Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn nicht Nord Amerika anklopft und ihn draften will. Siehe Ehrhoff, hatte bei uns Vertrag und dann kam die NHL. Davor habe ich jetzt wieder Angst, daß seine Leistung sich rumspricht.

    Kommentar


    • WANN war der Tenor eines Spieltagsthreads zuletzt sooo euphorisch ? Ich kann mich nicht wirklich nicht mehr erinnern !!\r\nLasst uns den Moment genießen, wer weiß wie lange der noch anhält !!

      Kommentar


      • Bruce, ich bin sogar zuversichtlich, daß wir am Ende bei Platz 4 oder 5 stehen. Ich bin überzeugt, daß das Spielsysten jetzt Früchte trägt. Ich hoffe nur, daß sich nicht wieder Spieler verletzen. Bin gespannt auf das Dosen Spiel am Dienstag.\r\nAlles, was vor wenigen Wochen gegen uns lief (Torausbeute, Torhüter), läuft jetzt für uns, das Spiel ist ansehenlich, es wird gekämpft, warum soll man da nicht euphorisch sein und ich hoffe, daß die Euphorie noch weiter anhält

        Kommentar


        • Platz 4 0der 5 ? #sixpack, ich bin schon froh, wenn wir in den PPOs Heimrecht haben, dann bin ich glücklich ! Aber, ich nehme alles an, was darüberhinaus noch geht !!

          Kommentar


          • Pellegrims wurde gegangen

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Pellegrims wurde gegangen
              Und wenn Abstreiter es morgen den Woldsburgern besorgt, könnte Pavel der nächste sein. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                ... ich bin mal gespannt, wann der erste Troll mit einem „Koan Pavel“ um die Ecke kommt .
                \r\n\r\nSind wir Bayern oder was?\r\nWenn überhaupt, dann "kään Pavel"

                Kommentar


                • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Und wenn Abstreiter es morgen den Woldsburgern besorgt, könnte Pavel der nächste sein. \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nMeinst du?

                  Kommentar


                  • " wenn er es Pavel besorgt " [emoji848]\n\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      " wenn er es Pavel besorgt " [emoji848]\n\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                      Ist das absichtlich falsch zitiert? \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Hauptsache wir besorgen es morgen den Brathähnchen
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X