Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.1.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nach dem 1-2 kann man auch mal ne Auszeit nehmen und dann muss auch sofort auf drei Reihen umgestellt werden mit M. Goc zwischen zwei potenten Flügeln.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Wir waren auch heute die bessere Mannschaft, nur ohne die Tore. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Dumm nur in einer Situation, in welcher Verlieren quasi verboten ist. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Spät, hoffentlich nicht zu spät.

        Kommentar


        • #34
          Trotz der 2 Fehler in der Abwehr hat heute die Offensive das spiel verloren. Wer im ersten Drittel bei der Schusszahl das Tor nicht trifft... Denke damit wars das heute mit einem.Platz unter den ersten 6.

          Kommentar


          • #35
            So eine Sch... das war n gutes Spiel der Adler und sehr schmeichelhaft für Iserlohn.\r\nNaja, abhaken und am\r\nDienstag gegen Bullshit München konsequenter die Möglichkeiten nutzen.
            Zuletzt geändert von Adler im Osten; 28.01.2018, 18:51.

            Kommentar


            • #36
              Zwei Mega Dumme Fehler kosten uns den Sieg. Verdammt bitter und unnötig. Das kann noch echt weh tun. War mal wieder ein Schlag voll ins Gesicht. \r\n\r\nWürde mich freuen wenn unsere beiden Denkmäler endlich mal ne Pause bekommen würden. Das Bashing ist zwar blöd,aber die beiden tragen wirklich gar nichts zum Spoeö bei. Readeke und Murch können nicht schlechter sein. \r\n\r\nAnsonsten bis auf die Patzer ein ordentliches Spiel. Jetzt müssen die Punkte gegen die Dosen geholt werden.
              Zuletzt geändert von Toco; 28.01.2018, 18:54.

              Kommentar


              • #37
                Platz 6 ist heute abend maximal drei Punkte entfernt und bei fünf verbleibenden Spielen durchaus noch erreichbar, selbst Platz 4 würde ich noch nicht abschreiben. Man sollte aber überlegen, wie man die Defensive stärkt. Sicher hat es die Offensive verpennt, ihre Überlegenheit auf die Anzeige zu bringen, eine stabile Defensive kann so etwas aber auch mal kompensieren. Was ist mit John Rogl ? Der hat mir bei seinen bisherigen Einsätzen ganz gut gefallen.

                Kommentar


                • #38
                  Iserlohn hat das heute sehr clever gemacht.\r\nMannheim anrennen lassen und dann auf das Unvermögen gehofft. \r\nLetztlich hat heute die Offensive nicht richtig funktioniert. Zu viele Chancen und zu wenig Tore.\r\nZu verspielt, zu schön sollte das Tor sein.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #39
                    Das kann malpassieren, obwohl man schon lange zuvor hätte den " Deckel drauf machen müssen ". Aber es ist so gekommen, wie Iserlohn sich das vorgestellt hat. Lange im Spiel bleiben und auf das Scheibenglück hoffen. Der Plan ist für die Hühnchen, dann voll auf gegangen und wir haben ihnen dabei geholfen. Mal ehrlich die Hühnchen, waren in dem Spiel spielerisch nie in der Lage dieses Spiel zu gewinnen. Ich glaube deshalb, dass es von Anfang an ihre Strategie war, solange wie möglich im Spiel zu bleiben. Um dann durch Hilfe von Oben, das Spiel dann doch noch drehen zu können. Wie gesagt so was kann mal passieren, und das wäre auch nicht so schlimm, wenn man zuvor ordentlicher gespielt und dadurch Punkte gesammelt hätte. So muss man sagen, hat es die "Sache" (rettet die Saison ) wieder ein klein weniger schwieriger gemacht! Und daran sind genau diese Jungs auf dem Eis schuld. Die Darbietungen vor Wochen, können sich immer noch rächen!
                    Zuletzt geändert von robodog; 28.01.2018, 19:32.
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      War das nicht 2 mal die 7 ?
                      \r\n\r\nDiesmal die 7 garnicht dabei, der erste Bock von N. Goc, beim zweiten Mal war's Festerling.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hab ich im Stadion anders gesehen, beim zweiten spielt aus meiner Sicht die 7 einen ultraschlechten pass von dem das Gegentor eingeläutet wird. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #42
                          Dieses eminent wichtige "Sechspunktespiel" wurde einfach nur kläglich und jämmerlich vergeigt. Wenn man etliche hochkarätige Chancen regelrecht hilflos versemmelt und in der Defensive solch unglaubliche Böcke schießt, dann steht man letztendlich, gegen einen keinesfalls übermächtigen Gegner, ohne Beute da.\r\nZudem sind wieder einige "tote Hosen" träge und teilnahmslos über die Eisfläche gekrochen, welche eine Mannschaft einfach nicht ständig mit durchschleifen kann. Was z. B. ein ULLMANN wieder ablieferte, hat mit Profieishockey nichts mehr zu tun; dieser Name ist leider nur ein Beispiel von einigen hier Nichtgenannten.\r\nTrotzdem, einen schönen Abend noch.....
                          Zuletzt geändert von womola; 28.01.2018, 19:34.

                          Kommentar


                          • #43
                            \r\n\r\nBestes Zitat überhaupt “I can not teach 'stupid'!“

                            Kommentar


                            • #44
                              Noch ein Dank an unsere Ordner. Schauen zu wie einige Iserlohner mich bepöpeln und zum Teil körperlich angehen. Kein Ordner kommt zur Hilfe oder geht mal dazwischen. Ein Dank an meine Freunde. Warum lässt man die Gäste Fans, fast zeitgleich mit unseren Fans raus????

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Hab ich im Stadion anders gesehen, beim zweiten spielt aus meiner Sicht die 7 einen ultraschlechten pass von dem das Gegentor eingeläutet wird. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Nein. Er ist nocht beteiligt. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X