Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauchtum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich erinnere mich auch an den FP, als ein kleiner Fanfarenzug (4-6 Mann) vor dem Spiel un badischer Tracht spielten zum Zeitpunkt, als Rainer das Eis küsste. Das war Gänsehaut pur.\r\nZum FP, als mich ein Eisbärenfan fragte, wo die Toiletten sind und ich ihn an die Hecke verwiesen hatte. Als er kam, sagte er, det seien je jeillsten Toiletten der Liga, worauf ich ihm ereklärte, daß man in Nürnberg in ein Schwimmbad pinkeln muß.\r\nWoraus ich heute noch meinen Kaffee trinke, sind Tassen, die es 1996r auf dem Stehplatz gab. "Saison 96/97, Jugendabteilung und in der Mitte der runde Wappen MERC/Eishockey, konnteste damals für 5 Mark erwerben und ich hatte bestimmt 10 davon, genauso wie die Adler ICE beer Becher (ab März 1999 auch in der Eisblauen 0,33 l Longneckflasche)

    Kommentar


    • #47
      Wenn jemand Zeit und Interesse hat, sollte er sich mal shorthanded news #28 anhören. Hat viele Parallelen zu unseren (wehmütigen) FP Erinnerungen und versucht zu erklären.\r\nhttps://soundcloud.com/shorthanded-news (Abschiedsspiel Daniel Kreuzer an der Brehmstraße) Vor Allem das Lee-Zitat ist interessant. Übrigens: Das Spiel ist auf Telekom noch zu sehen. Unser Freitagsspiel wird auch live übertragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X