Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.18 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Och nö...

    Kommentar


    • #17
      Was für ein geiles Tor!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Und los geht es wieder... das Zittern. Man spielt gefällig, erarbeitet sich gute Chancen und macht daraus nur zwei Buden. Hoffen wir, dass jetzt nicht wieder der Einbruch kommt. \r\n
        \r\n\r\nSpielen aber aktuell weiter nach vorn und versuchen, Gottseidank, nicht zu halten.\r\n...und werden belohnt!

        Kommentar


        • #19
          Und dann wieder das Tor der Woche...\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Alle 3 Tore waren schön. Aber das 3:1 war Extra-Klasse. \nIm Moment erzielen wir immer im richtigen Moment die Tore \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Absolut verdienter Sieg und, auch wenn das grosskotzig klingt, in der Höhe viel zu niedrig.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                Absolut verdienter Sieg und, auch wenn das grosskotzig klingt, in der Höhe viel zu niedrig.
                Dafür ist man aber nicht kaltschnäutzig genug in dieser Saison. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Zumindest sind wir aktuell derart mental gefestigt, dass wir unsere 6 Punkte Heimspiele gewinnen.\r\nDavid Wolf ist momentan unser Mentalmonster, unglaublich wie der scort

                  Kommentar


                  • #24
                    24.1.18 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

                    Die Reihe um Wolf - Desjardins - Plachta ist eine Aufenweide und unsere Lebensversicherung. Es fallen nur 2 Spieler ab und das sind Kink und Ullmann. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #25
                      Nur 3 Punkte bis Platz 4, nur 1 Punkt auf 11 bei einem Spiel weniger ggü. 11.\n\nWar die DEL die letzten Jahre so eng beisammen? \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Man darf auch nicht außer acht lassen, dass die Ingos momentan wohl das heißeste Team sind bzw. war!\r\nErster "Nuller" seit Shedden, glaube ich!?
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #27
                          Das war gefühlt ein 9 Punkte Spiel\r\nMeine Fresse was für eine Liga. Zum Schluss werden wir evtl.noch "locker" 4 und Spielen den PO Evergreen gg. ÖLN.\r\nOder 6er und dann gg. Dynamo. Unfassbar!!!
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #28
                            2x verlieren und wir sind wieder raus. Es gilt weiter zu punkten!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              2x verlieren und wir sind wieder raus. Es gilt weiter zu punkten!\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              \r\n\r\nVorausgesetzt, dass die Mannschaften hinter uns ihre Spiele gewinnen. Wenn die hinter uns nicht gewinnen, dann kann ist das so hoch wie breit. Aber ich hoffe, dass wir endlich mal wieder auswärts gewinnen. Aber mit der Leistung von heute denke ich schon, dass das klappen wird.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hat mir richtig gut gefallen heute. Tempo, Einsatz und man hat sich nicht durch den Anschlusstreffer aus dem Konzept bringen lassen. Auch scheint man in der Zwischenzeit die noch vor kurzem regelmässig auftretenden Konditionsmängel langsam in den Griff zu bekommen. Ach ja...und Sparre war wirklich gut heute.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X