Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Das 5. hätte noch fallen müssen gegen diese Truppe. So bleibt es eng. Und die Schiris müssen mehr pfeifen.
    \r\n\r\nIch geb dir Recht. Aber irgendwie können sie es uns nie recht machen, die Schiris, die Jetzt noch etwas Überzahl, wird schon

    Kommentar


    • #77
      Irgendwie können die nur dreckiges Eishockey spielen , schade\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Unser Paßspiel wird ungenauer, aber es werden sich noch Konterchancen auftun, je weiter die Zeit läuft

        Kommentar


        • #79
          Seltsames Gepfeiffe der Pfeife ....\n\nJedes Foul von Kanada wird nicht bestraft aber naja. \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #80
            Einfach bewegend. Daß ich das noch erleben durfte, hätte ich nie gedacht. Der bewegendste Eishockeymoment für mich seit unserem Meister-Triple\r\n\r\nEdit: Das tut der Stimmung nachher in der Arena sicher gut
            Zuletzt geändert von Otto; 23.02.2018, 15:44.

            Kommentar


            • #81
              Der aktuelle Kader hat es allen gezeigt , vom Underdog zum Gold/Silber Gewinner... \n\nUnd wer jetzt immer noch daran zweifelt das Danny adB nicht der richtige im Tor ist , hat sorry keine Ahnung von Eishockey.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Super Leistung, Jungs.\r\nJetzt will ich GOLD. \r\nWenn man sich soweit durchbeisst, muss der finale Schritt aucg gegangen werden.\r\nDeutschland Olympiasieger wird es sonst nicht mehr so leicht/schnell geben.

                Kommentar


                • #83
                  Die Gelder vom DOSB hängen doch auch an den Medaillen oder?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Danny aus den Birken ist einfach nur Geil was der Heute gehalten hat, und sorry Endras, Danny hat wiederum keine bis gaanz wenige Abpraller.\r\n\r\nAuf jedenfall Endspiel Endspiel Endspiel. Gold oder Silber eines dieser Edelmetalle wird es sein.\r\nLeute ist euch überhaubt bewußt was UNSERE HELDEN in Korea geschafft haben.\r\nNorwegen weg beng, Schweiz weg beng, Schweden weg beng, Kanada weg beng. Silber sicher ich kann es noch immer nicht glauben.\r\n\r\nUnd ich bin und werde auch weiterhin ein großer Eishockey Fan von Kanada sein, aber das was diese Truppe heute gespielt hat ist einfach nur ekelerregend.\r\nSo liebe Kanadier spielt man kein Eishockey. Das war Schmutz das war Dreckig , ihr habt absolut verdient verloren.\r\n\r\nDeutschland im Enspiel bei Olympia, das hat es noch NIE gegeben. Danke ihr Helden in Korea. Das wird in die Geschichtsbücher eingehen.\r\n\r\nUnd beim ersten Heimspiel gegen Köln muß jeder Spieler vor dem Spiel einzeln auch die Kölner geehrt werden. Hallo H.Hopp vergessen sie das nicht, das was heute passiert ist war Historisch.\r\n\r\nAlso ich bekomme immer noch bald ein Herzinfarkt. Ich komm garnicht mehr zur Ruhe.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #85
                      Das Endras gebashe muss nicht sein, auch wenn er nicht gespielt hat , Er gehört zum Team!\n\nUnd weg beng war es sTellenweise aber nicht durchgängig.\n\nTrotzdem gohne ich es jedem der dabei war, eine Medaille haben wir schon sicher.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Auswärtiges Amt‏Verifizierter Account @AuswaertigesAmt\r\n\r\nAktueller Hinweis für Südkorea 🇰🇷: Sensation im #Eishockey. Reisenden wird dringend empfohlen, sich mit #TeamDeutschland 🇩🇪 zu freuen!\r\n\r\nEmpfehlung für Reisende in Kanada 🇨🇦: Thema Eishockey vermeiden.\r\n\r\n#PyeongChang2018 #CANGER @TeamD\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Das Endras gebashe muss nicht sein, auch wenn er nicht gespielt hat , Er gehört zum Team!\r\n\r\nUnd weg beng war es sTellenweise aber nicht durchgängig.\r\n\r\nTrotzdem gohne ich es jedem der dabei war, eine Medaille haben wir schon sicher.\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nDas ist kein Endras gebashe, lieber dss. Nur sollte man das endlich mal akzeptieren, das Endras auch in der Nati keine Nummer 1 ist.\r\nEndras ist ein sehr guter aber nicht der beste. Ich gehöre eigentlich zu denen die Endras selten bis 0 bis jetzt kritisiert hat. Und werde das auch in Zukunft so halten.\r\nUnd selbstverständlich ist Endras ein Teil dieser Historie.\r\nUnd weg beng, war es doch Schweiz / Schweden / Kanada / selbst Norwegen die eigentlich nicht wirklich schlechter sind wie wir, haben den kürzeren gezogen.\r\nDas einzige war Finnland ok, aber das war das erste Spiel. Die Niederlage gegen Schweden mit 1 zu o waren wir eigentlich klar die bessere Mannschaft.\r\nKann es nicht verstehen das man an solch einem Tag noch das Haar in der Suppe sucht.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #88
                            Habe mir in einem Einkaufscenter die letzten 5' über Tablet angeschaut ... Wahnsinn!! Gratulation an die offensichtlich klasse Mannschaftsleistung. Schaut Euch mal an, wie viele auf ZEIT Online schreiben - auf jeden Fall beste Werbung für das Eishockey.\r\n\r\nUnd zu Brule fällt mir nach Betrachtung des Eurosports-Video zum Foul an D. Wolf nur ein: "bruler" soll er (bitte nur als Wortspiel sehen, aber solch ein asozialer Holzhacker aus den Untiefen kanadischer Wälder sollte selbst spüren, was er in seiner Tumbheit angerichtet hat)\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(aler)
                            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                            Kommentar


                            • #89
                              Meine höchst informierten Quellen berichten, dass die koreanische Jusitz bereits Hilfe bei der schwedischen Staatsanwaltschaft angefordert hat.\r\n\r\nSpaß beiseite! \r\nDavid Wolf, das war großartig, dein Comeback!!! Und Ehelechner braucht ein Trikot mit der 89.

                              Kommentar


                              • #90
                                Einfach nur Gratulation an die Jungs! Das ist der Wahnsinn! Es war auch wirklich genial, wie es alle in meinem Umfeld gepackt hat! Ich hab Nachrichten von Leuten bekommen, die sonst nie Eishopckey gucken! Die Jungs haben sich die Aufmerksamkeit und das Rampenlicht verdient!\r\n\r\nBekommt Eishockey heute die Top-Meldung in der Tagesschau?! \r\n\r\nEinfach nur genial! Und so tolle Interviews auf der ARD nach dem Spiel... Goc mit Tränen!\r\n\r\nMacht das Spaß - ein Live-Schalte zu den Jungs heute Abend beim Abschiedsspiel, das wär's!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X