Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Was haben die Schiris an ihren Helmen? Das Empfangsteil ihrer Fernsteuerungen?
    \r\n\r\nDas sind Helm-Kameras.\r\nAb und an werden Spielszenen aus Schirisicht in der Wiederholung gezeigt.

    Kommentar


    • Vom DEB:\r\n\r\nHer mit der Henne !!! Unsere Silberhelden sind in der Kategorie Sport für die "Goldene Henne" nominiert worden. Und das VÖLLIG ZURECHT, wie wir finden !!!! Nun benötigen die Jungs eure Unterstützung! Votet bis zum 1. August unter http://bit.ly/Silberhelden_Goldene_Henne mit! \r\nTeilen ausdrücklich erwünscht!

      Kommentar


      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Vom DEB:\r\n\r\nHer mit der Henne !!! Unsere Silberhelden sind in der Kategorie Sport für die "Goldene Henne" nominiert worden. Und das VÖLLIG ZURECHT, wie wir finden !!!! Nun benötigen die Jungs eure Unterstützung! Votet bis zum 1. August unter http://bit.ly/Silberhelden_Goldene_Henne mit! \r\nTeilen ausdrücklich erwünscht!
        \r\n\r\nMan darf ja gespannt sein ob es die DEB Auswahl dieses Jahr bei der Wahl zum Sportler des Jahres bei den Teams auf Platz 1 schafft. Die Fußballer fallen sowohl Bayern als auch der DFB aus, auch sonst sieht es bisher außer dem Eiskunstlaufpaar eher mau aus. Bedenkt man dass Olympia für das deutsche Eishockey ein "Jahrhunderterfolg" war, der deutschlandweit sogar mal das Eishockey kurzzeitig in den Fokus brachte, kann es eigentlich nur Platz 1 sein...

        Kommentar


        • https://sport.sky.de/artikel/eishock...11545133/34296\r\n\r\nSturm wird nach dem D-Cup Assistenztrainer in Los Angeles
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • Bitter für die Nationalmannschaft - allerdings war das nach den olympischen Spielen absehbar.

            Kommentar


            • Hungerecker Debütiert, das freut mich sehr für ihn.

              Kommentar


              • Ich fands ein echt gutes Spiel. Auch die "dritte Wahl" der Russen ist für Deutschland nicht mal eben so zu schlagen. Zumal ja auch Spieler gefehlt haben. Aber die hatten alle Bock, deshalb war es auch schön anzusehen und kurzweilig. Mit Sturm geht da schon viel Qualität. Aber den neuen Job hat er sich auch einfach verdient!

                Kommentar


                • Ärgerlich, dass uns die Russen immer die Party versauen. \r\n\r\nAber schon ein tolles Spiel von beiden Seiten. Leider mit dem besseren Ende für Russland, mal wieder. Unterm Strich geht das Ergebnis für mich in Ordnung, aber wäre doch auch schön gewesen, es mal über die Zeit zu retten. Für meinen Herzschrittmacher sind die Russland Spiele auf jeden Fall Gift. \r\n\r\nGrüße

                  Kommentar


                  • Weiß jemand, warum die Münchner heute nicht dabei sind?

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand, warum die Münchner heute nicht dabei sind?
                      \r\n\r\nIch könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, weil München bereits am Donnerstag wieder spielt.\r\nGut, Köln und Augsburg spielen schon am Mittwoch, aber die Trainer werden nicht so viel Einfluss beim DEB haben, wie der gute Donny...

                      Kommentar


                      • https://www.bild.de/sport/aktuelles/...9902.bild.html\r\n\r\nHarold Kreis soll Favorit für die Sturm Nachflge sein.

                        Kommentar


                        • Ich halte nichts davon mit Bundestrainern zu arbeiten die auch Vereinstrainer sind. Ein Bundestrainer sollte Zeit für Spiel- und Spielerbeobachtungen haben. Dazu auch immer mal wieder in Übersee präsent sein und Kontakt zu den Spielern dort halten. Kreis wird ja kaum schon wieder die Aufgabe bei der DEG ruhen lassen. Was wäre denn mit Hecht/Ehrhoff und dazu ein erfahrener Mann? Auf alle Fälle müssen da Leute hin bei denen die Spieler weiterhin Lust haben zur Nationalmannschaft zu kommen. Auch etwa nach Ausscheiden in der NHL noch zur WM dazu zukommen.

                          Kommentar


                          • Bei Xaver Unsinn hat das mal über einige Jahre ganz gut geklappt.

                            Kommentar


                            • Kreis wäre nicht der schlechteste. Wenn man es schafft Hecht/Ehrhoff als Unterstützung und für die Kontakte in Übersee zu nutzen glaube ich nichts, dass es ein großes Problem ist

                              Kommentar


                              • Kreis erteilt dem DEB eine absage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X