Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mann, mann...dieser Schütz bringt uns mit einem absolut dämlichen Foul ins Hintertreffen.

    Kommentar


    • #47
      egal wie es ausgeht eine richtig starke leistung

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        egal wie es ausgeht eine richtig starke leistung
        \r\n\r\nStimmt. Eines der besten Spiele der Nationalmannschaft, das ich die letzten Jahre sah. Auch ein Lob an Kink
        Zuletzt geändert von Otto; 21.02.2018, 15:32.

        Kommentar


        • #49
          Das gibt es doch nicht ...\r\nWAHNSINN ... Jetzt holen wir uns GOLD

          Kommentar


          • #50
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Das gibt es doch nicht ...\r\nWAHNSINN ... Jetzt holen wir uns GOLD
            \r\n\r\nIst das geil!!! Wirklich im Rahmen der Möglichkeiten das beste draus gemacht.\r\nUnd vielleicht noch was zu unserem Capitano (hier in Mannheim meine ich): Er spielt mit Fauser und Noebels gutes Grinding und erarbeitet auch Chancen. Man sieht, wie wichtig klare Aufgabenstellungen sind.\r\n\r\nWir nehmen Raedeke für Fauser und Johnson für Noebels und Kink für Kink hier bei den Adlern für den Rest der Runde und sagen Kinki dass sie genauso wie in Korea spielen sollen;-))
            Andruff

            Kommentar


            • #51
              Was war bei Wolf?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Starke Leistung, ich bin begeistert ! Jetzt ist alles möglich...

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                  \r\nWir nehmen Raedeke für Fauser und Johnson für Noebels und Kink für Kink hier bei den Adlern für den Rest der Runde und sagen Kinki dass sie genauso wie in Korea spielen sollen;-))
                  \r\n\r\nRichtig man konnte sehen wie er den Schweden auf die Eier gegangen ist... So will ich ihn hier sehen da darf er auch das C behalten

                  Kommentar


                  • #54
                    https://www.eurosport.de/eishockey/p...shtml#de-fb-po\n\nDiese eurosport reporter sind einfach Geil\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                      Was war bei Wolf?\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                      \r\n\r\nHabe ich da was verpasst?
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                        Habe ich da was verpasst?
                        Der war kurz draußen aber danach zumindest wieder aufm Eis. Weiß nicht ob er dann nochmal raus musste \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Dass der Schiri selbst ansagt was entschieden wird, finde ich sehr gut!

                          Kommentar


                          • #58
                            Das sollte man in der DEL unbedingt auch einführen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #59
                              Erst einmal Glückwunsch DEB Team. Das war heute historisch, ohne wenn und aber.\r\nGeglückte Revanche, für das sehr schmeichelhafte 1 zu 0 im letzten Spiel gegen uns. Warum hat die schwache DEL - Liga - Mannschaft bis auf Finnland in jedem Spiel gut bis sehr gut gespielt, sogar heute gegen Schweden ein im Vorfeld wohl von niemandem geglaubtes Halbfinale erreicht. Ja klar die DEL Spieler sind ja nur 5 klassig. Ohne NHL Spieler wohl bemerkt, gegen eine durchsiebte von KHL Spieler mehr wie verstärkte Schwedische Mannschaft. Seit M. Sturm das Zepter in der Hand hält, geht es stetig mit der Leistung nach oben. Das haben sich die Jungs und das Trainer Team verdient, das war längst einmal fällig.\r\nVor allem gegen die arroganten Schweden ( Champion League ) hat mich das doppelt gefreut heute. ENDLICH.\r\n\r\nWarum Endras nicht spielt, könnte sein abprallen spiel sein. Das hätten die Schweden sofort ausgenutzt. Danny aus den Birken war sowas von stark einfach nur klasse. Der Ruhepol, ohne Hektik richtig stark \r\ngespielt, eben ohne oder nur ganz wenig Abpraller von ihm.\r\n\r\nEin Wort zu den 2 Kommentatoren, glaube Leinauer / Ehelechner waren es. Das war Leidenschaft Pur, die haben ja das Mikro gefressen vor lauter schreierei. Von mir Note 1 für euch 2 das war auch Historisch, sowas habe ich im Eishockey noch nie so gehört.\r\nJaaa jedenfalls haben wir die Chance auf etwas gaaanz besonderes, und so so so Chancenlos ist unsere DEL Mannschaft nun nicht. Auch nicht wenn es gegen Kanada ohne NHL Spieler geht,oder Tschechien, die Kochen auch nur mit Wasser genauso wie es Schweden auch tut. Ich jedenfalls bin BEGEISTERT.
                              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 21.02.2018, 20:38.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn die Kanadier gegen uns so spielen wie heute gegen Finnland, unsere Leistung von heute vorausgesetzt, dann werden die schwer zu kämpfen haben
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X