Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.18 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Hat Adam gestern teilweise nicht Flügel sogar gespielt? Ich meine ich hab ihn gestern öfter auf der rechten (?) Seite gesehen?
    \r\n\r\nDas stimmt schon. Nur fehlt der Linie der klare Center um vernünftig zu spielen. Er ist gerade beim Spiel nach vorne immer wieder dahin ausgewichen. Mit Puck. Aber durch den quasi fehlenden Center nimmt man viel an Gefährlichkeit und Struktur. Aber vielleicht platzt der Knoten ja auch noch. Nach dem Berlin-Spiel glaubte ich schon daran.
    Andruff

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
      Das stimmt schon. Nur fehlt der Linie der klare Center um vernünftig zu spielen. Er ist gerade beim Spiel nach vorne immer wieder dahin ausgewichen. Mit Puck. Aber durch den quasi fehlenden Center nimmt man viel an Gefährlichkeit und Struktur. Aber vielleicht platzt der Knoten ja auch noch. Nach dem Berlin-Spiel glaubte ich schon daran.
      \r\n\r\nIch würde da einfach mal M.Goc probieren...zwischen Ullmann und Kink kann, wenn sie denn schon aufgeboten werden müssen, auch jemand anderes spielen. Adam sollte wirklich dauerhaft auf den Flügel. Kink im 4. von mir aus auf die Center Position und Setoguchi daneben.

      Kommentar


      • #63
        Momentan nicht einfach mit den Reihen, 2 funktionieren und bei zwei hapert es. Ich würde es vielleicht mit Setoguchi - M. Goc - Kolarik versuchen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Adler2311 Beitrag anzeigen
          Konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen und habe auch keine Zeit mr das gesamte Spiel noch mal anzuschauen.. konnte jemand me sagen wann ca. diese anhörend ekelhafte Aktion war ?!🤬
          \r\n\r\nDrei Minuten vor Ende 2.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #65
            Muss doch noch was negatives anmerken : Die #5" ging leider stehend vom Eis! Dachte der bekommt ne Lektion! Schließlich hat er Cola 's Olympia Traum zunichte gemacht! Sehr schade! Das wäre wohl im FP anders ausgegangen!
            We protect our House!

            Kommentar


            • #66
              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
              Das wäre wohl im FP anders ausgegangen!
              \r\n\r\nNö..\r\nAuch im Friedrichspark wurde nicht jeder gerächt.. Und das war damals auch gut so, genau wie heute auch..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Nö..\r\nAuch im Friedrichspark wurde nicht jeder gerächt.. Und das war damals auch gut so, genau wie heute auch..
                \r\n\r\nNein Cimetta wurde nicht im FP, sondern in Nürnberg von Richer und Stanton gerächt. Und das war damals auch gut so, wäre auch heute noch gut (Aktion von Maly)

                Kommentar

                Lädt...
                X