Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Und so endet eine beschissene Serie... wir können auch noch auswärts gewinnen. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #77
      Endlich!

      Kommentar


      • #78
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Und so endet eine beschissene Serie... wir können auch noch auswärts gewinnen. \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        \r\n\r\nw i e d e r

        Kommentar


        • #79
          War Plachta schon immer "A"?

          Kommentar


          • #80
            Glaube ja, es gibt ja mehrere

            Kommentar


            • #81
              Ein Auswärtssieg zur richtigen Zeit, Wahnsinn was da bei den Plätzen 4-10 los ist.\r\nJedes Spiel ist ein K.O. Spiel, es gibt keine Favoriten für diese Plätze, wer seine Arbeit nicht erledigt, darf sich nicht beschweren.\r\nGlückwunsch zum Ersten Auswärtssieg 2018??\r\n\r\nGlückwunsch auch an Phil zum Hattrick.

              Kommentar


              • #82
                Gott sei Dank .... Geschafft !\r\nUnd mit 7:3 sogar recht üppig !!!!\r\nWARUM nur zeigen sie erst jetzt , das sie Eishockey spielen können ? Danke auch an Kill Bill, auch er hat keinen kleinen Anteil am spürbaren Aufschwung.\r\nSonntag Roosters rupfen !!!!

                Kommentar


                • #83
                  Des einen Freud, des anderen Leid...seit bekannt ist, dass Pavel nach Mannheim wechselt, geht es bei den Adlern bergauf und bei den Grizzlies bergab.

                  Kommentar


                  • #84
                    Was für geile Buden Aber irgendwie hätte das auch 7:7 ausgehen können. Wir hatten den deutlich besseren Torhüter. Aber in der Offensive ist das jetzt richtig gut was da für Tore fallen und dann kann man auch mal 3 fangen ohne Schnappatmung zu bekommen Ein Auswärtsspiel der Adler das so viel Spaß macht, dass ich diese Runde das nochmal erleben durfte

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich bin fassungslos und den Tränen nahe......... wie hat sich diese Mannschaft nur verändert !!!!\r\nDanke Bill !!!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich finde es übrigens sehr schön wie man auch weitgehens sieht das Stewart kein falscher Trainer zu der Zeit für uns ist und ihn honoriert!

                        Kommentar


                        • #87
                          ich sag doch legende. Bin mal gespannt wohin die reise noch geht...
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #88
                            Endlich, Endlich, Bill sei dank, gekämpft, kein Einknicken im letzten Drittel, weiter so.

                            Kommentar


                            • #89
                              Starke Adler erneut,und das Auswärts. Desjardins wieder Klasse Leistung, verdient sein Doppelpack. 22 / 84 / 89 wieder sau stark.\r\nHungerecker mein Gott das ist ja mehr wie ein Gewinn das ist ein Goldjunge. Festerling auch heute richtig stark. Larkin brutal gut. Stuart, habe ihn lange kritisiert aber mittlerweile fast nicht mehr verzichtbar.\r\nJa und dann kommt Endras, so spielt ein Nationaltorwart. Wenn es darauf ankommt ist er da,klasse Leistung.\r\n\r\nKritik gibt es heute auch von mir. Nein nicht Kink / Ullmann sondern Akdag, meine Fresse was macht der Böcke da hinten da würde man ja am liebsten durch den TV auf das Eis springen , und im den Hintern Versohlen.\r\nCarle bleibt der Kreisläufer am Gegenspieler, Leuts ehrlich ich wäre so froh wenn der nächste Saison woanderst spielt.\r\nTaktisch gut von B.Stewart die Mannschaft eingestellt. Der kann doch was gelle.\r\nAlles in allem bin ich aktuell begeistert was ich von den Jungs sehe. Es macht wieder richtig richtig Spass denen zuzuschauen. Auch weil eine Mannschaft spielt.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • #90
                                \r\n\r\nIch muss da Pavel Recht geben. Die Fans sind fast schon leidtragender als wir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X