Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Neeeeeeee...... jetzt drehst du durch, Dunna.
    \r\n\r\nWarten wir es ab.

    Kommentar


    • #62
      War das mit Kreis in Düsseldorf nicht auch so, als feststand, dass er nach Mannheim wechselt ?

      Kommentar


      • #63
        Ja, da erinnere ich mich noch ganz genau dran #waynes office !!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          JAWOLLLL !!\r\nDas MUSS jetzt klappen mit dem ersten Auswärtsdreier nach gefühlten 100 Jahren ...\r\nDran bleiben und wachbleiben Adler !!
          \r\n\r\nHoffen wir es. In Berlin haben den Wolfsburgern zweieinhalb Minuten fast gereicht, als Berlin schon 3:0 führte. Letztendlich hat lediglich ein nicht gegebenes Tor die Entscheidung gebracht.

          Kommentar


          • #65
            WAS FÜR EIN SAVE!\r\nUnd der Gegenzug. \r\nOk jetzt sollte der Dreier eingefahren sein.

            Kommentar


            • #66
              Hat Adam privatunterricht bei Pavel Barber genommen? Schönes Tor!

              Kommentar


              • #67
                Die Entwicklung der Mannschaft gefällt mir sehr gut. Ein riesen Lob an Bill Stewart!\n\nWenn das einigermaßen so weitergeht ist sogar eine Top 6 Platzierung möglich\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  Wow...was für einen Trainer haben wir uns da geholt? WOB verliert ja nur?! Bzw kaum steht fest, dass Pavel zu den Adlern wechselt schon verliert seine Mannschaft nur. Wir hätten sagen sollen, dass Jackson zu uns wechselt

                  Kommentar


                  • #69
                    Da spielt der Kopf bei Wolfsburg doch auch gewaltig mit. Unser Trainer geht, und schon geht's bergab.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                      Wow...was für einen Trainer haben wir uns da geholt? WOB verliert ja nur?! Bzw kaum steht fest, dass Pavel zu den Adlern wechselt schon verliert seine Mannschaft nur. Wir hätten sagen sollen, dass Jackson zu uns wechselt
                      \r\n\r\nMittlerweile habe ich das Gefühl, daß es kein Zufall ist. Scheint der Mannschaft einen Schlag versetzt zu haben

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                        Hat Adam privatunterricht bei Pavel Barber genommen? Schönes Tor!
                        \r\n\r\nWer ist Pavel Barber? Ich kenn nur Bill Barber

                        Kommentar


                        • #72
                          Billy Boy Forever, what a ****i'n legend
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                            Wer ist Pavel Barber? Ich kenn nur Bill Barber
                            \r\n\r\nPavel Barber ist ein Stick handling Coach.\r\nhttps://pavelbarber.com/
                            Zuletzt geändert von Dunnabix; 26.01.2018, 22:51.

                            Kommentar


                            • #74
                              So wie sie sich jetzt reinhängen, scheints mir wirklich so, als wollten sie sich bei Pavel Gross empfehlen

                              Kommentar


                              • #75
                                Souveränes letztes Drittel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X