Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nationalmannschaft 2018

    https://www.eishockeynews.de/aktuell...auf-abruf.html\r\n\r\nKink darf NA speilen. Warum auch immer.

  • #2
    Und Akdag nicht \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Da kann aber ein Herr Kuhl, wie von manchen gedacht, nicht reinreden. Ich glaube einfach der Herr kann sich sehr gut verkaufen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Warum, was ist denn das Problem am Nationalmannschaft-Kink? Den würde ich in Mannheim auch gerne sehen...

        Kommentar


        • #5
          Kink bekommt sogar ein A ......

          Kommentar


          • #6
            Wird das heutige Spiel der Nationalmannscjhaft in der Schweiz irgendwo übertragen? (Oder habe ich ein falsches Datum im Hinterkopf?)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #7
              Zitat von RGH Beitrag anzeigen
              Wird das heutige Spiel der Nationalmannscjhaft in der Schweiz irgendwo übertragen? (Oder habe ich ein falsches Datum im Hinterkopf?)\n\nGruß\nRoland
              18.25 Sport 1

              Kommentar


              • #8
                1. Spiel 15.02.2018 Finnland - Deutschland \r\n\r\njetzt live https://www.sportschau.de/olympia/li...chang-100.html\r\n\r\nIch dachte, es kommt alles auf Sport 1. Pfeifendeckel

                Kommentar


                • #9
                  In TV auf ARD kommt es doch.\n\n\nNaja der a.d. Birken bekommt aber auch Gegentore....\n\nIrgendwie erinnert mich das Spiel an unsere Leidenszeit , da kommt kein Pass Mal an auf 2m , so wird das nichts.....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann haben sie erst später drauf geschaltet. Leider konnte ich vom Schluß nicht soviel sehen, da ich zwischendurch zur Arbeit fahren mußte. Der Anfang sah eigentlich gar nicht so schlecht aus. Hoffen wir für morgen um 13:10 auf Besserung.\r\n\r\nWelche Leidenszeit meinst du? Adler?
                    Zuletzt geändert von Otto; 15.02.2018, 06:30.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Dann haben sie erst später drauf geschaltet. Leider konnte ich vom Schluß nicht soviel sehen, da ich zwischendurch zur Arbeit fahren mußte. Der Anfang sah eigentlich gar nicht so schlecht aus. Hoffen wir für morgen um 13:10 auf Besserung.\n\nWelche Leidenszeit meinst du? Adler?
                      Ja unsere Adler\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        ÜBERRASCHUNG GEGEN FINNLAND ZUM AUFTAKT BLEIBT AUS\r\nDeutsche Nationalmannschaft muss sich starken Skandinaviern mit 2:5 geschlagen geben / Brooks Macek und Frank Hördler erzielen die ersten Olympia-Treffer / Am Freitag (13.10 Uhr, MEZ) gegen Schweden\r\n\r\nDie deutsche Eishockey- Nationalmannschaft ist mit einer Niederlage ins olympische Turnier gestartet. Gegen Finnland unterlag die Auswahl des Deutschen Eishockey- Bundes mit 2:5 (1:2, 0:2, 0:1). „Es war insgesamt ein solider Auftritt von uns. Die Kleinigkeiten haben aber diese Partie entschieden. Wir haben zu oft auf der Strafbank gesessen und eine Top-Nation wie Finnland nutzt sowas sofort aus“, sagte Bundestrainer Marco Sturm.\r\n\r\nDabei kam das deutsche Team zunächst schwer ins Spiel. Der frühe Führungstreffer der Finnen durch Lepistos Überzahltor nach vier Minuten trug ein Übriges zur Nervosität der mit zahlreichen Olympia- Debütanten antretenden deutschen Mannschaft bei.\r\n\r\nDie war spätestens nach acht Minuten aber vorüber. Gleich das erste deutsche Überzahlspiel nutzte Brooks Macek zum Ausgleich. Den gut getimten Querpass von Christian Ehrhoff hämmerte der Münchener zum 1:1 in den Winkel.\r\n\r\nIn der Folgezeit war das deutsche Team gegen die laufstarken Finnen gut im Spiel, ließ kaum Chancen zu. Erst nach einem Scheibenverlust im eigenen Drittel konnte der Favorit erneut in Führung gehen. Drei deutsche Spieler versuchten im eigenen Torraum alles, um das 2:1 verhindern. Das gelang nicht, da Mika Pyörälä erfolgreich abstaubte.\r\n\r\nBesser Chancen\r\n\r\nIm zweiten Drittel trat die deutsche Mannschaft in der Offensive gefälliger auf und hatte ab Mitte des Durchgangs die besseren Chancen. „Wir waren zu der Zeit dem Ausgleich eigentlich näher, haben uns dann aber durch unnötige Strafen selbst geschadet“, bilanzierte der Bundestrainer.\r\n\r\nDominik Kahun scheiterte nach einer halben Stunde am finnischen Keeper Mikko Koskinen. Der behielt auch bei der anschließenden deutschen Überzahl gegen Patrick Reimer und Matthias Plachta die Oberhand. Gerade im Powerplay war der Ausgleich für das Team von Marco Sturm mehrfach möglich, wollte aber nicht fallen.\r\n\r\nFinnland ließ sich diese Chance dann allerdings nicht entgehen. Nach 38 Minuten nutzte Eeli Tolvanen das einzige Powerplay der Skandinavier zum 3:1. Ein bitterer Moment für die DEB- Auswahl, zumal Lasse Kukkonen nur anderthalb Minuten später sogar auf 4:1 erhöhte.\r\n\r\nTrotz des deutlichen Rückstandes ließ sich das deutsche Team nicht entmutigen. Mit einer schönen Einzelleistung verkürzte Frank Hördler nach 42 Minuten auf 4:2. Diesem Treffer folgte eine Drangphase, in der mehrfach das dritte Tor möglich war. Bei den finnischen Chancen war auf der anderen Seite der\r\n\r\nsolide Danny aus den Birken auf dem Posten. Die Hoffnung auf eine Aufholjagd machte die sehr effektive finnische Mannschaft dann mit ihrem dritten Powerplay-Tor sieben Minuten vor dem Ende perfekt. Joonas Kemppainen traf zum 5:2 Endstand.\r\n\r\nIm zweiten Gruppenspiel trifft die deutsche Nationalmannschaft morgen um 13:10 deutscher Zeit auf Schweden.\r\n\r\nQuelle DEB Internetseite
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,\r\n\r\nhat schon jemand eine Live-Übertragung SWE-D gefunden?\r\n\r\nEdit: Mal wieder die typische ZDF-Frechheit. Erst zu spät starten, dann vermutlich auch noch unterbrechen. Gute Nacht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Hallo,\n\nhat schon jemand eine Live-Übertragung SWE-D gefunden?\n\nEdit: Mal wieder die typische ZDF-Frechheit. Erst zu spät starten, dann vermutlich auch noch unterbrechen. Gute Nacht.
                            ARD . Hauptsache motzen...\n\n\nZumal Frage ich mich warum Pille spielt und nicht unsere #44\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              dann läifts parallel im 2 und im 1. <kopfschüttel>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X