Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.1.18 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kein Kommentar... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Was für pfeifen... Und dann die Strafe geben die keine war..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Ich werde langsam wieder richtig sauer... Wir treffen das Tor nicht und die Schiedsrichter?!\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Es ist ein gutes Spiel mit dem sogar besseren Drittel jetzt für Mannheim. Allerdings lässt man wieder viel zu viele Großchancen liegen und das wird sich rächen.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          Q. E. D. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Tja, die haben Kahun und wir Raedeke....

            Kommentar


            • #21
              Also bin ich der einzige der das so sieht oder sind so Dinger gegen Endras in den letzten Spielen immer zu 100% drin?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                Also bin ich der einzige der das so sieht oder sind so Dinger gegen Endras in den letzten Spielen immer zu 100% drin?
                PSSSSSSSST! Sowas darf man nicht sagen. Auch beim zweiten Gegentreffer hat er absolut souverän ausgesehen.\n\nKönnte vor Zorn heute wieder fast heulen. Nicht, weil man gegen München verliert. Sondern weil man wirklich gut mitgespielt hat und es sich dann wieder selbst verbaut, indem man Chance für Chance VERSEMMELT!\n\nP. S.: danke Bill Stewart. Ich habe wieder Emotionen bei einem Spiel. In den alten Zeiten wäre es mir am A**** vorbei gegangen. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Wir haben halt auch immer das Problem, dass die Teams gegen uns immer 100% geben! Und München mit 100 % ist halt schon ne Nummer! \r\nHatte nicht mit Punkten gerechnet. Hab aber ein tolles Spiel gesehen!
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #24
                    So ein Scheiß !! Insgesamt gut gespielt, aber gegen einen unglaublich cleveren Gegner verloren. Im 2.Drittel hätten wir sie richtig ärgern können, haben wir aber nicht ! Und so last man die Punkte eben liegen . Traurig aber Realität in DIESER Saison.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich frage mich langsam, was Picard verbrochen hat, daß er auf einmal nicht mehr spielen darf. Wieviel Pucks will Endras noch nach vorne abprallen lassen, er könnte sie wenigstens noch zur Seite, aber immer auf die Kelle des Gegners und das bei unserer Superabwehr. Er hat auch einige Super Saves gehabt, aber ich würde mal wieder Picard bringen

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Spiel wurde wie das gegen iserlohn vorne verloren. \n\nAber man war fast auf Augenhöhe und das 60 Minuten. Denke die ppo wird man packen und VF gegen München fänd ich spannend\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                          Also bin ich der einzige der das so sieht oder sind so Dinger gegen Endras in den letzten Spielen immer zu 100% drin?
                          \r\n\r\nIch sehe es eher so, dass Endras in den letzten Spielen viele 100 %ige gehalten hat und somit Siege erst möglich gemacht hat.

                          Kommentar


                          • #28
                            Verdammt ärgerlich. Stark gespielt, trotzdem verloren und in der entscheidenden Drangphase das Tor nicht getroffen. Hoffe, das schleift sich jetzt nicht ein.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Das Spiel wurde wie das gegen iserlohn vorne verloren. \r\n\r\nAber man war fast auf Augenhöhe und das 60 Minuten. Denke die ppo wird man packen und VF gegen München fänd ich spannend\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              \r\n\r\nIn einem VF gegen München wären wir mit Sicherheit draussen. Gegen ALLE anderen teams hätten wir bessere chancen. !
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #30
                                Endras ist mit Sicherheit nicht das Problem.\r\nUnser Spiel war heute ziemlich okay, München war leider besser und abgezockter.\r\n\r\nSelbst wenn wir diese Saison durch jedwede göttliche Fügung Meister werden würden, MÜSSEN wir den Kader in Hinblick auf Alter und Schnelligkeit umbauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X