Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 28.1.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.1.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wo haben da heute in der Arena 2.000 Leute gefehlt? Das waren doch mehr als 11.500 Zuschauer [emoji848]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      Heut hätten wir 100 mal schießen können, ohne dass was zählbares bei rauskommt. So entscheiden zwei Böcke (#77 und #14) das Spiel. Ärgerlich!

      Kommentar


      • #48
        Ist mir eigentlich egal, werr die Fehler macht, das ist sache des Trainers, nur kotzen mich diese Fehler dermasen an, sie sind einfach eines Profis unwürdig. Hatte bis zur 49 Minute nie das Gefühl, daß etwas anbrennen kann.\r\nEin anderer Fall ist natürlich wieder unsere miserable Chancenverwertung.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Hab ich im Stadion anders gesehen, beim zweiten spielt aus meiner Sicht die 7 einen ultraschlechten pass von dem das Gegentor eingeläutet wird. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          \r\n\r\nrichtig....ein übler Aufbaupass - wie so oft. Da waren sich mein Sitznachbar und ich einig.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Hab ich im Stadion anders gesehen, beim zweiten spielt aus meiner Sicht die 7 einen ultraschlechten pass von dem das Gegentor eingeläutet wird.
            \r\n\r\nHabe es mir bei Telekom nochmal angesehen. Akdag spielt ins gegnerische Drittel, Puck wird dort von Iserlohn abgefangen. Die ihrerseits spielen wieder in unser Drittel, dort kommt der Puck über die Bande zu Festerling, der sich den Puck vom Gegner abluchsen lässt. Was man Akdag vorwerfen kann, ist dass er sich vielleicht schon zu weit nach vorne positioniert hat und zu spät beim Torschützen ist, für die mangelnde Puckkontrolle von Festerling kann er allerdings nichts.

            Kommentar


            • #51
              Aber war irgend wie auch erschreckend, wie man dann nach dem 1:1 den Faden verloren hat. Statt ruhiges Passspiel viel hektig, Einzelaktionen und Brechstange. Und nach dem 2:1 ist den Jungs da unten mal wieder der " Ar... auf Grundeis " gegangen. Das hatten wir doch schon mal, war in ihren Gesichtern zu sehen? Wäre man den Rest nach dem 1:1 ruhiger angefangen ( sowas geht nur mit gesunden Selbstvertrauen ) wäre noch Zeit gewesen die Sache um zu drehen. Aber, genau da komm ich für mich zum nächsten Problem dieser ? Mannschaft? ( und auch manchen Fans ), man hat jetzt doch tatsächlich gemeint, den Rest machen wir nun mit links. So einfach scheint das aber doch nicht zu sein?
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #52
                So! Gutgelaunt raus- mies gelaunt rein! Wenn die Offense die Buden nicht macht- und dann noch im eigenen Drittel solche Katastrophen passieren- da verliert man halt gegen Iserlohn- die wahrlich keine Übermannschaft sind- aber das simple Tore schiessen noch können!\r\nNur meine Meinung- alles- was ne 7 auf dem Trikot trägt- ausser die 37- die brauch man echt nicht mehr!\r\n\r\nUnd kaum beginnen wir wieder zu siegen- spielt Bruder Leichtfuss wieder mit- aber für Hacke-Spitze- tralala- sind wir noch nicht gut genug!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #53
                  Ganz einfach, heute hat mal wieder, wie so oft, die richtige Einstellung gefehlt. Kann mir gut vorstellen, dass die halbe Mannschaft mit Gedanken schon beim Dienstag war...und Iserlohn heute machen wir "nebenbei" als lockeres Zwischenspiel. Man merkt das dann während der Partie...verdammt, das läuft nicht so leicht wie gewünscht....und schon bekommt man den Hebel nicht mehr umgelegt. Denke auch, dass Stewart dies mit "Arroganz" meinte. \r\n\r\nWas mir noch beim letzte Spiel gut gefallen hat: viele Schüsse zum Tor, jede Gelegenheit genutzt das Ding dorthin zu bringen und zu arbeiten, Druck auf den Gegner. Heute mal wieder wollen wir immer öfter die Hockey-Brasilianer geben. Da noch ein Pässchen, da noch ein Haken, damit wir möglichst alle Tore so machen wie am Mittwoch das dritte. SCHEISS DRAUF. \r\n\r\nAuch der Körpereinsatz heute sehr übersichtlich. \r\n\r\nAber na ja, hinterher ist man immer schlauer und gehen wir jetzt davon aus, dass auch am DI eine Niederlage mehr als möglich ist, dann hat sich die große Euphorie schon wieder erledigt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wann wird z.B. der arme Marcel von den zwei halbwertigen AH-Spielern befreit. Zumindest einer von denen kann man von der Geschwindigkeit und dem Einsatzwillen durch die Nr. 9 ersetzen? Und da am liebsten, bitte die absolut unnötige Nr.17 heraus nehmen. Der ist doch nur der Hohn, was macht dieser Alibieishockeyspieler eigentlich in einer Eishockeyprofimannschaft mehr Alibi wie der abliefert geht gar nicht. Das zeigt aber mal wieder wie funktionstechnisch diese Mannschaft überhaupt ist. Das so ein Spieler noch.Kapitän???einer DEL Mannschaft ist, ist für mich schon lange nicht mehr eine Sache die ich verstehen kann. Der ist weder körperlich, noch spieltechnisch und auch vom Einsatz her, dem Amt eines Kapitäns gewachsen. Der stellt sich bei allem wirklich nur dumm an und schadet mehr der Mannschaft, als er hilft. Zumindest auf dem Eis ist er so nicht mehr tragbar als Kapitän! Das ist meine Meinung und die muss niemand mit mir teilen.Dass dann noch solche Spieler in die Nationalmannschaft berufen werden, zeigt doch nur wie weit wir von gutem Eishockey entfernt sind.
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • #55
                      Das alles erinnert mich an letzte Saison.Man war auf einem guten Weg.Man hätte an Platz 4 riechen können.Und in einem wichtigen Spiel werden unerklärliche Fehler gemacht.Erinnert an Straubing letztes Jahr.Schade,aber vielleicht besser so.Man wird mit diesen Fehlern,die schon die ganze Saison immer wieder auftreten keinen Blumentopf gewinnen.Bezeichnend,das die Fehler wieder von Spielern gemacht wurden von denen man sich hoffentlich trennt.
                      Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2018, 20:43.

                      Kommentar


                      • #56
                        Hey Hey, wir springen auf Platz 10 und machen's den Ingos aus dem Jahre 2014 nach.

                        Kommentar


                        • #57
                          Mund abputzen und weiter. Ich bin mir aber sicher, dass wir am Dienstag gegen RBM gewinnen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Hey Hey, wir springen auf Platz 10 und machen's den Ingos aus dem Jahre 2014 nach.
                            \r\n\r\nleider negativ.....mit dieser Hühnerhaufen-Defense ist wieder spätestens im Viertelfinale Schluss. Wenn wir das überhaupt erreichen. ....\r\n\r\nach ja...und 7 plus 8 auf einmal vor Endras sollte man auch gleich wieder vergessen

                            Kommentar


                            • #59
                              Also so so schlecht war das heute nicht. \r\nAber wenn man die Chancen nicht verwertet, dann kommt es oft so wie heute.\r\n\r\nEigentlich ist heute die Analyse einfach. Vorne nicht getroffen, hinten in der Summe zu viele Fehler. = verdient verloren. \r\n\r\nIch habe öfters unser Trainer B.Stewart in Schutz genommen, was ich auch weiterhin tun werde. Er hat zumindest der Mannschaft wieder Lebenshauch eingeflöst, und das was sie in letzter Zeit Spielen kann sich mehr wie sehen lassen.\r\nAber bei Akdag bin ich völlig anderer Meinung. Das M. Sturm ihn nicht mitgenommen hat zu Olympia muß und hat auch seine Gründe. Und die würde ich mal behaubten hat man heute genauso gesehen wie am Freitag in Wolfsburg. Sorry Bill aber um in der Nati zu spielen, muß einfach mehr Körper gespielt werden, und weniger Fehler. Dann wäre er einer der BESTEN Deutschen Verteidiger.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Also so so schlecht war das heute nicht. \r\nAber wenn man die Chancen nicht verwertet, dann kommt es oft so wie heute.\r\n\r\nEigentlich ist heute die Analyse einfach. Vorne nicht getroffen, hinten in der Summe zu viele Fehler. = verdient verloren. \r\n\r\nIch habe öfters unser Trainer B.Stewart in Schutz genommen, was ich auch weiterhin tun werde. Er hat zumindest der Mannschaft wieder Lebenshauch eingeflöst, und das was sie in letzter Zeit Spielen kann sich mehr wie sehen lassen.\r\nAber bei Akdag bin ich völlig anderer Meinung. Das M. Sturm ihn nicht mitgenommen hat zu Olympia muß und hat auch seine Gründe. Und die würde ich mal behaubten hat man heute genauso gesehen wie am Freitag in Wolfsburg. Sorry Bill aber um in der Nati zu spielen, muß einfach mehr Körper gespielt werden, und weniger Fehler. Dann wäre er einer der BESTEN Deutschen Verteidiger.
                                \r\n
                                \r\nEs sagt ja keiner,das es schlecht war.Aber wieder einmal war man nicht in der Lage den guten Lauf zu behalten und nochmal in Bereich des 4 Tabellenplatzes anzugreifen.Und das nur weil uns wieder zwei Schülerfehler die punkte gekostet haben.Das geht schon die ganze Saison so.Und genau das ist der Unterschied zwischen guten Mannschaften und uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X