Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.1.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    volle Zustimmung, abba leider können wir keine 16 points mehr holen bei fünf spielen...
    \r\n\r\nDanke,ich Dummerle..

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Animus Beitrag anzeigen
      Hier tu mich ehrlich gesagt schwer. Setoguchi wurde vorgestellt dass er persönliche Probleme hatte und diese Überwinden möchte, deswegen konnte er für mich gar nicht erst der Star der Mannschaft werden. Nicht falsch verstehen, wenn er als Profi wirklich noch was reißen möchte, muss er liefern! Das bisher gezeigte hilft uns nicht wirklich weiter.\r\nMan wusste jedoch von diesem Problem und hat sich bewusst trotzdem für ihn entschieden und wahrscheinlich, wie bisher üblich, aufgrund seines Namens und bisherigen Statistiken ihn verpflichtet. Daher ist für mich in erster Linie der freigesordene Bürostuhl schuld.\r\nOb ein zweites Jahr überhaupt Sinn macht, da würde ich allerdings das Vertrauen Pavel geben die richtige Entscheidung zu treffen.\r\n
      \r\n\r\nDevin braucht vielleicht einfach mehr Zeit. Oder einen kongenialen Partner im Sturm. Es gibt immer wieder Situationen wo man sieht was er technisch drauf hat. Möglicherweise ist Pavel auch der Trainer den er braucht. Stichwort Motivation und g*** aufs spielen sein. Ich finde er hat auf jeden Fall eine Chance verdient.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Sale Beitrag anzeigen
        Danke,ich Dummerle..
        \r\n\r\nAber wir sind uns einig, dass wir mit 15 sehr gut leben könnten ;-)
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #94
          @Animus : Du brauchst Dich dafür nicht entschuldigen - das könnte mir und jedem anderen doch genauso passieren. Alles gut !!

          Kommentar


          • #95
            Konnte das Spiel nicht sehen (bin ein paar tausend Km weg von Monnem), aber am Sonntag wurde meiner Meinung nach ne Riesenchance liegen gelassen auf Platz Vier - Sechs. Jaja ich weiß, is immer noch möglich, aber diese nicht geholten drei Duppe werden uns noch richtig weh tun....

            Kommentar

            Lädt...
            X