Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.1.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Business as usual gegen solche Gegener ala Iserlohn, Straubing, etc. welche total destruktiv spielen. Das können die Adler nicht, da tun sie sich schwer. Wie übrigens mache der anderen Topmannschaften auch. Nur, heute war es total unnötig, ich hab von Iserlohn außer den geschenkten Toren nicht viel gesehen. Klar, deren Matchplan ist aufgegangen, aufgrund unserer dämlichen Fehler. Und ich hab es selten erlebt, dass die Mitspieler in den gestreiften Trikots so oft im Weg stehen und das Spiel beeinflussen. Übrigens, Iserlohn hatte einmal ACHT Spieler auf dem Eis ... ohne Strafe.\r\nSei`s drum. Am Dienstag müssen drei Punkte her, egal wie.

    Kommentar


    • #62
      Mann, Mann, Mann - bin immer noch total aufgewühlt - wir hatten das Ding doch im Sack ...und dann diese Sch.....- Aussetzer, die uns das komplette Spiel kosten, vielleicht sogar noch mehr ..... !! Dabei war es heute beileibe kein schlechtes Auftreten der Adler, beileibe nicht - aber dieses unerklärliche Fehlverhalten , das uns leider schon durch die ganze Saison begleitet hat, macht uns den Sprung unter die TOP 6 zum (Alb)Traum. Und das wäre gerade heute vor dem Spiel gegen Minga sooo wichtig gewesen....\r\nJetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken - München ist nicht unschlagbar und auch im Norden ist am Donnerstag durchaus was zu holen. ABER , bitte dann OHNE diese katastrophalen Hänger vor Dennis - mit denen sind wir auf 12 abgerutscht, ohne sie auf 8 gestiegen .... und noch immer besteht die Gefahr auf ganz frühen Urlaub.\r\nIch glaube aber an die Jungs, ich will zumindest PPOs sehen, nach den letzten Wochen hätten sie diese auch verdient.

      Kommentar


      • #63
        Unnötige Niederlage. Im Gegensatz zu den letzten Siegen hat diesmal von der ersten Minute an die Giftigkeit und Agressivität gefehlt. Diese Elemente waren für mich zuletzt immer mit ausschlaggebend. Doch heute wirkte das Ganze irgendwie halbherzig. "Schön spielen" reicht eben nicht und durch die fehlende Bereitschaft konnte man dann eben auch die nötigen Tore nicht erzielen.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • #64
          Die gute Nachricht des Tages: Wir gehen auf alle Fälle als eines der Top-10-Teams in die Olympiapause. Das sollte den Druck für die nächsten zwei Spiele ein wenig rausnehmen und dann die Jungs nochmal motivieren, richtig Gas zu geben!

          Kommentar


          • #65
            Heute war ein "6 Punkte Spiel"!Leider hat man es versäumt,den nächsten Schritt zu machen,in Richtung Top 6.Durch teils Katastrophale Fehler in der Defensive,wie schon beim "Hockey Pond" Spiel in Wolfsburg,hat man sich den Sieg nehmen lassen.\r\n\r\nIch bleibe wie auch schon beim Wolfsburg Spiel,meiner Meinung treu,das man mit der #7,72#,77#,#8,#5 nicht mehr planen sollte.Darüber hinaus sind die 90#,47#,17# Defensiv,reine Totalausfälle.Leider hat heute auch Festerling,der normalerweise Defensiv immer zurück arbeitet,keine gute Figur gemacht.\r\n\r\nAm Dienstag wird es sehr schwer 3 Punkte zuholen.Die Dosen sind für mich der Titel Kandidat für den Meister.Da muss vorallem Defensiv,alles stimmen,am Dienstag!!\r\n\r\n\r\nPs: was ist dran,das Mike Pellegrims in der Arena gewesen sein soll??Könnte mir vorstellen,das er jetzt sehr viel Zeit hat,um sich für Pavel Gross die Adler Mannschaft genauer anzusehen.Er ist ja gekündigt worden in Düsseldorf.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #66
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              ABER , bitte dann OHNE diese katastrophalen Hänger vor Dennis - mit denen sind wir auf 12 abgerutscht, ohne sie auf 8 gestiegen .... und noch immer besteht die Gefahr auf ganz frühen Urlaub.\r\n
              \r\n\r\nBei aller Liebe. Endras ist defintiv nicht das Problem. Und Hänger habe ich auch nicht gesehen. Klar hätte er einen Fehler mehr der eigenen Defensive ausgebügelt, hätte das Spiel anders ausgesehen, aber ihm eine Mitschuld zuzuschieben finde ich deplatziert.\r\nHatte kaum was zu tun, da siehst schon als Goali doof aus und wenn er was zu tun bekam, weil einer vor ihm es wieder geschafft hat, meist ohne Not, den Iserlohner den Puk direkt auf die Kelle zu spielen.\r\n\r\nNicht Endras kostet uns eine gute Platzierung, sondern das Unvermögen der Defense in der eigenen Zone und die Arroganz gewisser Stürmer.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                Das M. Sturm ihn nicht mitgenommen hat zu Olympia muß und hat auch seine Gründe.
                \r\n\r\nTja und wie erklärst du dann das er jetzt bei Olympia dabei ist, weil Reul verletzt ausscheidet?

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Tja und wie erklärst du dann das er jetzt bei Olympia dabei ist, weil Reul verletzt ausscheidet?
                  \r\n\r\nOk. Wenn Reul verletzt ist. Aber die Tatsache ist er war nicht erste Wahl. Zurecht. \r\nUnd wir werden sehen ob Akdag mit seinen Böcken dauerhaft zum Einsatz kommt.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    Es sagt ja keiner,das es schlecht war.Aber wieder einmal war man nicht in der Lage den guten Lauf zu behalten und nochmal in Bereich des 4 Tabellenplatzes anzugreifen.Und das nur weil uns wieder zwei Schülerfehler die punkte gekostet haben.Das geht schon die ganze Saison so.Und genau das ist der Unterschied zwischen guten Mannschaften und uns.
                    \r\n\r\nNatürlch waren das wieder dämliche Fehler. Wenn du aber die Spieler beim Namen nimmst die immer und immer wieder die selben Fehler machen, wollen es viele nicht wahr haben,\r\nweil es derer Lieblinge sind. 7 / 77 / 8 / sind die wo am meisten Mist da hinten Produzieren. Genau diese Schülerfehler die du anspricht.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                      Bei aller Liebe. Endras ist defintiv nicht das Problem. Und Hänger habe ich auch nicht gesehen. Klar hätte er einen Fehler mehr der eigenen Defensive ausgebügelt, hätte das Spiel anders ausgesehen, aber ihm eine Mitschuld zuzuschieben finde ich deplatziert.\r\nHatte kaum was zu tun, da siehst schon als Goali doof aus und wenn er was zu tun bekam, weil einer vor ihm es wieder geschafft hat, meist ohne Not, den Iserlohner den Puk direkt auf die Kelle zu spielen.\r\n\r\nNicht Endras kostet uns eine gute Platzierung, sondern das Unvermögen der Defense in der eigenen Zone und die Arroganz gewisser Stürmer.
                      \r\n\r\nIch denke er meint die Leute VOR Endras, nicht ihn selbst.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                        Ich denke er meint die Leute VOR Endras, nicht ihn selbst.
                        \r\n\r\nOh ja Verzeihung. Hatte wohl noch Schaum vorm Mund bzgl Endras. Habe nur Gemecker über Endras und den „Nutzlosen NHL-Star Goc“ um mich herum in der Arena gehört. Da ist wohl der Wolf in mir durchgegangen 😂

                        Kommentar


                        • #72
                          Das hat nichts mit LIeblingen zu tun. Heute waren Goc, Carle und auch Cola grauenvoll. Akdag hat sein Spiel gemacht und war weitgehend Fehlerfrei und an keinem Gegentor wirklich Schuld. Das 2:1 geht klar an Festerling und das 1:1 war wogl definitv von Goc. man konnte sogar sehen wir Akdag ihm vorher auffordert den Puck abzugeben.\r\n\r\nheute wurde das Spiel in der Offensive verloren. Zu verpsielt und wieviele 100% hat man im 2. Drittel nicht genutzt?

                          Kommentar


                          • #73
                            Mal unabhängig von der eigenen Blödheit. Hat Iserlohn tatsächlich eine Auszeit am Ende nach einem Icing genommen? Ist das nicht auch in der DEL längst verboten oder komme ich da mit der NHL durcheinander?

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich meine, diese Regel gibt es in der DEL bzw. im IIHF-Regelbuch nicht.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ja, ich glaube das habe ich durcheinander gebracht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X