Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.18 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Frage in der PK zu Sinan und Carle fand ich interessant bzw die Antwort darauf.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Die Frage in der PK zu Sinan und Carle fand ich interessant bzw die Antwort darauf.
      Und die wäre?\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Schade für Endrass, dass es wieder nicht für den SO gereicht hat. \r\n\r\nAnsonsten gute kämpferische Leistung mit den immer mal wieder altbekannten Schwächen in der Abwehr.\r\n\r\nUnsere 90-42-16 finden keinen richtigen Draht zueinander. Da könnte Stewart nochmals ansetzen.

        Kommentar


        • #34
          https://youtu.be/sxVen6HWz4s\r\n\r\nDie Pressekonferenz

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
            Und die wäre?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            \r\n\r\nWieso Akdag und Carle nicht zusammen gespielt haben. Ich hab erst die Antwort falsch verstanden. Er redet aber von Akdag in sehr sehr hohen Tönen und versteh nicht wieso er aus dem Olympiakader geflogen ist.

            Kommentar


            • #36
              Bin auf Dienstreise, habe nur über Liveticker das Spiel verfolgen können.\r\nERLEICHTERUNG !!! Jetzt können wir sogar noch \r\nPlatz 5 erreichen ...könnten ...was ja fast ein Hohn wäre nach dieser bisherigen Saison .... Diese Liga ist völlig crazy !! Ich nehme es so wies kommt.\r\nFreue mich für BS - die Heimsiege tun ihm gut - und nicht nur ihm !!!

              Kommentar


              • #37
                Ein wirklich sehr gutes Spiel unserer Adler.Überragend die Reihe um David Wolf!Das macht einfach Spass dieser Reihe derzeit zuzusehen!Insgesamt ein sehr verdienter Sieg.Auffällig ist,das alle eine deutlich bessere Fitness bekommen haben.Das Rapide zusammenfallen nach dem 1.Drittel ist fast nicht mehr vorhanden.Auch Stewarts System ist mittlerweile sehr gut zu erkennen.\r\n\r\nLeider fallen Kink und Ullmann leistungstechnisch schon gut ab.\r\n\r\nWenn man jetzt die Auswärtsschwäche endlich mal in den Griff bekommt,könnte es tatsächlich noch was werden mit den Playoffs.Es wird spannend sein,wie man am Freitag in Wolfsburg sich verkauft!!?
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #38
                  Schönes Spiel! Vielleicht geht ja am Freitag auch endlich mal was auswärts...!!\r\n\r\nIm Moment macht's mir aber insgesamt einfach Spaß, auch weil die Tabellensituation so saumäßig spannend ist!

                  Kommentar


                  • #39
                    Noch ein Wort zu Bill Stewart. Er wurde ja von einigen kritisch beäugt, aber ich finde, er hat das Team deutlich stabilisiert, konditionell verbessert und lässt ein gutes System spielen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Für mich saustarkes Spiel unserer Jungs.\r\nKämpferisch / aggressiv / Zweikampf stark / läuferisch sehr gut / Technische kabinettstückchen alles dabei.\r\n22 / 84 / 89 diese Reihe mit das Beste in der DEL. Könnte nicht sagen das irgendein Spieler seine Leistung nicht gebracht hat. Selbst Ullmann / Kink waren nicht schlecht.\r\nSparre im 1 Drittel sehr gut leider dann immer unauffälliger, dennoch gut.\r\nIngolstadt konnte nicht sein eigenes Spiel Entwickeln, dazu waren heute die Adler einfach zu stark. Es waren zwar ein paar kleinigkeiten an Fehler, aber die sollte man Verzeihen.\r\n\r\nB. Stewart macht gute Arbeit dies sollte man auch Loben. Jetzt Wolfsburg / Iserlohn / München da müßen mindestens 6 Punkte her egal wie.\r\nSo macht mir Eishockey wieder Spass, endlich. Schade das die Saison schon bald fertig ist. Aber wer weiß vieleicht können die Jungs sie noch etwas Verlängern.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • #41
                        Wer mir vor sechs Wochen die jetzige Situation vorausgesagt hätte, den hätte ich für absolut verrückt gehalten. Die letzten Spiele kämpft jeder für jeden, es wird gut gelaufen, fast keine konditionellen Einbrüche, und wenn es mal eng wird werden zur passenden Zeit Tore gemacht. So auch heute. Die Ingos hätten sich nicht beklagen dürfen wenn es drei, vier Stück mehr gewesen wären. Das System Stewart mit dem 3-Zonen Forechecking greift. Und auch heute war erkennbar, wenn es mal härter wurde zogen die Ingos zurück. Gut so. Dran bleiben und auswärts punkten !

                        Kommentar


                        • #42
                          Heute sind wir alle mehr oder minder zufrieden.\r\nTrotzdem wird es kein "Durchmarsch" in der Vorrunde.\r\nBitte die Mannschaft nach der nächsten Niederlage, wann immer sie auch kommen mag nicht gleich wieder zerreißen. Wenn Sie so leidenschaftlich weiterkämpfen wären die PO's in welcher Art auch immer verdient.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #43
                            Endlich mal wieder überwiegend positive Statements hier im Forum. Das tut gut !!\r\nAber - es ist noch rein gar nichts gewonnen .....\r\nIn der gegenwärtigen Form bin ich (wieder) gerne Adler - Fan !! Im Herbst ist mir das unsäglich schwer gefallen.

                            Kommentar


                            • #44
                              So, zurück aus der Arena.\r\n\r\nDas meiste bzw wichtigste wurde bereits geschrieben bzw. analysiert\r\n\r\n-Für mich sehr gutes Spiel heute\r\n-Sehr wichtige 3 Punkte heute\r\n-Klarer Sieg, auch wenn es vom Ergebnis nicht so aussieht-\r\n-Sehr starker Endraß heute\r\n-Auch heute wieder (habe es schon einmal geschrieben) über 3 Drittel kein Abfall\r\n Spielerisch über 3 Drittel gut gespielt\r\n-In den letzten Spielen kein LeistungsAbfall mehr\r\n-Mit Sprung auf Platz 9 = 1. Ziel erreicht.\r\n Hoffe, daß dies Selbetvertrauen schafft, daß man noch einige Punkte holt und sich noch nach vorne schieben kann.\r\n So eng wie die von Platz 6-12 zusammen liegen ist nach oben und unten noch alles möglich. Man darf nur nicht leichsinnig werden\r\n\r\n-Wie die Vorredner geschrieben, eine Leistungssteigerung ist erkennbar. Weiter so !!!
                              Zuletzt geändert von The-Undertaker; 25.01.2018, 00:03.
                              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                                So, zurück aus der Arena.\r\n\r\nDas meiste bzw wichtigste wurde bereits geschrieben bzw. analysiert\r\n\r\n-Für mich sehr gutes Spiel heute\r\n-Sehr wichtige 3 Punkte heute\r\n-Klarer Sieg, auch wenn es vom Ergebnis nicht so aussieht-\r\n-Sehr starker Endraß heute\r\n-Auch heute wieder (habe es schon einmal geschrieben) über 3 Drittel kein Abfall\r\n Spielerisch über 3 Drittel gut gespielt\r\n-In den letzten Spielen kein LeistungsAbfall mehr\r\n-Mit Sprung auf Platz 9 = 1. Ziel erreicht.\r\n Hoffe, daß dies Selbetvertrauen schafft, daß man noch einige Punkte holt und sich noch nach vorne schieben kann.\r\n So eng wie die von Platz 6-12 zusammen liegen ist nach oben und unten noch alles möglich. Man darf nur nicht leichsinnig werden\r\n\r\n-Wie die Vorredner geschrieben, eine Leistungssteigerung ist erkennbar. Weiter so !!!
                                \r\n\r\nIm Großen und Ganzen sehe ich es genau so. Allerdings war zwischendurch schon etwas Verwaltungseishockey erkennbar. Nach dem Anschlußtreffer hegte ich daher schon ein paar Befürchtungen. Sehr gute Reihe um Wolf, der mir heute am allerbesten gefallen hat. Weiter so. BS hat sie wirklich wieder auf die Spur gebracht.\r\n\r\nEdit: Was ich an David Wolf so toll finde ist sein unermüdlicher Einsatz, das Engagemant. Er ist nach seinem 2. Tor auf die Zuschauer zugefahren und direkt vor mir an die Scheibe geknallt. Man konnte deutlich sehen, wie er sich richtig freute,
                                Zuletzt geändert von Otto; 25.01.2018, 01:35.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X