Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.1.18 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Wolltest du bei einer weiteren Preiserhöhung nicht zuhause bleiben?
    \r\n\r\nDa steht auf ein Neues und ich freu mich, jedoch nicht explizit dass ich da hingehe. Andererseits habe ich mein Verhalten bei einer etwaigen Preiserhöhung 2018/19 hier noch nicht preisgegeben.
    Andruff

    Kommentar


    • #77
      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
      Wolltest du bei einer weiteren Preiserhöhung nicht zuhause bleiben?
      \r\n\r\nDas ist die falsche Antwort meiner Frage an Andruff. Dann lieber nichts antworten als so ein Mist fragen welcher mit meiner Frage in keinem Zusammenhang steht.👎😡
      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
        Da steht auf ein Neues und ich freu mich, jedoch nicht explizit dass ich da hingehe. Andererseits habe ich mein Verhalten bei einer etwaigen Preiserhöhung 2018/19 hier noch nicht preisgegeben.
        \r\nIch meinte doch gar nicht dich sondern den User Hombre

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
          Das ist die falsche Antwort meiner Frage an Andruff. Dann lieber nichts antworten als so ein Mist fragen welcher mit meiner Frage in keinem Zusammenhang steht.👎😡
          \r\n\r\nE
          ine nochmalige Erhöhung der DK und dann noch ohne Playoffs werden wir 3 nicht mehr mitmachen. Dann werden wir über Telekom schauen. Vielleicht möchte man auch die unliebsamen kritischen älteren Fans gar nicht mehr in der Arena haben.\r\nKommt mir jetzt nicht mit dem Argument bei anderen DEL Vereine kostet es auch mehr. Ich lebe hier in der Arbeiterstadt Mannheim und nicht in Düsseldorf, Köln, München, Berlin...... Übrigens gibt es ein Sprichwort. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
          \r\nDas ist dein Posting zum Thema Dauerkartenpreise.Man beachte den ersten Satz.

          Kommentar


          • #80
            Du verstehst leider gar nichts. Ich habe Andruff auf seinen Beitrag gefragt, ob seine Information mit der Preiserhöhung stimmt. Was hat das mit meinem damaligen Beitrag zu tun? Überhaupt nichts, setzen 6
            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
              Du verstehst leider gar nichts. Ich habe Andruff auf seinen Beitrag gefragt, ob seine Information mit der Preiserhöhung stimmt. Was hat das mit meinem damaligen Beitrag zu tun? Überhaupt nichts, setzen 6
              \r\n\r\nEntschuldigt bitte, ich wollte keine Verwirrung stiften. Ich Weiss definitive nichts näheres über Preise. Hatte das nur im Affekt so geschrieben. Das würde zur allgemeinen desolaten Lage ja noch als Sahenhaube passen.\r\nIch Weiss, Pavel und Pelle sind vielleicht Heilsbringer, nur muss bei den vielen involvierten Personen auch alles richtig umgesetzt werden.\r\n\r\nUnd auch Icefogs Einwände sind ja auch richtig. Das gehört alles dazu und stellt Euch vor, die denken wirklich, sie waren gestern auf Augenhöhe und fahren mit dieser Überzeugung morgen an die Waterkant. Unterschätzen des Gegners absolut nicht ausgeschlossen!!
              Andruff

              Kommentar


              • #82
                Hat KINK gestern eigentlich mitgespielt ? Habe ihn nicht gesehen, sondern nur ein Trikot mit der Nummer 17, welches locker spazieren gefahren wurde. Wenn diesesTrikot vor dem Spiel nass gewesen wäre, war es nach dem Spiel garantiert trocken.......\r\nEs wird gerüchtet, dass KINK nach dem Spiel nicht geduscht hat, weil es nicht nötig war. Er soll sich nur die Haare geföhnt haben.
                Zuletzt geändert von womola; 31.01.2018, 17:31.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von womola Beitrag anzeigen
                  Hat KINK gestern eigentlich mitgespielt ? Habe ihn nicht gesehen, sondern nur ein Trikot mit der Nummer 17, welches locker spazieren gefahren wurde. Wenn diesesTrikot vor dem Spiel nass gewesen wäre, war es nach dem Spiel garantiert trocken.......\r\nEs wird gerüchtet, dass KINK nach dem Spiel nicht geduscht hat, weil es nicht nötig war. Er soll sich nur die Haare geföhnt haben.
                  \r\nAlso was wahres kann schon dran sein, nachdem dem Mark Stuart im Stadionheft ( Nr.23 2017/18, Spiel gegen Ingolddoof ) auf die Frage: Wer ist der schönste Spieler? Antwortete: "Marcus Kink. Er hat einen guten Stil, sorgt sich um sein Äußeres und hat Faible für Frisuren." \r\nDa muss man schon was dafür machen, das dies auch so bleibt!\r\nHätte ich fast vergessen! Der Schönste sollte dann natürlich auch die Kapitänsbinde tragen! Oder, das scheint doch selbstverständlich zu sein?
                  Zuletzt geändert von robodog; 31.01.2018, 17:50.
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #84
                    DEr Sinan war nach seinem Check gegen Bittner auch nach 20 bis 30 Minuten "geduscht" zu sehen. Da habe ich mich auch gefragt, ob er geduscht hatte, obwohl er in diesem Spiel mehr gelaufen ist als andere während 3 oder 4 Spiele. Da habe ich mich auch gefragt, wie das in der kurzen Zeit geht, wenn ich da an meine Frau denke.....

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
                      Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man das 60 Minuten lang, ohne das es einem selbst langweilig wird, durchziehen kann. Das ist echtes Oberliganiveau.
                      \r\n\r\nGanz einfach: Anders als München beherrschen die Adler grad mal 1,5 Spielsysteme. \r\nSelbstverständlich hatten wir eine Drangphase - so ca. Mitte des 2. Drittels. \r\n\r\nMan sollte es mal nicht so schwärzer malen, als es ist. München war überlegen und taktisch besser, keine Frage. \r\n\r\nPS: Wenn Hockey-Taktik so einfach ist, wie von dir beschrieben - mach's besser und werd' Trainer

                      Kommentar


                      • #86
                        München ist auch schon seit 3 ? Jahren mit dem selben Trainer und dem selben Mannschaftsrumpf zusammen, sind eingespielt und da zahlt sich die Erfahrung aus. Da weiß jeder, was der andere macht und kann und das hat man gestern gesehen.Sie treten als geschlossene Mannschaft auf und jeder hat seine Rolle und Zuordnung. Ob sie bessere Einzelspieler haben, glaube ich kaum, aber sie sind ein über 3 Jahre gewachsenes Gebilde, und das macht sich bemerkbar

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          München ist auch schon seit 3 ? Jahren mit dem selben Trainer und dem selben Mannschaftsrumpf zusammen, sind eingespielt und da zahlt sich die Erfahrung aus. Da weiß jeder, was der andere macht und kann und das hat man gestern gesehen.Sie treten als geschlossene Mannschaft auf und jeder hat seine Rolle und Zuordnung. Ob sie bessere Einzelspieler haben, glaube ich kaum, aber sie sind ein über 3 Jahre gewachsenes Gebilde, und das macht sich bemerkbar
                          \r\n\r\nRichtig! Wir brauchen ein " Gebilde " , einen Stamm von Spielern die zusammen finden. Und keine in sich selbst verliebten Superstars, mit so viel wie möglich absolvierten NHL Sielen! Absolut deiner Meinung! Und vor allem müssen wir schon nicht gleich mit denen wieder Meister werden. Ehrliches, schönes und mannschaftliches Eishockey wäre für mich schon ein enormer Fortschritt und würde auf längere Sicht auf zum Erfolg führen.
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich denke schon, dass München (als Team uns ohnehin meilenweit voraus) in der Summe auch die besseren Einzelspieler hat, gerade in punkto:\r\nPucksicherheit und Passgenauigkeit insbesondere in Verbindung mit Speed, Laufstärke generell, „Lesen“ des Spiels bzw. Handlungsgeschwindigkeit, geringere Fehleranfälligkeit bzw. Konzentration generell, Kaltschnäuzigkeit.

                            Kommentar


                            • #89
                              Es muss mal die Frage erlaubt sein, warum Don Jackson nie ein Thema in Mannheim war?\r\nWenn man schon das Bayern München des Eishockeys sein möchte, dann sollte man auch den Heynckes des Eishockeys verpflichten wollen!
                              We protect our House!

                              Kommentar


                              • #90
                                Vielleicht hatte Jackson einfach keine Lust, sich den Mannheimer Moloch anzutun?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X