schwer werden......
                  \r\n\r\nabsolut richtig\r\n\r\nEigentlich sollte ALLEN dort unten klar sein, dass wir bis zum Doppelrunden-Ende nur noch "Endspiele" im PO Modus haben.....ist es aber nicht, wenn ich mir dieses Kack-Spiel von vor 3 Tagen in Krefeld in Erinnerung rufe. \r\n\r\nWer "beisst" schon wirklich auf dem Eis bei uns? Ich glaube vielle können das gar nicht mehr. Mir fällt da eigentlich nur die Reihe Wolf - Desjardins - Plachta ein....und noch wenige mehr wie vielleicht unser Junior Phil, aber sonst?\r\n\r\nHinten sieht es ja ganz traurig aus.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    absolut richtig\r\n\r\nEigentlich sollte ALLEN dort unten klar sein, dass wir bis zum Doppelrunden-Ende nur noch "Endspiele" im PO Modus haben.....ist es aber nicht, wenn ich mir dieses Kack-Spiel von vor 3 Tagen in Krefeld in Erinnerung rufe. \r\n\r\nWer "beisst" schon wirklich auf dem Eis bei uns? Ich glaube vielle können das gar nicht mehr. Mir fällt da eigentlich nur die Reihe Wolf - Desjardins - Plachta ein....und noch wenige mehr wie vielleicht unser Junior Phil, aber sonst?\r\n\r\nHinten sieht es ja ganz traurig aus.
                    \r\n\r\nSeh ich auch so, aber laß das vielleicht bei der 94 mal weg Ich will nicht meckern, aber so richtig gut gefallen hat mir unser Wolfi gestern auch nicht.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Seh ich auch so, aber laß das vielleicht bei der 94 mal weg Ich will nicht meckern, aber so richtig gut gefallen hat mir unser Wolfi gestern auch nicht.
                      \r\n\r\nEs mag nicht immer alles funktionieren bei der #89, manchmal wirkt er auch ein bisschen eigensinnig....aber an einem liegt es nie: am Einsatz ... und das rechne ich ihm hoch an.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Es mag nicht immer alles funktionieren bei der #89, manchmal wirkt er auch ein bisschen eigensinnig....aber an einem liegt es nie: am Einsatz ... und das rechne ich ihm hoch an.
                        \r\n\r\nOk. Abgesehen von unseren Youngstern und M. Goc, Plachta, Wolf, Reul hänge ich an keinem Spieler.
                        Zuletzt geändert von Otto; 22.01.2018, 17:29.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X